Die Suche ergab 2 Treffer

von Dango
17. Jan 2023, 11:12
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung für den grauen Indikator
Antworten: 5
Zugriffe: 668

Re: Aufwertung für den grauen Indikator

C R aus w5 hat geschrieben: 17. Jan 2023, 11:02 Glaube man braucht den Staub bei der Idee als grundsatz zum aufwerten. Das aufgewertete Item kann dann mit baru-papier und tinte das 1-tages-item herstellen/produzieren
Genau das war die generelle idee.
von Dango
16. Jan 2023, 15:46
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung für den grauen Indikator
Antworten: 5
Zugriffe: 668

Aufwertung für den grauen Indikator

Wir alle kennen das unleidige Problem, dass man einen Haufen Tresore im Schließfach rumliegen hat, und jeden einzelnen durchschauen und mit Charas/Errus der Öffner vergleichen muss, wenn man die geöffnet haben will. Deswegen hätte ich folgende Idee (ich bin schlecht mit Namen, vergebt mir): Man kann...