Die Suche ergab 4083 Treffer

von holy knight
28. Jun 2014, 17:06
Forum: User Ideen
Thema: neue Profilcodes
Antworten: 3
Zugriffe: 933

Re: neue Profilcodes

Grundsätzlich dafür, da eigentlich nichts dagegen spricht.
Eine kleine Hilfe.
von holy knight
3. Apr 2012, 16:53
Forum: User Ideen
Thema: umgehung der schreisperre
Antworten: 16
Zugriffe: 2153

Re: umgehung der schreisperre

Die Idee ist ja grundsätzlich nicht schlecht nur frag ich mich wie das umgesetzt werden soll?
Welche Konsequenzen soll es geben wenn man sich nicht daran hält?
Wie soll es nachvollzogen werden, dass jemand für einen anderen schreit der im Schreichat gesperrt ist?
von holy knight
31. Mär 2012, 15:12
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber Angriff, leidiges Thema....
Antworten: 22
Zugriffe: 2538

Re: Gegenzauber Angriff, leidiges Thema....

Du wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass PKler langsam, systematisch und ohne großer Aufmerksamkeit aus FW verdrängt werden. Sie werden gezwungen ihren Spielstil abzulegen und Fw auf eine andere und langweiligere Art und Weise weiterzuspielen bzw. ganz aufzuhören wie ich es getan habe. :) Jed...
von holy knight
31. Mär 2012, 09:49
Forum: Foren-Spiele
Thema: das gegenteil
Antworten: 824
Zugriffe: 68258

Re: das gegenteil

Benziner/Diesel


WTF o0
von holy knight
31. Mär 2012, 09:25
Forum: User Ideen
Thema: Rachezauber
Antworten: 39
Zugriffe: 6966

Re: Rachezauber

Fänds lustig wenn es als Gegenzauber eine sofortige Zurückteleportation auf das Feld des Kills gäbe, könnte man den Rück direkt nutzen. Sprich: Werde ich von einem Spieler getötet lande ich zuerst am Heimatort, werde aber sofort wie mit einer grünen ZK (ohne Standzeit) auf das Feld des Kills geport...
von holy knight
31. Mär 2012, 09:22
Forum: User Ideen
Thema: Gegenzauber Angriff, leidiges Thema....
Antworten: 22
Zugriffe: 2538

Re: Gegenzauber Angriff, leidiges Thema....

Du wirst dich wohl damit abfinden müssen, dass PKler langsam, systematisch und ohne großer Aufmerksamkeit aus FW verdrängt werden.
Sie werden gezwungen ihren Spielstil abzulegen und Fw auf eine andere und langweiligere Art und Weise weiterzuspielen bzw. ganz aufzuhören wie ich es getan habe. :)
von holy knight
31. Mär 2012, 09:14
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Was ist los? Massenbann?
Antworten: 10
Zugriffe: 9403

Re: Was ist los? Massenbann?

ehm... ja alles klar^^
von holy knight
1. Nov 2009, 22:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Pk Aka verteilung
Antworten: 12
Zugriffe: 2565

Re: Pk Aka verteilung

Meine Regel ist ganz einfach: Man sollte sich selber mit einem Schlag töten können.
Ist vielleicht nicht ganz optimal aber viel kann man dabei auch nicht falsch machen.
von holy knight
16. Sep 2009, 14:22
Forum: Off-Topic
Thema: Lsite der lol-sten Nicks in Freewar
Antworten: 785
Zugriffe: 69013

Re: Lsite der lol-sten Nicks in Freewar

Der Befriediger? :shock:
von holy knight
13. Sep 2009, 17:11
Forum: Off-Topic
Thema: Diskriminierung!
Antworten: 43
Zugriffe: 2631

Re: Diskriminierung!

Rassismus, Sexismus und Diskriminierung wird nur von solche Leuten verursacht die sich auf diese Art darüber aufregen. Es heisst doch immer alle Menschen seien gleich warum soll ich mich dann darüber beschweren, dass diese Figuren in dem Buch andere Namen oder andere Hautfarben haben? Lächerlich :!:
von holy knight
11. Sep 2009, 11:40
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Wo kommt ihr her?:D
Antworten: 117
Zugriffe: 41423

Re: Wo kommt ihr her?:D

Österreich - Wien - Favoriten

(Früher Niederösterreich - Gänserndorf - Deutsch Wagram)
von holy knight
11. Sep 2009, 11:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wieder mal Fragen eines Unwissenden
Antworten: 7
Zugriffe: 1311

Re: Wieder mal Fragen eines Unwissenden

Ich denke hier wirst du alle Antworten auf deine Fragen finden :wink:

http://www.fwwiki.de/index.php/Hauptseite

Ps: Eine gepresste Zauberkugel wird aus 10 kleinen gewonnen die wiederum auf einem verstecktem Platz gekauft werden können. Ich kann mir nicht denken, dass darüber nichts im wiki steht.
von holy knight
8. Sep 2009, 00:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Anmeldedatum?!
Antworten: 13
Zugriffe: 1996

Re: Anmeldedatum?!

also ich kann mich nur mehr daran erinnern als ich mich angemeldet habe, dass der spieler mit der meisten erfahrung in w1 45000 xp hatte^^ aber ich glaub es war sommer 04
von holy knight
5. Sep 2009, 09:58
Forum: User Ideen
Thema: Funktion der chara "Glück"
Antworten: 35
Zugriffe: 3675

Re: Funktion der chara "Glück"

Glück soll keine Funktion haben, jedenfalls keine bekannte und das finde ich auch gut so. Das macht die Fähigkeit ja auch so besonders.
von holy knight
5. Sep 2009, 09:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: grund warum transen verboten is.?
Antworten: 37
Zugriffe: 5668

Re: grund warum transen verboten is.?

Das hätte dann den gleichen Effekt wie Multis in der gleichen Welt, die ja aus gutem Grund verboten sind. Hoffe das ist Erklärung genug. :wink:

Ps: Ein Multi ist ein Nebenaccount in der gleichen Welt mit dem man beispielsweise Gold für den Hauptaccount sammelt.