Die Suche ergab 75 Treffer

von Odin
17. Nov 2022, 22:13
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Thema Meteor
Antworten: 3
Zugriffe: 3456

Re: Thema Meteor

Den Meteor hier zumindest 2x täglich laufen zu lassen als eine Art Ausgleich für die letzten Wochen seit Rundenstart wäre auch nicht allzu tragisch. :) Die Thematik wurde von mehreren Spielern schon mehrmals an euch herangebracht. Es folgte keinerlei Reaktion. Schade, dass da erst von "oben&quo...
von Odin
11. Jul 2009, 09:44
Forum: Ankündigungen
Thema: AF wird aufgerüstet (fertig)
Antworten: 27
Zugriffe: 5726

Re: AF wird aufgerüstet (fertig)

Naja, man müsste nicht wieder ie ganze Welt durcheinander stellen, aber so eine Woche mit erhöhtem(also wirklich erhöhtem) Golddrop und XP drop würde viele Anregen sich anzumelden und auch in der nächsten Runde wieder mitzuspielen, denke ich. :)
von Odin
29. Jan 2009, 22:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Stromausfall im Rechenzentrum
Antworten: 120
Zugriffe: 13501

Re: Stromausfall im Rechenzentrum

AFler & RPler..von daher störts mich nciht :lol: Aber W14 wär echt nicht schlecht gewesen..ich brauch Akas..ab 5kxp dieich ja leider gleich hab brauch man ja diese doofen Akas :D

Trotzdem Vielen Dank Sotrax ;)
von Odin
29. Jan 2009, 17:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Stromausfall im Rechenzentrum
Antworten: 120
Zugriffe: 13501

Re: Stromausfall im Rechenzentrum

10k habe ich in AF leider auch nicht bekommen, kommt das noch oder woran liegts ?
von Odin
25. Jan 2009, 16:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Voranmeldung für Welt 14
Antworten: 920
Zugriffe: 76207

Re: Voranmeldung für Welt 14

Wär echt besser wenn erstmal paar min nur sponsis spielen dürfen..damit da überhuapt mal was geht
von Odin
25. Jan 2009, 15:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Voranmeldung für Welt 14
Antworten: 920
Zugriffe: 76207

Re: Voranmeldung für Welt 14

Naja, war doch eh klar. ^^
von Odin
4. Dez 2007, 06:55
Forum: Off-Topic
Thema: Pinguinhausen
Antworten: 1094
Zugriffe: 75001

Re: Pinguinhausen

thxi :)
von Odin
3. Dez 2007, 21:02
Forum: Off-Topic
Thema: Pinguinhausen
Antworten: 1094
Zugriffe: 75001

Re: Pinguinhausen

Gehts hier noch um Pinguine? xD.. Naja falls möglich, hätte gern einen mit der aufschrift -NoVa- farben die im Idealfall reinsollten wären blau und silber =)..vllt noch n $ Schein in die hand drücken :lol: Achja, diese palis trägt bei uns zurzeit auch jeder :/ find die dinger ehrlich gesagt nicht so...
von Odin
3. Dez 2007, 20:55
Forum: Off-Topic
Thema: Welches Lied war am Tag eurer Geburt auf Platz 1?
Antworten: 95
Zugriffe: 6712

Re: Welches Lied war am Tag eurer Geburt auf Platz 1?

Kate Yanai - Bacardi Feeling
(8 Wochen)

Mh..N Glas Bacardi Cola wär jetzt auch schön *g*
von Odin
11. Nov 2007, 14:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welt 13
Antworten: 5
Zugriffe: 1035

Re: Welt 13

Welt 13 wird am 11.11.2007 um 16 Uhr starten. Man kann sich bereits jetzt voranmelden und registrieren unter: http://213.239.207.108/freewar/register.php Ab dem 11.11.2007, 16 Uhr kann man sich dann einloggen und spielen. Anmerkung: Durch den Start von W13 sollte sich W12 also sehr bald normalisier...
von Odin
4. Nov 2007, 20:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 13 Voranmeldung und Start
Antworten: 237
Zugriffe: 24559

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Nichtmehr bunso, da diese Leute die XP meist auch nur durch FE's bekamen, wird das nun aufgrund der veränderung der FE nichtmehr so einfach.
von Odin
4. Nov 2007, 12:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 13 Voranmeldung und Start
Antworten: 237
Zugriffe: 24559

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Zuerst PrinzessinKim..Sie wählt Mods diese wählen dann nach einiger Zeit den Smod..falls Kim das nichtmehr macht..
von Odin
2. Nov 2007, 23:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 13 Voranmeldung und Start
Antworten: 237
Zugriffe: 24559

Re: Welt 13 Voranmeldung und Start

Nenn dich doch Pain1 :) Bald kommt ischer Pain 2 und Pain 3 =)......Is doch kein Weltuntergang wenn du "deinen" Namen nicht kriegst..zeig dir nur dass du..naja..zu langsam warst ;)
von Odin
31. Okt 2007, 11:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 12 Voranmeldung und Start
Antworten: 1300
Zugriffe: 110409

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Ich denke mal, umso länger man mit W13 wartet, umso schlimmer wird die erste zeit wieder, da für manche jetzt schon wieder die Lust auf W12 vergangen ist und sie mit der Zeit auch immer uninteressanter wird, was bedeutet dass W13 dann ihr nächstes Ziel ist..
von Odin
28. Okt 2007, 13:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 12 Voranmeldung und Start
Antworten: 1300
Zugriffe: 110409

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

Also..eine w13 würde definitiv etwas bringen, da sich einige dann entscheiden müssten, ob sie aktiv w12 oder 13 spielen wollen, anfangs werden sich sicher alle auch in w13 anmelden, aber wer dort spielt, wirds eben nicht so stark in w12..und..wer w12 spielt..lässt w13 in ruhe..also teilt sich dass s...