Die Suche ergab 20 Treffer

von asgard
14. Jul 2010, 22:55
Forum: Karten
Thema: Terasi - Der unterirdische Fluss
Antworten: 40
Zugriffe: 15362

Re: Terasi - Der unterirdische Fluss

Echt ne geile Karte :shock: Du könntest den ja in Loranien auslaufen lassen somit müsstest du dir kein "Ende" suchen für den Fluss. Würd den Fluss, da er ja Strömung hat, nur von oben nach unten begehbar machen. Könntest ja als "Blickfang" Selbstleuchtende Steine machen? vill hil...
von asgard
10. Jan 2010, 20:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Englischer Server für Deutsche verboten
Antworten: 27
Zugriffe: 3243

Re: Englischer Server für Deutsche verboten

nein weil...

warum sollte es verboten sein? 80% der deutssprechenden in world 1 löscht sich sowiso wieder.

und ich will dort mein englisch z.b. etwas aufbessern.

lg
von asgard
10. Jan 2010, 20:15
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung des grünen Steines der Selbstheilung
Antworten: 21
Zugriffe: 4152

Re: Aufwertung des grünen Steines der Selbstheilung

find zwar die neuen steine nicht schlecht finde aber das es die alten zu abwertet grüner stein mit ds/ts kostet ca 100k

wenn die anderen einfach teurer werdern hätt ich nix dagegen

lg
von asgard
24. Mai 2009, 11:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: "Sinnlose" Sachen in fw
Antworten: 63
Zugriffe: 5984

Re: "Sinnlose" Sachen in fw

so items die ich sinnlos finde.

Rote schnur... hab zwar über 50 stk aber wozu braucht man die schon?
spiegel der maha ... ohne wär viel mehr leben im spiel
mondscheindiamantn.... außer das er vill schön ist?
Feuerdolch ... wer hatt den den noch? außer low xpler
öl.. gibts ja nur um es zu verkaufen
von asgard
28. Jul 2008, 19:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Taschenknaller eingebaut [W1-13;RP]
Antworten: 53
Zugriffe: 9216

Re: Taschenknaller eingebaut [W1]

Ich danke vielmals für den zauber, jetzt kann ich mir lp abziehen und dann von anderen stehlen x)
von asgard
18. Mai 2008, 19:44
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Eure Weinsammlung
Antworten: 94
Zugriffe: 12590

Re: Eure Weinsammlung

ich zeigs dir wenn ich sie finde ok?^^
von asgard
18. Mai 2008, 19:36
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Lerntechnik -- Stufe 50
Antworten: 128
Zugriffe: 40633

Re: Lerntechnik -- Stufe 50

ich hab LT seit ca nem halben jahr auf 50 und ich find es lohnt sich :wink:
von asgard
11. Mai 2008, 09:39
Forum: User Ideen
Thema: clannotruf - verbot für Clanmitglieder
Antworten: 11
Zugriffe: 1229

Re: clannotruf - verbot für Clanmitglieder

@ Sirhcmaster wenn du auf nummer sicher gehen willst schreib dir die ip auf die bleibt immer die slebe^^
von asgard
11. Mai 2008, 09:36
Forum: User Ideen
Thema: clannotruf - verbot für Clanmitglieder
Antworten: 11
Zugriffe: 1229

Re: clannotruf - verbot für Clanmitglieder

diese idee gab es schon in den verschiedensten variantan wurde aber nie umgesetzt
von asgard
10. Mai 2008, 20:07
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Eure Weinsammlung
Antworten: 94
Zugriffe: 12590

Re: Eure Weinsammlung

es ist zumindest einer der ältersten und woher will man ohne datum wissen wie alt er ist? *gg*
von asgard
9. Mai 2008, 17:30
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Eure Weinsammlung
Antworten: 94
Zugriffe: 12590

Re: Eure Weinsammlung

den ältersten wein hab ich vor einiger zeit red dämon verkauft vill verkauft er ihn dir ja weiter

mfg
von asgard
26. Jan 2007, 10:44
Forum: User Ideen
Thema: Gruppennpc=bestrafung!
Antworten: 44
Zugriffe: 4970

ja eben... es geht kaum jmd hin also sind da eher npc's in dem ganzen bereich ist kaum jmd is super zum npc's jagen...
von asgard
26. Jan 2007, 10:41
Forum: User Ideen
Thema: Gruppennpc=bestrafung!
Antworten: 44
Zugriffe: 4970

kommen ja wie isn mit brondor? so alt is das ja auch nicht...
von asgard
26. Jan 2007, 10:39
Forum: User Ideen
Thema: Gruppennpc=bestrafung!
Antworten: 44
Zugriffe: 4970

ja es macht kein spaß aber du musst nciht in eine gruppe also kein gruppenzwang!
von asgard
26. Jan 2007, 10:37
Forum: User Ideen
Thema: Gruppennpc=bestrafung!
Antworten: 44
Zugriffe: 4970

Entstarrungszauber sind nicht billig also können sich kleine spieler den mal nciht kaufn und wenn sie na starre haben komm sie auch nicht zur maha oder haben einen spiegel und bei den größeren ist eh sinnlos da genug gm bienen herzauber larafpfeife gibt...