Die Suche ergab 8 Treffer

von Nebelschwinge
15. Feb 2023, 17:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel nach w1
Antworten: 100
Zugriffe: 19600

Re: Weltenwechsel nach w1

Speed hat geschrieben: 15. Feb 2023, 12:33 Der Service ist weiterhin aktiv.
Da der Preis eines Sponsis in Welt 1 mittlerweile bei ca 90k angekommen ist kostet der Transfer logischerweise auch nur noch ca 180k.
omg da guckt die W2 mit ihren 230k je dumm aus der wäche
von Nebelschwinge
14. Feb 2023, 09:31
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für kleine Änderungswünsche
Antworten: 474
Zugriffe: 80402

Re: Sammelthread für kleine Änderungswünsche

Weniger "Briefe" bei Aufträgen, Z.b. Sachen abholen wie Brot + Poster an der Mühle in Thori oder das Gift an der Hütte in Kurdian etc., und auch beim wegbringen z.B. Bort beim Folgeauftrag, Gegengift in Kanobien etc.
von Nebelschwinge
3. Feb 2023, 14:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 41495

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Es gab keine Hinweise im GC. Lediglich die Aussage, dass es im Forum ja bereits auf drei Möglichkeiten eingeschränkt wurde. Das sieht aber ja eh jeder, der hier liest. Und wie schon mal gesagt: Der Wächter ist mit rund 500k XP killbar. Mehr XP machen es nur deutlich angenehmer und eventuell kosteng...
von Nebelschwinge
29. Jan 2023, 17:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Versunkene Stadt [W1-14]
Antworten: 407
Zugriffe: 41495

Re: Versunkene Stadt [W1-14]

Ich weiß, es gibt schon ein paar Listen dieser Art, habe mich jetzt aber daran versucht, wirklich jeden potentiell relevanten Post, so reaching er auch sei, aufzulisten und einzuordnen, ob es schon getestet wurde oder nicht. Color-Coding ist so zu verstehen, dass grün = könnte es potentiell sein, r...
von Nebelschwinge
29. Jan 2023, 07:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Einige kleine Änderungen [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 11550

Re: Einige kleine Änderungen [W1]

Nein, da braucht es nur einen Spieler, der es trotz möglicher diverser Sicherheitsabfragen schafft, das gesamte Inventar zu verkaufen, und dann ist das Geschrei groß. Ungeachtet dessen ist die Zahl an den Akademie immer am Maximum. Wenn man also ein paar Millionen rumschleppt, aber nur 1-2 Akas mac...
von Nebelschwinge
18. Dez 2022, 16:15
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 268805

Re: Kleine Unstimmigkeiten

"Seilbahn" Link verschwindet oben aus der Liste im AH wenn man auf "Rangliste" klickt.
von Nebelschwinge
29. Nov 2022, 15:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1-14]
Antworten: 102
Zugriffe: 25988

Re: Neue Verteidigungswaffe: Symbol der Hoffnung [W1]

Nyrea hat geschrieben: 29. Nov 2022, 15:15 Bis jetzt kamen übrigens gleich viele Scherben durch Seidenöl und ohne Seidenöl ins Spiel. ;)
und was kostet die alternative/ alternativen?
von Nebelschwinge
26. Nov 2022, 09:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 80139

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2022) [W1-14]

Wenn man ein wunderbares Wunderbällchen anwendet und es kommt der Feldtext für den sternfunken, bekommt man keinen sternfunken sondern einen effektiver Jerodar-Diebstahlzauber.

soll das so sein? :D