Die Suche ergab 63 Treffer

von FM
25. Apr 2010, 09:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der Charakterfähigkeiten-Angebe Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 20461

Re: Der Charakterfähigkeiten-Angebe Thread

Die 17 Charas ergeben aber zusammen schon eine Lernzeit von 3 Jahren und 273 Tagen. Ich weiß nicht mehr sicher, ob ich im Oktober/November 2004 oder 2005 mit freewar angefangen habe. (der Welt 3 Account natürlich) Als ich den Beitrag erstellt habe, waren das wohl etwas sehr grobe Schätzwerte *sry*,...
von FM
24. Apr 2010, 13:15
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Der Charakterfähigkeiten-Angebe Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 20461

Re: Der Charakterfähigkeiten-Angebe Thread

Deine maximierten Fähigkeiten (17/33) Fähigkeit Stufe Angriffsenergie 10 Auftragsplanung 70 Diebstahlschutzwissen 50 Glück 15 Lebensenergie 30 Lebenstraining 50 Lerntechnik 50 Magieverlängerung 30 Marktwirtschaft 50 Plünderung 30 Reparaturwissen 30 Schusswaffen 16 Stärketraining 50 Waffenkunst 30 Üb...
von FM
7. Jun 2008, 00:36
Forum: User Ideen
Thema: Zaubertruhen mit Effekt
Antworten: 16
Zugriffe: 2216

Re: Zaubertruhen mit Effekt

Effekte statt Items: Ja, wär mal ne Abwechslung. ^^ Aber: - alle Spieler auf dem Feld werden weggeschleudert und landen irgendwo auf der Karte irgendwo? also auch unsicher? Stell dir mal vor, wie die Börsianer sich darüber freuen würden. :D Oder auch andere Leute auf anderen Feldern, die gerade mal ...
von FM
26. Apr 2008, 09:35
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Fähigkeiten-Angebots-Börse ^^
Antworten: 28
Zugriffe: 5585

Re: Fähigkeiten-Angebots-Börse ^^

Zaubertruhenwissen Stufe 35 biete ich an, wer was geöffnet braucht, entweder zur Post kommen, wenn ich schreie/on bin oder n Brief an mich :P
von FM
8. Jan 2008, 15:02
Forum: User Ideen
Thema: Rangliste am Auftragshaus
Antworten: 20
Zugriffe: 2333

Re: Rangliste am Auftragshaus

Also ich hab noch nie jemanden erlebt, der am Platz 1 einer Rangliste gejammert hätte, weil er soviele Briefe bekommt. ;)
von FM
8. Jan 2008, 13:09
Forum: User Ideen
Thema: Rangliste am Auftragshaus
Antworten: 20
Zugriffe: 2333

Rangliste am Auftragshaus

Einfach aus Interesse, wer die meisten Auftragspunkte hat. (so wie beim Kampfgebiet)
von FM
31. Dez 2007, 12:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: An die Truhenöffner
Antworten: 43
Zugriffe: 6301

Re: An die Truhenöffner

Edit: Achja, in Welt3. ^^ Alles, was ich bisher rausgeholt habe: FM öffnet eine Stufe 1 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor. FM öffnet eine Stufe 1 Zaubertruhe und holt das Item Kontrolle des Lichts hervor. FM öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Gruppenheilzauber herv...
von FM
24. Dez 2007, 14:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Frohe Weihnachten an alle
Antworten: 58
Zugriffe: 8055

Re: Frohe Weihnachten an alle

Bevor ich jetzt anfange aufzuzählen:

Frohe Weihnachten @ll ^^
von FM
11. Nov 2007, 20:44
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Beschwörungszauber der Pironer
Antworten: 11
Zugriffe: 2419

Re: Beschwörungszauber der Pironer

<- hatte einen, Buch angewendet ;)

NPC wars Tonar-Reptil und ich hab einige Tage darin gecampt
von FM
4. Nov 2007, 10:43
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Antworten: 387
Zugriffe: 122183

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Hm, also es geht um den Auftrag, bei dem man mit Ingerium das Ölrohr am Ölturm abdichten muss... Mit Ingerium (also nem, ich sag mal, groben Dichtmittel) alleine kann man noch nichts abdichten, außer das Ingerium passt sich direkt an das Loch an, das entstanden ist. Der Auftrag könnte evtl erweiter...
von FM
29. Okt 2007, 20:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Herzlichen Glückwunsch
Antworten: 63
Zugriffe: 6547

Re: Herzlichen Glückwunsch

Alles Gute Sotrax. x)
von FM
16. Okt 2007, 14:37
Forum: User Ideen
Thema: Larafstrauch...
Antworten: 10
Zugriffe: 1328

Larafstrauch...

Der Larafstrauch sollte beim Sterben dem Killer irgendwie Schaden zufügen, kann auch zufällig sein, in der Art wie beim seltsamen Trank. Wirkungsweisen: - zieht alle LP bis auf einen (oder sogar 0) ab - vergiftet für 30 Minuten - halbiert die LP des Killers (- zieht 5xp beim killen ab) *Die Idee zum...
von FM
16. Okt 2007, 11:39
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen
Antworten: 387
Zugriffe: 122183

Re: Sammelthread für Auftragshaus-Ideen

Hm, also es geht um den Auftrag, bei dem man mit Ingerium das Ölrohr am Ölturm abdichten muss... Mit Ingerium (also nem, ich sag mal, groben Dichtmittel) alleine kann man noch nichts abdichten, außer das Ingerium passt sich direkt an das Loch an, das entstanden ist. Der Auftrag könnte evtl erweitert...
von FM
14. Okt 2007, 19:47
Forum: Bug Report
Thema: Welt 6 nur noch am Hängen
Antworten: 30
Zugriffe: 4071

Re: Welt 6 nur noch am Hängen

Scheint wieder zu laufen.
von FM
14. Okt 2007, 19:24
Forum: Bug Report
Thema: Welt 6 nur noch am Hängen
Antworten: 30
Zugriffe: 4071

Re: Welt 6 nur noch am Hängen

Wunderbar, dankeschön :)