Die Suche ergab 681 Treffer

von Bomml
19. Apr 2010, 22:22
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Wie habt ihr zu FW gefunden?
Antworten: 27
Zugriffe: 8012

Re: Wie habt ihr zu FW gefunden?

angefangen hab ich in Welt3, sollte Anfang 2005 gewesen sein, hab dort aber nicht so lange gespielt *grübel* Nach W4 bin ich erst später gekommen sollte dann mitte 2005 gewesen sein in den Sommerferien also so Juli/August. Gefunden hab ich FW durch die Spielecharts von Galaxy-News, hab nen Rollensp...
von Bomml
17. Jul 2008, 19:38
Forum: User Ideen
Thema: Was haltet ihr vom neuen weltübergreifenden Transferverbot
Antworten: 90
Zugriffe: 10732

Re: Was haltet ihr vom neuen weltübergreifenden Transferverbot

bin ja auch für komplett verbieten...
was in einer welt ist soll da bleiben....
von Bomml
23. Jun 2008, 22:52
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: Hochzeiten: Was muss ich beachten?
Antworten: 29
Zugriffe: 31913

Re: Hochzeiten: Was muss ich beachten?

Naja zu meiner Zeit warn aber kaum welche verheiratet.. also ran an die mods...

ach ja und der Smod müsst denke auch noch zu haben sein gg
von Bomml
19. Mai 2008, 23:20
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Eure Weinsammlung
Antworten: 94
Zugriffe: 12590

Re: Eure Weinsammlung

also meiner ohne datum ist nicht von laura... das kann ich sagen...
von Bomml
15. Mai 2008, 10:13
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Entbannung von T R A I D O S und Tazz
Antworten: 266
Zugriffe: 24032

Re: Entbannung von T R A I D O S und Tazz

Für mich gehts hier nicht um die anschuldigung Multi, ich hab nie behaupttet das es keine zwei Spieler sind... es geht da um was anderes, dies bzw alles sag ich hier mal nicht da ich sonst denke bissl mehr sage als ich sollte und wollte ^^ @ Tij mit mehr Geld wirtschaftet sich mehr .. bzw mit mehr K...
von Bomml
11. Mai 2008, 10:55
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Eure Weinsammlung
Antworten: 94
Zugriffe: 12590

Re: Eure Weinsammlung

weils die ohne datum nur vor der änderung gab.. sprich er gehört mit unter zu den ältesten... zeig mir andere ohne...
von Bomml
10. Mai 2008, 13:21
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Eure Weinsammlung
Antworten: 94
Zugriffe: 12590

Re: Eure Weinsammlung

woher weißt du das es der älteste ist??

ich hab zb noch einen ohne Datum
von Bomml
30. Apr 2008, 23:10
Forum: Support
Thema: Teamspeak - Registration
Antworten: 6
Zugriffe: 960

Re: Teamspeak - Registration

Also My Life ich hab dir Voice gegeben, danach kam nichts und ich hab dich angeschrieben, es kam nichts. Also ging ich davon aus du bist afk, deshalb der kick um zu sehen ob du wieder kommst ;) Aber wenn du nicht sprechen kannst/konntest, einfach linke Maustaste auf meinem Namen drücken und Text sen...
von Bomml
30. Apr 2008, 16:47
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Eure Weinsammlung
Antworten: 94
Zugriffe: 12590

Re: Eure Weinsammlung

dafür hab ich meine nicht teuer eingekauft und eigentlich wenns hochkommt vll 50 gekauft^^
von Bomml
23. Apr 2008, 21:23
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)
Antworten: 766
Zugriffe: 93928

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

hmm mhea *nerv* ich will fotos oder ich komm wenn ich wieder in Frankfurt bin vorbei...
wobei da fotos warscheinlich besser sind gg
von Bomml
15. Apr 2008, 08:51
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)
Antworten: 766
Zugriffe: 93928

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

nene dimi das bin ich nicht das streit ich ab...
von Bomml
14. Apr 2008, 23:20
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)
Antworten: 766
Zugriffe: 93928

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

hmm ich kenn kinderfotos von mhea ^^

aber nen erwachsenes wäre mal interessant.. also cheffe zeig dich
von Bomml
8. Apr 2008, 19:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mods abwählen
Antworten: 152
Zugriffe: 11499

Re: Mods abwählen

naja denke du hast da vll noch paar wichtig kleinigkeiten vergessen..
ich kenn den fall nicht, aber so kann ich mir den nicht vorstellen bzw nur schwer...
von Bomml
7. Apr 2008, 00:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mods abwählen
Antworten: 152
Zugriffe: 11499

Re: Mods abwählen

Unsinnig, wenn du ein Problem mit einem Mod hast, Support oder Brief an den Smod mit begründung. Zudem warum magst du einen Mod abwählen, weil er in deinen Augen falsch gehandelt hat oder garnicht zb? Jeder User denkt anderst, ein Mod kann nie 100% richtig entscheiden und selbst wenn er handelt meis...
von Bomml
30. Mär 2008, 22:23
Forum: Support
Thema: Welt 14 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Re: Welt 14 ?

Naja standartaussage ist wohl, wenn eine neue Welt gebraucht wird, weil alle anderen ausgelastet sind .. oder so ^^