Die Suche ergab 26 Treffer

von Cosinus
3. Feb 2024, 10:48
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 3831

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Folgende Punkte wären ebenfalls cool wenn sie angepasst werden aufgrund weniger Spieler: - Nur noch 1 Gewebe bei Rufquests - Mehr magische Funken pro Magieverlängerer (ich selbst brauche keinen, aber sehe oft wie viele Spieler vergeblich einen suchen) - Mehr Möglichkeiten um an Sumpfgas heranzukomme...
von Cosinus
21. Jan 2024, 10:52
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 3831

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Zur Eisprinzessin --- Ich habe mir das schon angeschaut, bin aber derzeit noch etwas unschlüssig daran etwas zu machen, werde mich da erstmal beraten müssen, da ich da nicht irgendwas crashen will, kann ich also noch nicht sofort lösen. Alles klar. Falls es helfen sollte: Ich glaube es ist seit die...
von Cosinus
16. Jan 2024, 21:11
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 3831

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Danke. Kannst du bitte noch den Bug der Eisprinzessin aus dem ersten Post beheben? Der ist echt ultra nervig, der Bug ist auch ziemlich neu
von Cosinus
8. Jan 2024, 18:17
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 3831

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Sehr nice, danke dir You für deinen Einsatz
von Cosinus
5. Jan 2024, 11:20
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 3831

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Das hört sich super an, dass an CF noch weitergemacht wird. CF ist und bleibt die einzige Möglichkeiten für Spieler, die längers weg waren und eine permanente Welt möchten, wieder Freewar zu spielen, Nummernwelten sind da nicht wirklich geeignet. Es gibt Spieler die erst vor kurzem bei CF angefangen...
von Cosinus
27. Nov 2023, 20:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 79625

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

In CF kann man auch Sternenfunken sammeln, aber es gibt kein Salthos. Ist da das Fest irgendwo anders? Oder ist das so garnicht geplant?
von Cosinus
19. Nov 2023, 11:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweite PvP-Runde [AF]
Antworten: 6
Zugriffe: 6811

Re: Zweite PvP-Runde [AF]

Ich finds eigentlich richtig gut gemacht, ist ein ziemlich krasser Unterschied zu den anderen Runden, man baut auch extrem schnell auf. Sollte man wirklich mal mitgemacht haben, man schafft es schnell in den Seelenstufen-Bereich. Für mich ist das schwierige, dass es ja verschiedene Möglichkeiten gib...
von Cosinus
6. Nov 2023, 12:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 12071

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Auch in CF/AF?

Ich gratuliere mal noch nicht zum 20sten, denn es ist ja erst am 8.11. :)
von Cosinus
9. Jul 2023, 09:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 17618

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

@Cosinus: Manche der Quests sind leider ziemlich witzlos, "Vernichte X Items" ist äquivalent zu "kaufe X Splitter und gebe X Splitter in Narubia zum vernichten". Oder auch "Nutze Dienstleistung X" ist einfach nur durchballern (hoffentlich hast du genug AP oder machst s...
von Cosinus
9. Jul 2023, 09:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 24100

Re: Account- und Goldverkauf

Mir ist jetzt aber nicht bekannt, dass einer der Admins einen Account gekauft oder geschenkt genommen hätte. Der Account von Oberschwabe wurde verschenkt, nicht verkauft. https://fwtools.de/user/de8/86026/Nyrea%20el%20Tzu Man kann nur den Kopf schütteln. Mehr nicht. Wer es jetzt nicht mitbekommt, b...
von Cosinus
9. Jul 2023, 00:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 17618

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

Hier ein paar Vorschläge für Quests: - Vernichte %d Pflanzen mit Pflanzengift - Vernichte %d beliebige Items in Narubia - Kaufe Items im Wert von %d Goldmünzen am Zentrallager der Händler in Hewien - Ersteigere ein beliebiges Item von den Professionellen Händlern in der Auktionshalle - Nutze die Die...
von Cosinus
8. Jul 2023, 23:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 17618

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

Echt schönes Update und guter Fortschritt, wird sicher nice. Bei den Quests bitte nicht nur die Standardquests wie Aufträge machen, Items abgeben, Gewebe, Blut, Jagen, Verjagen, usw. Nach etwas Brainstorming gab es dann eine neue Idee: Die PvP-Spezialfähigkeit der Arbeiter lässt die Angriffs- und Ve...
von Cosinus
22. Jun 2023, 16:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Lerntechnik [W1-14]
Antworten: 82
Zugriffe: 22219

Re: Wissenszauber: Lerntechnik [W1]

Die Änderung im Allgemeinen ist extrem gut und wichtig, nur die Umsetzung finde ich nicht so gut, ist aber in Ordnung. Ich hätte lieber allen Spielern Lerntechnik auf Max gegeben und alle Spieler, die Lerntechnik schon haben, bekommen die gelerte Zeit zurück und können sie für andere Charas nutzen. ...
von Cosinus
6. Mai 2023, 21:22
Forum: User Ideen
Thema: Zeitkapsel (zur Speicherung magischer Items)
Antworten: 30
Zugriffe: 1546

Re: Zeitkapsel (zur Speicherung magischer Items)

Ich finde die Idee echt super, denn gerade für Gelegenheitsspieler kommt es manchmal vor, dass man ein Item bekommt, und es nicht nutzen kann, weil man keine Zeit mehr hat, z.B. grüner Daumen, instabile Betörung, usw.
Sehr gerne einbauen