Die Suche ergab 5 Treffer

von zzilbzly
3. Okt 2023, 09:56
Forum: User Ideen
Thema: PvP-Event: Risikoabhängiger Bonus und verschärfter Wettbewerb
Antworten: 25
Zugriffe: 1882

Re: PvP-Event: Risikoabhängiger Bonus und verschärfter Wettbewerb

Vorschlag: // Bonusgoldmünzen sollten nicht gleich ausgezahlt werden sondern bis zum ende des pvp Events angesammelt werden. Sollte man im PVP fallen verliert man einen Teil davon ( Killt man jemanden bekommt man einen Teil der Münzen des Gegners) . Bonusgold wird erst am Ende bei der Verwendung des...
von zzilbzly
21. Sep 2023, 11:07
Forum: Ankündigungen
Thema: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 19881

Re: rosa Portalmaschine aufgewertet [W1]

Aufträge haben mich noch nie Gejuckt. Jz muss ich doch welche machen weil das eine top Änderung ist. Jeder der das nicht versteht schaut youtubevideos auf 0,5 Speed.
von zzilbzly
30. Mai 2023, 08:16
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Inaktive S-Mods ersetzen
Antworten: 23
Zugriffe: 8339

Re: Inaktive S-Mods ersetzen

Ria hat geschrieben: 29. Mai 2023, 10:56
Boromir hat geschrieben: 11. Mai 2023, 19:27Mods zu finden sollte kein großes Problem sein. Mir würden ohne Nachdenken 4-5 Leute
einfallen die zu den richtigen Zeiten da sind, ein gutes Führungszeugnis haben und von den
Spielern absolut akzeptiert wären.
Jetzt hast du mich neugierig gemacht.
Damit meint er sicher mich.
von zzilbzly
1. Okt 2022, 14:01
Forum: Ankündigungen
Thema: PvP-Runde [AF]
Antworten: 41
Zugriffe: 9324

Re: PvP-Runde [AF]

Also in AF hatten wir gsd immer Updates.
Verbesserungsvorschläge werden auch immer ernst genommen und mit der Spielerschaft an neuen Ideen gearbeitet. :)
LG
von zzilbzly
28. Jul 2022, 08:43
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 6647
Zugriffe: 519754

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

letzter