Die Suche ergab 4210 Treffer

von ShadowFlame
22. Jan 2011, 01:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Sinn !?
Antworten: 24
Zugriffe: 1936

Re: Sinn !?

Blizz hat geschrieben:Die Werbung kommt nur innerhalb Fws, da der Banner potthässlich ist, Schwarz auf Orange :/
Ähme, das äh, das äh gibt keinen Sinn :)

Antwortmöglichkeit: Der Werbebanner ist von Google (Infozeichen rechts unten) und Sotrax hat vergessen, die Domain freewar.de in den Anzeigen zu sperren.
von ShadowFlame
3. Dez 2010, 22:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie erstelle ich ein sicheres Passwort...!?
Antworten: 23
Zugriffe: 1492

Re: Wie erstelle ich ein sicheres Passwort...!?

Blue.Shark hat geschrieben:EDIT: Das PW könnte sogar "z" heißen...
Wenn allerdings jemand gerade dein PW sucht, dann ist es sehr einfach zu finden.

Passwörter, die in die Richtung C0mput3r2k10 oder M@th3math1k gehen, sind für den Benutzer einfach zu merken und gleichzeitig sicher!
von ShadowFlame
29. Nov 2010, 19:03
Forum: Support
Thema: @Sotrax - acchack
Antworten: 214
Zugriffe: 12779

Re: @Sotrax - acchack

=snigg= hat geschrieben:@shadow:sotrax pass war schon nicht schwach...
Darum ging es mir nicht, eher um allgemeine sicherheiten, zertifikate, verschlüsselungen.
von ShadowFlame
29. Nov 2010, 19:01
Forum: Support
Thema: @Sotrax - acchack
Antworten: 214
Zugriffe: 12779

Re: @Sotrax - acchack

Sehe Nachholbedarf in Punkten der Sicherheit: Accountsicherheit: Login muss deutlich sicherer werden, der aktuelle IST-Zustand ist vor allem eines: ein Loch im Zaun wichtig: das System achtet auf die Passwortstärke, nicht der Nutzer (es gibt Empfehlungen und fordert die Einhaltung grundsätzlicher Ri...
von ShadowFlame
3. Nov 2010, 20:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: In welche Programmiersprache ist Freewar programmiert?
Antworten: 98
Zugriffe: 4736

Re: In welche Programmiersprache ist Freewar programmiert?

kapsonfire hat geschrieben:über c++ ist es deutlich komplizierter updates einzuspielen
bei c++ muss man ständig neu compilen, eigene sockets etc schreiben
man muss bei c++ ebenfalls speichermanagement beachten
und vieles mehr
Weil c++ nicht im Browser läuft? xD
von ShadowFlame
28. Sep 2010, 22:15
Forum: Off-Topic
Thema: Photoshop CS5
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: Photoshop CS5

? Wenn ich Pinsel lade, dann werden sie doch der aktuellen Liste hinzugefügt.
Wenn ich Pinsel ersetze, dann wird die aktuelle Liste gelöscht und durch die neuen Pinsel ersetzt?
von ShadowFlame
12. Sep 2010, 09:58
Forum: Off-Topic
Thema: Legale Musikportale
Antworten: 18
Zugriffe: 944

Re: Legale Musikportale

mp3fiesta
von ShadowFlame
22. Aug 2010, 23:06
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar.de hacks cheats bots!
Antworten: 6
Zugriffe: 1182

Re: Freewar.de hacks cheats bots!

Maverick123 hat geschrieben:Und dazu ist das Video auch noch billig, es sieht aus als hätte es ein 10-Jähriger gemacht. Sowas finde ich schon dreist vom Ersteller.
Ich fands seriös!
von ShadowFlame
9. Jul 2010, 11:07
Forum: Off-Topic
Thema: Seitenbeschriftung in PDF
Antworten: 4
Zugriffe: 504

Re: Seitenbeschriftung in PDF

was meinst du mit seitenbeschriftung?

pdfs direkt verändern geht nicht, aber es gibt pdf to word programme...
von ShadowFlame
27. Jun 2010, 21:23
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar tippt die Bundesligasaison 2013/2014
Antworten: 1412
Zugriffe: 30841

Re: Freewar tippt die Fussball-Weltmeisterschaft 2010

Ach, das von England war ganz klar nicht hinter der Linie, wie man hier auf dem Foto erkennen kann:

http://i.imgur.com/QxJvh.jpg

(nicht von mir, trotzdem gute idee)
von ShadowFlame
22. Apr 2010, 16:40
Forum: Off-Topic
Thema: kostenlose RPG Maker Alternative gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 1216

Re: kostenlose RPG Maker Alternative gesucht

wenn ichs recht weiß, war die xp-version des rpgmakers kostenlos.
von ShadowFlame
16. Apr 2010, 20:55
Forum: Off-Topic
Thema: Tagesschau Nachricht faken
Antworten: 6
Zugriffe: 672

Re: Tagesschau Nachricht faken

Dankeschön schonmal für das. Ich hatte in Erinnerung, dass es noch einen extra nur für die tagesschau gab, das wäre noch toll ;)
von ShadowFlame
16. Apr 2010, 19:29
Forum: Off-Topic
Thema: Tagesschau Nachricht faken
Antworten: 6
Zugriffe: 672

Tagesschau Nachricht faken

Hey,
wenn ich mich recht entsinne, gab es einen Webdienst, bei dem man ein Bild hochladen konnte, einen Schriftzug eingab. Als Ergebnis bekam man ein Tagesschau-Fernsehbild, also Nachrichtensprecher vor hochgeladenem Bild mit Schriftzug darüber.

Hat jemand eine Adresse? Hab mich grad totgegoogelt.
von ShadowFlame
22. Mär 2010, 22:41
Forum: Off-Topic
Thema: @@@SUCHE@@@
Antworten: 3
Zugriffe: 356

Re: @@@SUCHE@@@

willst du das ganze am pc abspielen oder irgendwo drauf brennen?
von ShadowFlame
18. Mär 2010, 23:38
Forum: Off-Topic
Thema: Neugierig?
Antworten: 17
Zugriffe: 898

Re: Neugierig?

EMU

Bild