Die Suche ergab 52 Treffer

von Ivorwen
8. Sep 2013, 11:59
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126421

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Bild


Ivorwen Adanedhel - Urgestein das ab und an Heimweh bekommt 8)
von Ivorwen
19. Aug 2011, 22:36
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: (ooc) unsere besten freunde ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 5744

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Meine tierische Mitbewohnerin hört,oder auch nicht,auf den Namen Flocke

Bild
von Ivorwen
16. Mai 2011, 14:10
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126421

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

nein^^ wir waren gerade bei der Lektion *wie grabe ich erfolgreich einen Taruner ein*
ok,ein paar Arme und Beine...ich meine Hügel..sind noch zu sehen,aber wir üben ja noch :twisted:
von Ivorwen
15. Mai 2011, 20:43
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126421

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Bild

Was Ivo so macht,wenn sie nicht Freewar spielt

Der Nachwuchs muss in Zauberei eben gefördert werden ;)
von Ivorwen
7. Sep 2009, 19:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Neue Wächterin
Antworten: 28
Zugriffe: 6750

Re: Neue Wächterin

*verneigt sich vor der geschätzten Wasserzauberin*

"Mögen euch viel Freude,Spaß und Geduld auf euren Wegen begleiten und erhalten bleiben"
von Ivorwen
8. Mai 2009, 17:28
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126421

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

so muss ich also annehmen,das nicht mein trautes Heim, meine werten Gäste und meine überaus umwerfende Gastfreundschaft es waren, die ...zumindest laut Victor... den Abend zu dem haben werden lassen was er war sondern ..... KÄSESTANGEN????? http://www.konditorei-langgartner.de/assets/images/Kasstang...
von Ivorwen
18. Mär 2008, 17:31
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 152153

Re: RP Outtakes

*Trödler Bernang kackert laut los

*Trödler Bernang gibt Ivos Pfiff an Ivorwen Adanedhel

*ohne Worte*
von Ivorwen
12. Mär 2008, 13:10
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wer wohnt wo?
Antworten: 41
Zugriffe: 7341

Re: Wer wohnt wo?

*huscht über die Wiesen Terbats und winkt aus der Ferne ihrem Freund PurPur, der gerade den Grillplatz säubert* Hier in der Villa PurPur habe ich mir eine kleine Kammer mieten können, die mit dem Notwendigsten ausgestattet ist. Am großen Fenster meiner Kammer steht ein langer Schreibtisch mit Unmeng...
von Ivorwen
9. Mär 2008, 17:59
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126421

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Flieger? ja da sagste was... ich hätte doch glatt Aufpreis bezahlen sollen und dann hat dieses unhandliche Gepäckstück nicht wehrlos ins Gepäckfach quetschen lassen,hat sich beschwert und geschrien... Das Ende vom Lied... wir flogen..... ......raus.... :( Ich muss mich da echt nochmal an Bernang wen...
von Ivorwen
9. Mär 2008, 17:37
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126421

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

hmm ja,ich wunderte mich schon die ganze Zeit wieso der so schwer ist und vor allem...immer wenn ich ihn abwarf kam er zurückgeflogen....

:P
von Ivorwen
10. Feb 2008, 12:14
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ivo verabschiedet sich
Antworten: 19
Zugriffe: 2291

Ivo verabschiedet sich

*Ivorwen sitzt an ihrem Lieblingsplatz, dem heilenden Baum in Ferdolien am Kristallsee von dem aus sie ganz Ferdolien und Terbat überblicken kann, sogar einen Blick nach Wilisien kann sie von dort aus tun und unter ihr liegt der wirklich wunderschöne See an dem sie unzählige Stunden verbrachte. Mit...
von Ivorwen
30. Sep 2007, 00:14
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 152153

Re: RP Outtakes

Und da sag nochmal jemand,Ivorwen würde nicht hören :wink: Barisna Eisenhand (Clantelepathie): Barisna Eisenhand nimmt das Item 'Zaubertruhe des Wasserfalls' << Stufe 13 Barisna Eisenhand (Clantelepathie): lies ma schneller, Ivolein :P Ivorwen Adanedhel (Clantelepathie): ich les schon quer :-P^^ Ivo...
von Ivorwen
22. Jul 2007, 18:57
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Hochzeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 2215

:oops:

herzlichen Glückwunsch meinen *Kollegen*

*muss das nun erstmal verdauen*
:wink:

Ivo die kurzzeitig sprachlose
von Ivorwen
14. Jul 2007, 23:06
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Eine kleine Idee
Antworten: 29
Zugriffe: 2372

*schielt durch die Tür des Ballsaales - schlüpft hindurch und schaut sich ehrfürchtig um - dreht sich einmal um sich selbst und lächelt*

Hmhm....ja das würde ich gerne lernen,dieses tanzen
*murmelt leise und huscht wieder durch die Tür davon*