Die Suche ergab 3366 Treffer

von vnv_nation
1. Nov 2010, 21:17
Forum: Off-Topic
Thema: Fuck the system
Antworten: 47
Zugriffe: 4821

Re: Fuck the system

Mein Lebensstil... Anders formuliert "Ich muss erstmal gar nichts". Man kann ein System auch ablehnen indem man die Schwächen des Selbigen aufzeigt, sie umgeht, wo man kann, und das ohne militant oder radikal oder etwas Ähnliches zu sein. Nur weil man seinen Kopf bemüht und nicht Jedem all...
von vnv_nation
22. Okt 2010, 12:37
Forum: Off-Topic
Thema: letzter Film den du gesehen hast..
Antworten: 160
Zugriffe: 19777

Re: letzter Film den du gesehen hast..

Despicable Me (Ich unverbesserlich) - Kino schräge story, liebevoll gemachte (wenn auch nicht ansatzweise tiefgründige) Charaktere, klasse Musik und: Minions http://musikompott.chamaeleon-records.de/wp-content/uploads/2010/09/Despicable-ME-Minion.jpg Dem ist quasi nichts hinzuzufügen, außer: das is...
von vnv_nation
22. Okt 2010, 11:29
Forum: Off-Topic
Thema: Frage: Vorratsdatenspeicherung
Antworten: 9
Zugriffe: 1698

Re: Frage: Vorratsdatenspeicherung

Nach einem Gesetz, das CDU, CSU und SPD am 9. November 2007 gegen die Stimmen von FDP, Grüne und Linke beschlossen haben, war vom 01.01.2008-02.03.2010 nachvollziehbar, wer mit wem in den letzten sechs Monaten per Telefon, Handy oder E-Mail in Verbindung gestanden oder das Internet genutzt hat. Bei...
von vnv_nation
9. Okt 2010, 13:20
Forum: Off-Topic
Thema: Serien
Antworten: 203
Zugriffe: 16218

Re: Serien

Ganz vergessen: The Guild ;) Eine wunderbare Serie. Ich würde jedem auch anraten sich "Dr. Horribles Sing along Blog" anzusehen. Nur 3 Teile, doch die haben es in sich. Hab ich nicht aufgezählt, da es ja in dem Sinne keine Serie, sondern ein Musical ist... Sign your application to the Evi...
von vnv_nation
8. Okt 2010, 19:36
Forum: Off-Topic
Thema: Kurze Umfrage
Antworten: 49
Zugriffe: 4473

Re: Kurze Umfrage

Hund: bin Katzenmensch
Frucht: Apfel
Vogel: Spatz
Auto: Focus
Katze: Banshee
Instrument: Trommel
Baum: Ginko
Säugetier: Katze
TV-Sender: History Channel
von vnv_nation
8. Okt 2010, 19:26
Forum: Off-Topic
Thema: Videoclips
Antworten: 759
Zugriffe: 107727

Re: Videoclips

http://www.youtube.com/watch?v=yz2fzGILVfk << wieder einmal aktuell, aus diesem Grunde!

http://www.youtube.com/watch?v=Jz---dJWpHc << nicht minder aktuell.
von vnv_nation
5. Okt 2010, 18:49
Forum: Off-Topic
Thema: Was lest ihr gerade so?
Antworten: 617
Zugriffe: 97690

Re: Was lest ihr gerade so?

Basiswissen Modell basierter Test
von vnv_nation
5. Okt 2010, 18:49
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 339085

Re: Was hört ihr gerade so?

von vnv_nation
29. Sep 2010, 23:46
Forum: Off-Topic
Thema: illegaler Waffenbesitz.
Antworten: 254
Zugriffe: 17954

Re: illegaler Waffenbesitz.

Hier werden Dinge vermischt, die miteinander nichts zu tun haben. Vor allem wird eine Frage eingeworfen, die z.B. bei einer Befragung im KWEA zur Kriegsdienstverweigerung nicht mehr gestellt werden darf. Die Reaktion eines Menschen, wenn er sieht, dass einem - vielleicht geliebten - anderen Menschen...
von vnv_nation
24. Sep 2010, 18:03
Forum: Off-Topic
Thema: illegaler Waffenbesitz.
Antworten: 254
Zugriffe: 17954

Re: illegaler Waffenbesitz.

kaot hat geschrieben:Auch der Weinflaschenkorken ist nicht nötig.
Du wirst mir jedoch zustimmen, dass gerade dieses Objekt mit zu den letzten gehört, an die du bei "Waffe" denkst. Jede andere Antwort müsste ich mit ein wenig Verwunderung zur Kenntnis nehmen. ;)
von vnv_nation
23. Sep 2010, 23:42
Forum: Off-Topic
Thema: Dicke/Fette Menschen
Antworten: 288
Zugriffe: 21257

Re: Dicke/Fette Menschen

Nö, ich glaub nur den Fakten und Studien (hab leider nicht überall Quellen...) die ich im Seminar und Medizin 2 hab/hatte... Nenn mich eingefahren, aber ich bin da ziemlich von den Fakten überzeugt... Fakt war einmal, dass radioaktive Zahnpaste ein strahlendes Lächeln verpasst. Fakt war einmal, das...
von vnv_nation
23. Sep 2010, 22:10
Forum: Off-Topic
Thema: illegaler Waffenbesitz.
Antworten: 254
Zugriffe: 17954

Re: illegaler Waffenbesitz.

Dass man mit fast jeder Waffe jeden gezielt umbringen kann, halte ich persönlich zwar für gewagt, trotz alledem für richtig, da man selbst den Tödlichkeitsgrad seiner Waffe 'verleiht'. Ob du es glaubst, oder nicht, wer weiß wie, der könnte einen Menschen mit einem Weinflaschenkorken ins Jenseits be...
von vnv_nation
23. Sep 2010, 22:06
Forum: Off-Topic
Thema: Videoclips
Antworten: 759
Zugriffe: 107727

Re: Videoclips

Aven, wie konntest du mich nur an die Jungs erinnern.

Knorkator - Kinderlied

ach ja, da war noch was die wahre Geschichte
von vnv_nation
23. Sep 2010, 18:26
Forum: Off-Topic
Thema: Videoclips
Antworten: 759
Zugriffe: 107727

Re: Videoclips

Ich hätte da noch einen weiteren Platz. Platz 0! Das deutsche Medieninteresse. Beispiel Bildzeitung: Inkompetente Journalisten, gänzlich merkbefreit, erobern Leser durch das Verfassen reißerischer, staatsgefährdenter Glossen, verpackt in degenerierter Sprache, welche weit unter dem Mindestwortschatz...
von vnv_nation
23. Sep 2010, 08:04
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 339085

Re: Was hört ihr gerade so?

The Guild - Date My Avatar ;) :twisted: