Die Suche ergab 98 Treffer

von Diaboliclu
15. Jul 2019, 11:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 10.07.2019
Antworten: 59
Zugriffe: 18863

Re: Engine Update 10.07.2019

Keine Ahnung, ob das jetzt durch das Update kam oder vorher schon nicht angepasst wurde.. aber der Ring des Plünderers hat nen Cooldown von zwei Wochen statt von einer.
von Diaboliclu
27. Mär 2018, 10:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update vom 27.03.2018
Antworten: 23
Zugriffe: 9715

Re: Engine Update vom 27.03.2018

Morgen,

da ging wohl was daneben..

Das graue Symbol lässt die Bewacher zwar verschwinden, aber es spawnen keine Stauden.

EDIT: Es droppen keine Eisstacheln und (Kaktus-)Pfeile
von Diaboliclu
26. Apr 2017, 09:23
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Weltenwechsler
Antworten: 39
Zugriffe: 16529

Re: Weltenwechsler

Na schön, dann äußere ich mich auf Wunsch diverser Spieler auch mal: 1. Das Klima in W1 ist nicht mehr so friedlich, wie es vor einigen Jahren noch war - gar keine Frage. Aber sind das einzig und allein Weltenwechsler schuld? Nein. Die Art der neuen Spieler hat sich einfach verändert, der alte "...
von Diaboliclu
8. Sep 2015, 07:40
Forum: Bug Report
Thema: Chat in W1 funktioniert nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 1988

Chat in W1 funktioniert nicht

Morgen, der Chat in W1 funktioniert nicht mehr. Es werden keine Feldtexte erzeugt, Geschriebenes wird nicht angezeigt. Dachte zuerst, das hat ggf. etwas mit dem Inspi Bugfix zu tun, aber W12 läuft ganz normal. Habe es auch mal mit SC ab- und anschalten versucht, nichts. Style ändern oder neu einlogg...
von Diaboliclu
14. Feb 2015, 08:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Heilung (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 126
Zugriffe: 29537

Re: Talisman der Heilung (UPDATE) [W1-14]

@ Sotrax: Mein Amu der starken Heilung ist (blöderweise) ein Unique und wird an der Herstellungstätte gar nicht erst als Heilungsamu erkannt. Ich bekomme angezeigt, ich hätte keines dabei. Und ja, ich bin mir sicher, dass ich damals ein starkes Amu als Uni habe herrichten lassen^^ Dass das Uni bei d...
von Diaboliclu
18. Dez 2014, 09:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 16911

Re: Chancen auf Sonder-Inspirationen [W1]

So nach einiger Weile testen: Man merkts deutlich.
Vor allem die Zeitinspis, die irgendwie mit Vorliebe im unteren Teil der Grotte auslösen^^
von Diaboliclu
27. Jun 2014, 12:05
Forum: User Ideen
Thema: aktiver Eingriff ins PvP ohne Konsequenzen für Natla
Antworten: 111
Zugriffe: 8717

Re: aktiver Eingriff ins PvP ohne Konsequenzen für Natla

Ich glaub, hier gehts auch darum, dass manche Natla PKs mit KUs bewerfen, obwohl sie vor diesen überhaupt nichts zu befürchten haben, sondern von anderen geschickt werden. Natla hauen sich Schutz drüber und haben Ruhe, was brauchts da KUs? Dass mal ein Natla gekillt wird, seh ich persönlich eher sel...
von Diaboliclu
3. Jun 2014, 10:01
Forum: Ankündigungen
Thema: ESC Taste um Flüsterchat zu verlassen [W1-14]
Antworten: 20
Zugriffe: 6390

Re: ESC Taste um Flüsterchat zu verlassen [W1]

Nette Idee, aaaaber:
In älteren (?) IE-Versionen spinnt der Chat nun schön rum.
Ich schreibe 3 Buchstaben, die Chatzeile aktualisiert und löscht das Geschriebene wieder.
Andere Browser habe ich in Ermangelung von Zeit nicht testen können.
von Diaboliclu
28. Mai 2014, 15:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Änderung: Herzauber und Gewebeforschung
Antworten: 80
Zugriffe: 9696

Re: Änderung: Herzauber und Gewebeforschung

So nun äußere ich mich auch mal... Ich verstehe das Argument vieler DM nicht (vor allem derer, die mit Gewebe nix am Hut haben), dass ihre Rasse jetzt quasi sinnlos geworden ist, nur weil 2 mal die Stunde jemand nicht herzaubzerbar ist. Wie schone rwähnt wurde, sind die meisten Top-Gewebejäger nicht...
von Diaboliclu
27. Jul 2012, 22:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Logout verändert [W1-14]
Antworten: 49
Zugriffe: 38367

Re: Logout verändert [W1]

Bis jetzt ja keine schlechte Idee, aber du hast da einiges kaputt repariert... Vermessungen sind nicht mehr machbar. Wenn derjenige oben am Amt die Messung startet, bekommt er irgendso ne WARNING Buchstabensalatmeldung, PN mit genauem Text liegt dir vor. Außerdem kann ich meinen Auftrag mit dem Toll...
von Diaboliclu
2. Mai 2012, 19:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 42587

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Ja tuts wieder, im Clanprotokoll passts auch. Danke.
von Diaboliclu
1. Mai 2012, 10:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 42587

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Morgen, ich sags ja ungern, aber das buggt immer noch... Wenn man zwei Leute rumscheucht, hat der 2. keine Standzeit, keine Nachricht über eine durchgeführte Vermessung und bekommt auch nix auf die Errungenschaft angerechnet. Aber die Vermessung gilt laut Amt als erfolgreich durchgeführt. Beim Spiel...
von Diaboliclu
29. Apr 2012, 10:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1-14]
Antworten: 68
Zugriffe: 42587

Re: Neue Errungenschaft: geprüfter Landvermesser [W1]

Morgen, hab den Thread nich durchgelesen, von daher ka, ob das schon irgendwo erwähnt wurde, aber folgendes passiert, wenn 2 leute aufm gleichen Feld stehen: Thoughtless beginnt mit einer Landvermessung und kann sich nun für 5 Minuten nicht bewegen. Fortschritt [geprüfter Landvermesser - Rang 2]: 3 ...
von Diaboliclu
14. Okt 2011, 11:26
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...
Antworten: 11
Zugriffe: 6864

Re: DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Morgähn, naja... wer uns nicht kennt, hat nie ernsthaft W1 gespielt wage ich mal zu behaupten ;-) Wobei es in den letzten Jahren immer ruhiger um uns wurde und wir scheinbar immer mehr in Vergessenheit geraten sind. Für FW-Verhältnisse sind 6 Jahre schon ne ganze Ecke. Oder ist hier irgendjemand in ...
von Diaboliclu
10. Okt 2011, 19:02
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...
Antworten: 11
Zugriffe: 6864

DoN - DAs Ende einer Ära... oder: auf zu neuen Ufern...

Sooo werte Community, der eine oder andere hat sich schon gewundert, was in den letzten Tagen vor sich ging, wieso mir ein Clanmember nach dem andern vermeintlich abhanden gekommen ist und jetzt machen wir es öffentlich: Hiermit geben die Clans Demons of Night und Soldiers of Honor offiziell ihre Fu...