Die Suche ergab 13 Treffer

von pinker Plüschhase W1
13. Aug 2023, 22:01
Forum: Bug Report
Thema: Erfahrungskristall
Antworten: 1
Zugriffe: 1203

Erfahrungskristall

Hallo, ich kann meinen Kristall nicht mehr anwenden Warning: Undefined array key "live" in /srv/eval-dir/473a6343861011658891b12dc81715b2 on line 31 Warning: Undefined array key "strength" in /srv/eval-dir/473a6343861011658891b12dc81715b2 on line 31 Warning: Undefined array key &...
von pinker Plüschhase W1
19. Apr 2023, 02:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 17644

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

:gold: :roll:

Können wir uns darauf einigen, dass ihr machen könnt was ihr wollt, mir aber meine DM Spezi lasst??
von pinker Plüschhase W1
20. Mär 2023, 20:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 21121

Re: Drittes PvP Update [W1]

PVP gehört zu freewar wie das kleine Haus-Schaf zur Bank aller Wesen. Ich verstehe nicht warum das PvP Thema so ausgeschlachtet wird - gibt es denn echt soooo viele PKs noch? Oder reicht ein PK aus, damit alle Spieler unabhängig vom XP Bereich permanent auf der Hut sind/sein müssen, nicht getötet zu...
von pinker Plüschhase W1
18. Mär 2023, 21:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 21121

Re: Drittes PvP Update [W1]

PvP unter PvPlern funktioniert nicht, weil man als Angreifer einen massiven Vorteil hat. Wer sich als letztes bewegt, darf der Angreifer sein und gewinnt deutlich häufiger, als der andere. Das hat dazu geführt, dass alle PKs nur noch sicher rumstanden, weil sich niemand zu erst bewegen wollte. Ich ...
von pinker Plüschhase W1
18. Mär 2023, 09:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Drittes PvP Update [W1-14]
Antworten: 161
Zugriffe: 21121

Re: Drittes PvP Update [W1]

@pinker Plüschhase: Dieses Update müsste doch dein feuchter Traum sein. Du wirst vermutlich noch genug Gold haben, um einige 100k XP zu kaufen und mit Aka zu befüllen, oder? Die 10 Minuten CD stören mich noch ein wenig, da viele Ölis zB ja meist direkt zum Lager zurück laufen und man so schon arg e...
von pinker Plüschhase W1
15. Mär 2023, 21:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21852

Re: Zweites PvP Update [W1]

Das Spiel bzw. die Admins zwingen einen PK förmlich zum inaktiv werden bzw. zum aufhören.. Ich warte nun mal auf das 3. Update - sollte das allerdings so wie die ersten beiden Updates sein, könnt ihr mich gerne aus dem ewigandauernden Winterschlaf wecken, sollte es doch dann mal wieder einen Spielst...
von pinker Plüschhase W1
14. Mär 2023, 22:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Zweites PvP Update [W1-14]
Antworten: 162
Zugriffe: 21852

Re: Zweites PvP Update [W1]

Hallo, auch wenn ich weiß, dass ich nie Gehör und Verständnis finden werde für meinen Spielstil... trotzdem ist es, wie etliche Spieler bereits sagten, ein Bestandteil des Spiels gewesen... Auch ich spiele bzw. kille (mehr mache ich in freewar ja nicht) bereits seit 12 Jahren und ich muss echt sagen...
von pinker Plüschhase W1
8. Feb 2023, 22:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49186

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]

Soooo wird mal wieder Zeit... nach dem ganzen Müll hier im Forum. Zumindest in Welt 1 hat das PVP dermaßen nachgelassen, dass einem nur die Lust daran vergehen kann... So geht es zumindest mir... Es war vor dem Update bereits nicht prickelnd aufgrund der niedrigen Spielerzahl, aber durchaus möglich....
von pinker Plüschhase W1
15. Jan 2023, 19:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 27135

Re: Erstes PvP Update [W1]

Tarnbombe Überall auf der Oberfläche dieser Welt befinden sich versteckte Bomben. Mit diesem Zauber kannst du eine dieser Bomben gezielt auslösen, um ein getarntes Ziel an deinen Ort zu schleudern. Dabei wird außerdem jegliche Tarnung und jeglicher Schutz aufgelöst und die Person verliert bis zu 50%...
von pinker Plüschhase W1
14. Jan 2023, 16:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Erstes PvP Update [W1-14]
Antworten: 155
Zugriffe: 27135

Re: Erstes PvP Update [W1]

In der Grotte des Todes kann nun ein neuer PvP Zauber ausgebuddelt werden. Dabei handelt es sich um eine Tarnbombe, die dazu genutzt werden kann, getarnte Spieler herzuzaubern und stark zu verwunden. Dabei verliert das Ziel außerdem jeglichen Schutz und seine Tarnung. Das Update stammt von Nyrea un...
von pinker Plüschhase W1
31. Dez 2022, 15:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49186

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Ich finde das echt amüsant, dass solch eine Diskussion lostritt... Wie ich bereits gesagt hatte reden wir inzwischen nicht mehr von 20 aktiven PKs täglich sondern von 1-2 maximal... und dann müsste man ja auch "killbar" sein :P Ihr tut echt alle so als ob ihr jeden Tag 5x sterbt und 500k G...
von pinker Plüschhase W1
28. Dez 2022, 20:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49186

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Eine Anmerkung mal nebenbei:

Wenn ein Natla einen Händler-Stand öffnet, kann er offline gehen und verdient so passiv (offline) "gutes" Gold.
Ist das der Sinn und Zweck dahinter? Die Natla noch reicher zu machen?

Und ich armer PK muss weiterhin am Hungertuch nagen :(
von pinker Plüschhase W1
27. Dez 2022, 20:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Experiment: PvP deaktivierbar [W1-14]
Antworten: 424
Zugriffe: 49186

Re: Experiment: PvP deaktivierbar [W1]

Sooo liebe Mitspieler, nun möchte ich mich auch mal zu dem ganzen Thema äußern: Den meisten Spielern sollte ich ein Begriff sein, nach 12 Jahren PVP. Ich beobachte das PVP-Verhalten seit Jahren und habe jede Änderung, sei es den GGZ: Auflösung des Schutzes, der KU-Änderung, der Änderung des Portalwe...