Die Suche ergab 5 Treffer

von SaturnX
9. Sep 2023, 16:02
Forum: User Ideen
Thema: Neuer interaktiver Bot-NPC für ein lebendigeres Freewar
Antworten: 15
Zugriffe: 2226

Re: Neuer interaktiver Bot-NPC für ein lebendigeres Freewar

Sind weitere fragen offen, wovon ich ausgehe, stehe ich ihnen hier zu Verfügung. In welcher Sprache hast du deinen Bot geschrieben, welche Frameworks hast du verwendet? Welche Features hatte dein Bot? Worauf an deinem Bot bist du besonders stolz, z.B. weil ausgefallen, kreativ, etc? Wie wurdest du ...
von SaturnX
8. Jul 2023, 15:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Account- und Goldverkauf
Antworten: 85
Zugriffe: 24121

Re: Account- und Goldverkauf

Das jemand einen Account kauft kann ich gut nachvollziehen, man muss erstmal knapp 10 Jahre Charas lernen und Öl/Sumpfgas ausbauen, bevor das Spiel wirklich los geht. Wer sich heutzutage noch die Mühe macht bei null anzufangen tut mir leid, das ganze Spiel ist auf ca. 12 Jahre Lernzeit und hohe Ausb...
von SaturnX
1. Jun 2023, 18:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 31009

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Ich habe immer mal wieder einen Anfall von Nostalgie und lese im Forum. Meistens führt das zu einer Mischung aus Wehmut und Belustigung. Dann klicke ich in die Ankündigungen und bin einfach nur erleichtert. Die Spirale aus Plänen gefolgt von rießigem Frust durch willkürliche Änderungen dreht sich se...
von SaturnX
15. Jan 2023, 14:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar wird open source!
Antworten: 45
Zugriffe: 8834

Re: Freewar wird open source!

Ich würde gerne mithelfen. Z.B. könnte ich mir vorstellen, eine nächster Auftrag Funktionalität einzubauen, die den aktuellen Auftrag abbricht und direkt den nächsten Auftrag abholt.

Ich bin auch offen dafür, andere Funktionalitäten nach Bedarf einzubauen.
von SaturnX
7. Jan 2023, 23:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Auftragsressourcen
Antworten: 22
Zugriffe: 3575

Re: Auftragsressourcen

- Welche Aufträge sollte ich einmal machen, wo ich den Folgeauftrag abbreche, so dass der erste Auftrag sofort abschließbar ist (siehe kleiner Beutel mit Pflanzensamen, nur auf alle mehrteiligen Aufträge gerechnet) Funktioniert zusätzlich mit den Items Juwelenring von Gruan, Kugelknochen, Untoter K...