Die Suche ergab 1268 Treffer

von restless wayfarer
10. Nov 2023, 23:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11989

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

iLuzeon hat geschrieben: 10. Nov 2023, 23:17 Schönes Event, auch wenn ich durchs Arbeiten leider nicht viel von hatte, auch vom Abschluss nicht. Aber gern mehr davon.
Der Abschluss läuft doch noch bis Sonntag?
von restless wayfarer
31. Dez 2022, 01:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 40910

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

jSnax7 hat geschrieben: 31. Dez 2022, 01:22
restless wayfarer hat geschrieben: 31. Dez 2022, 00:31 .
kA warum du editiert hast, aber das war es auch nicht ^^ Aber guter Gedankengang, wäre auch durch Zufall möglich gewesen, das herauszufinden
alles klar, danke fürs testen :)
von restless wayfarer
31. Dez 2022, 00:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 40910

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

.
von restless wayfarer
23. Dez 2022, 14:52
Forum: Bug Report
Thema: Aufträge / Auftragskette
Antworten: 17
Zugriffe: 3651

Re: Aufträge / Auftragskette

Vertuschung max lernen und solche Aufträge direkt abbrechen.
von restless wayfarer
2. Dez 2022, 23:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Zwei neue Errungenschaften [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 9421

Re: Zwei neue Errungenschaften [W1-14]

stark, die sehen richtig gut aus!
von restless wayfarer
2. Dez 2022, 17:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 2.12.2022
Antworten: 20
Zugriffe: 7358

Re: Engine Update 2.12.2022

Kleine Änderung ergänzend dazu:
Der Stab der Lebensenergie zeigt jetzt an, wie viel Sonnenstaub im Inventar ist.
Nach einer Idee von Nobbel

Und ich hab dem Stabilisator noch Feldtexte verpasst.
von restless wayfarer
1. Dez 2022, 23:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Zwei neue Errungenschaften [W1-14]
Antworten: 40
Zugriffe: 9421

Re: Zwei neue Errungenschaften [W1]

Sowas wie das Trio hat für mich eher das Prädikat „1x-Erru“ aber schön dass mal wieder was kommt :D Kann ich absolut verstehen, ich möchte in Zukunft auch noch (mehr) skillbasierte Errus, die nicht nur Statistiken sind. Die dürfen auch ruhig etwas knackiger und einmalig sein, mal schauen, was man d...
von restless wayfarer
5. Okt 2022, 11:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 106
Zugriffe: 14521

Re: Bankwesen auf Stufe 100 erhöht [W1]

Ich find das gut. Aber ist das nicht genau konträr zu dem, worauf in letzter Zeit hingearbeitet wurde? Das eigentlich weniger Items eingelagert werden sollten und das noch so die letzte Hürde war? Außerdem zog das doch so ganz gut Gold aus der Welt, was generell auch nen wichtigen Stellenwert hatte....
von restless wayfarer
1. Sep 2022, 18:30
Forum: Karten
Thema: Süden Tanien Version 1.0
Antworten: 10
Zugriffe: 2335

Re: Süden Tanien Version 1.0

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung hab, ist Tanien von Winzig. Und ich meine mich zu erinnern, dass sein ursprünglicher Vorschlag eine größere Map (Süden) beinhaltete und nur der Norden, den wir jetzt sehen, eingebaut wurde. Ob der Grund heute noch aktuell ist, weiß ich nicht (vermutlich weiß m...
von restless wayfarer
28. Aug 2022, 19:59
Forum: Bug Report
Thema: Äonenbrecher Erru
Antworten: 8
Zugriffe: 943

Re: Äonenbrecher Erru

[hier war text]
von restless wayfarer
13. Jun 2022, 20:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Glück auf Stufe 42 [W1-14]
Antworten: 99
Zugriffe: 21732

Re: Glück auf Stufe 42 [W1]

Natürlich wird in dem Kontext vom Gesamteffekt geredet. Ich fand es nicht missverständlich.

Generell: gut.
von restless wayfarer
3. Mai 2022, 13:15
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Notiz
Antworten: 6
Zugriffe: 555

Re: Clan-Notiz

schwarzes brett, ja, dafür, gabs auch schon als Vorschlag.
von restless wayfarer
5. Apr 2022, 19:23
Forum: Karten
Thema: Lardikia Rework
Antworten: 20
Zugriffe: 3884

Re: Lardikia Rework

Ich hab das Tal 2008 geändert, jetzt haben wir 2022 und manche User sind noch immer nicht über die Änderung hinweg. Ich denke das sagt alles :D ;)
von restless wayfarer
5. Apr 2022, 18:11
Forum: Karten
Thema: Lardikia Rework
Antworten: 20
Zugriffe: 3884

Re: Lardikia Rework

Glaube mir, ich kann dir garantieren, dass es keine Reworks mehr ins Spiel schaffen.

Das ich beim Tal der Ruinen damals keine Morddrohungen bekommen habe, ist alles. Aber sehr nah dran war es dennoch. Bis heute gibt es manche Nostalgiker, die im eigenen Style die alten Bilder verwenden.
von restless wayfarer
8. Feb 2022, 00:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lorana
Antworten: 18
Zugriffe: 9443

Re: Lorana

ist wieder on ;)