Die Suche ergab 6 Treffer

von kleines
29. Jul 2005, 02:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Diebstahllinks = bans
Antworten: 101
Zugriffe: 99403

Prinegon sorry aber wenn dir das dann zuviel ist frage ich mich wieso du mod bist?? wenn dir das alles zu viel geschäft ist lass es doch es gibt auch noch genug andere die denn job machen würden und das warscheinlich mit mehr spass!! als mod hat man nun mal viel zutun, aber wenn man dann so ab kotz ...
von kleines
22. Jul 2005, 14:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Diebstahllinks = bans
Antworten: 101
Zugriffe: 99403

"1. wie ich dir auch im support geantwortet habe hirsch war es nicht im profil sondern im chat " das ist eine unterstellung!! es hiess immer wir dürfen keine links im schrei chat benutzen wenn wir so was machen wollen, dann sollen wir auf ein feld und so was sagen und nicht schreien! also ...
von kleines
21. Jul 2005, 20:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Diebstahllinks = bans
Antworten: 101
Zugriffe: 99403

ja da hast du schon recht, aber versteh mich doch auch mal! es ist ja nicht so das ich nicht einsichtig bin, aber versteht ihr nicht das mich das grade so was von anpisst, das mein nick gebannt wurde, klar is es mein eigene schuld, aber ers ist einfach unfair das ich ganz genabbnt bin und denn nick ...
von kleines
21. Jul 2005, 20:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Diebstahllinks = bans
Antworten: 101
Zugriffe: 99403

geanu, wir bekommen mail oder zumindest ich für download progs, aber so was wichtiges, nein dazu braucht man ja mal nicht eine kettenmail zu schickten oder so was wichtiges mal in newsletter zuschreiben!
von kleines
21. Jul 2005, 15:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Diebstahllinks = bans
Antworten: 101
Zugriffe: 99403

naja aber nicht jeder der das spiel spielt, liest auch im forum und ich glaube das gibts noch genügende!
ich erwrate garnix, ich finddas einfach nur eine riesen frechheit!
von kleines
21. Jul 2005, 15:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Diebstahllinks = bans
Antworten: 101
Zugriffe: 99403

ich find es eine frechheit, man kann auch jemand vorwarnen und wenn ers dann nicht macht kann man ihn bannen aber ohne vorwarunung jemand zu bannen ist eine unverschämtheit! hätte mich jemand verwarnt oder wenn es IRGENDO stehen würde, was es ja auch nicht tut, hätte ich diesen link sofort raus geno...