Die Suche ergab 12 Treffer

von Südwesten
3. Feb 2024, 14:40
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 3475

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Hey Südwesten, habe mir die Großaufträge mal angeschaut und in AF sowie aufm Testserver geht das einwandfrei, hast du vllt irgendetwas außergewöhnliches gemacht? Damit ich den fehler vllt reproduzieren kann. Moin, hab hier mal ein kurzes GIF recorded. An sich mache ich nichts besonderes. Gehe einfa...
von Südwesten
2. Feb 2024, 11:33
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 3475

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Moin, danke erstmal für die ganze tolle arbeit You <3 habe zwei weitere Bugs die Köche betreffen: 1. Ich kann seit diesem Monat keinen neuen Großauftrag anfordern. Ich drücke den Button aber es passiert nichts. 2. Ich kann keine Gurkensamen pflanzen. Und evtl. noch ein kleiner request: Kann man den ...
von Südwesten
3. Jan 2024, 13:55
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 3475

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Wie Nyrea schon sagte bin noch in der Einarbeitungsphase, habe das aufjedenfall mit aufm Schirm und werde mich dann auch so schnell wie möglich drum kümmern. Was ich nicht ganz verstehe das mit dem Chaoslabor, findet ihr das 4x mal am Tag zu häufig ist und lieber nur 1x am Tag sein solln, da du ja ...
von Südwesten
3. Jan 2024, 12:26
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 3475

Re: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Das sind schon mal echt geile Neuigkeiten, danke!
von Südwesten
3. Jan 2024, 11:08
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.
Antworten: 32
Zugriffe: 3475

Sammelthread, CF Bugs, fehlende Items, etc.

Hallo zusammen, da die Chaoswelt in letzter Zeit wieder etwas aktiver wurde, jedoch keiner mehr wirklich dran arbeitet haben wir hier mal eine kleine Liste an Fehlern im Spiel aufgelistet (wahrscheinlich fehlen noch einige Dinge, gerne in den Antworten ergänzen): -Urwaldhöhle nicht erreichbar, weil ...
von Südwesten
20. Aug 2023, 22:54
Forum: AF/CF Bug report
Thema: rosa Portalmaschine funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1637

Re: rosa Portalmaschine funktioniert nicht

nochmal update: am style liegts leider auch nicht. zwischenzeitlich gings mit anderem style, jetzt wieder eingeloggt und schon wieder der gleiche fehler (siehe video oben). wäre nice wenn das gefixt werden könnte, weil so machts echt keinen spaß nochmal edit: liegt evtl an der experimentellen nutzer...
von Südwesten
20. Aug 2023, 16:47
Forum: AF/CF Bug report
Thema: rosa Portalmaschine funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1637

Re: rosa Portalmaschine funktioniert nicht

ich drücke Portal betreten und nichts passiert. also der button bewirkt einfach nichts. hab auch schon die rosa porti weitergegeben um zu gucken obs an mir oder meinem style o.ä. liegt, aber bei Falarino hat die auch nicht funktioniert. https://i.gyazo.com/413e954371e4cdeac03291e8d35b0e20.mp4 edit: ...
von Südwesten
20. Aug 2023, 13:19
Forum: AF/CF Bug report
Thema: rosa Portalmaschine funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 1637

rosa Portalmaschine funktioniert nicht

Moin,

seit dem letzten Update funktioniert die rosa Portalmaschine nicht mehr (Chaosfw). Rote und normale porti, sowie energetische portalzauber funktionieren nach wie vor.
von Südwesten
20. Mai 2023, 12:47
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Grefekfisch
Antworten: 3
Zugriffe: 3894

Re: Grefekfisch

Uri hat geschrieben: 15. Mai 2023, 06:36 Gibt es bei euch die Angel des AH?
Damit kann man in den Nummernwelten ja auch in terasi angeln.
jo die gibt es, also ist es theoretisch doch möglich. nur ist die chance dann halt noch geringer.....
von Südwesten
14. Mai 2023, 21:30
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Grefekfisch
Antworten: 3
Zugriffe: 3894

Grefekfisch

Moin,

den Grefekfisch kann man in CF nicht angeln, weil es keine Angel der Unermüdlichen gibt. Daher kann man die gepanzerte Eidechse auch nicht killen etc. da wurden einfach ein paar Elementare Sachen ausgelassen
von Südwesten
13. Dez 2022, 16:16
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Neue Action Freewar Runde
Antworten: 3
Zugriffe: 2800

Re: Neue Action Freewar Runde

du hast doch letzte runde nicht mehr mitgemacht weil du im pvp zerstört wurdest?
von Südwesten
10. Dez 2022, 17:08
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Weltenwandler Mechanik
Antworten: 0
Zugriffe: 4642

Weltenwandler Mechanik

Haben jetzt einige Male versucht den WW zu killen und sind immer in der Beuteltigerphase gescheitert. Problem: es gibt ja in CF einen spawn der deutlich höher ist als der in Nummernwelten. also immer um 0:27 und 0:57 etc spawnen NPCs, vor allem die 1-2A NPCs. Eine mögliche Lösung wäre Fluch der Geis...