Die Suche ergab 16 Treffer

von Nâvàs
25. Aug 2005, 15:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: BruteForce Schutz?
Antworten: 26
Zugriffe: 2374

BruteForce Schutz?

Ich hab das Forum schon danach durchsucht, kam aber nichts klares... Naja ich hab da ma sone Frage; Haben Freewar Accs überhaupt nen BruteForce Schutz?^^ Mir missfällt der Gedanke dass irgendein aushilfs-Hacker meinen Acc mit ner billigen Javadatei knacken kann die er mal eben im Netz gefunden hat.....
von Nâvàs
4. Aug 2005, 11:15
Forum: Karten
Thema: Minario-Stadt der Zusammenkunft
Antworten: 54
Zugriffe: 6607

Wenn die Stadt in sich nich so abgehackt wäre, wärs echt geil ^^
von Nâvàs
4. Aug 2005, 11:01
Forum: User Ideen
Thema: neues Gebiet
Antworten: 7
Zugriffe: 1118

Nah ich find das au net so gut, einfach deswegen weil ich mir so eine Map nicht vorstellen kann, ausserdem stört mich der name (...)
von Nâvàs
4. Aug 2005, 10:56
Forum: User Ideen
Thema: Ok nochmal m,eine wasserrasse aaquarianer^^
Antworten: 11
Zugriffe: 1467

Also ich bin auf jeden Fall dafür, nur den Spawn müsste man nochmal überdenken, ich fänds besser wenns vielleicht dieses gebiet über dem Sumpf wäre, und die dann ausm Meer kommen. Wenn man die reinnimmt, dann aber als gute rasse. Denn dann könnte man auch diese Pyrofuzis (Siehe irgendein anderer Thr...
von Nâvàs
4. Aug 2005, 10:53
Forum: User Ideen
Thema: Eine feurige Rasse
Antworten: 33
Zugriffe: 3296

Erstmal finde ich den Namen ungelungen, denn Pyromanie ist eine Krankheit XD Ausserdem weiss ich nicht wer sich solch eine Rasse aussuchen sollte, nur wegen 2 Grundatk mehr aber 8 LP weniger, da könnte man doch glatt dem gedanken verfallen sich für die Kämpfer zu entscheiden ^^ Ja ansonsten is die I...
von Nâvàs
4. Aug 2005, 10:44
Forum: User Ideen
Thema: kämpfen
Antworten: 15
Zugriffe: 1321

Das is schon gut, denn wenn man volles akalimit hat nervt einen das schon, wenn man das net richtig einsetzen kann XD
von Nâvàs
4. Aug 2005, 10:39
Forum: User Ideen
Thema: Akademie des Lebens sollte ein sicheres Feld sein
Antworten: 20
Zugriffe: 1808

Wenn man Freewar zu sicher macht, machtes ja irgendwo keinen Spass mehr, da könnte man dann auch gleich diese Friedenswiese da Diebstahlimmun machen, das wäre das selbe (...) Also nein, ich find das net gut.
von Nâvàs
4. Aug 2005, 10:36
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344342

Soziemlich alle Versionen der Internationalen XD Und The Medallion Calls, Fluch der Karibik... Ansonsten In Extremo, Auch Spielmannsfluch, aber Villeman Og Magnhild (Oder so) Find ich besser ^^ Dann noch: Schandmaul - Denk An Mich, Juno Reactor - Navras... Jop das is meine Lieblingsplaylist, hab abe...
von Nâvàs
4. Aug 2005, 09:09
Forum: User Ideen
Thema: Gebiete erobern
Antworten: 25
Zugriffe: 3038

Gut, wir haben jetz ja ne ganze menge Ideen aber auf eine sollten wir uns schon einigen xD ich persönlich bin immernoch für die Idee mit diesem WächterNPC, der sich wahllos in eroberten Gebieten befindet, und den man auch irgendwie Upraden, oder Taktisch schützen kann. ^^ Die Idee auf einzelnen Feld...
von Nâvàs
3. Aug 2005, 20:21
Forum: Karten
Thema: Verbindung Loranien - Terasi V 1.2
Antworten: 65
Zugriffe: 6428

Ja, also ich bin dafür ^^ Wirklich, erstmal liegt es geografisch sehr gut und ausserdem sind die idden auch nich schlecht. Ich fänds toll, wenn Sotrax die reinnehmen würde ^^
von Nâvàs
3. Aug 2005, 19:45
Forum: User Ideen
Thema: Gebiete erobern
Antworten: 25
Zugriffe: 3038

Wie gesagt ich will dadurch ein wenig mehr Action in diese Clandiplomatieszene bringen, so könnten auch komplexere Kriege entstehen, mit verbündeten clans und so ^^ Ja wie gesagt, die FW Karte müsste dann in zusätzliche Zonen eingeteilt werden, unabhängig von Gebieten, was zunächst recht komplex wir...
von Nâvàs
3. Aug 2005, 12:05
Forum: User Ideen
Thema: Gebiete erobern
Antworten: 25
Zugriffe: 3038

Die Grossen können die kleinen sowieso nicht angreifen ;)
von Nâvàs
3. Aug 2005, 11:50
Forum: User Ideen
Thema: Gebiete erobern
Antworten: 25
Zugriffe: 3038

Na das dürfte aber sehr schwer zu verwirklichen sein, jedes Feld einzeln umzuscripten, anonsten ist die Idee sehr gut ^^ Edit: Moment, nein, wie willst du denn auch jedem Gebiet so ein NPC platzieren, das is doch dann zu viel des guten. Oder wie stellst du dir das mit der eroberung vor? Ausserdem is...
von Nâvàs
3. Aug 2005, 11:43
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des lokalen Schutzes
Antworten: 15
Zugriffe: 1486

Nich schlecht, nur der sollte dann schon was kosten, oder als Drop Item. Einfach so für die freie Marktwirtschaft ist der zu mächtig ;)
von Nâvàs
3. Aug 2005, 11:37
Forum: User Ideen
Thema: Gebiete erobern
Antworten: 25
Zugriffe: 3038

Rumlaufen schon, aber die geniessen halt keine Vorteile ^^ Edit: @Den: Ja, die kleineren Clans könnten dann die Gebiete durch verhandeln erlangen, also es zählt hier nicht nur die Kampfkraft des Clans. Und mann muss ja nich jedes gebiet einzeln erobern können, man könnte es ja in Rgionen zusammenfas...