Die Suche ergab 5 Treffer

von Toffimann
23. Feb 2024, 07:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verbesserungen [W1-14]
Antworten: 57
Zugriffe: 10253

Re: Weitere Verbesserungen [W1]

Guten Morgen

Danke für deine Mühe
So wie die Auflistung jetzt ist haste es ja doch gut gelöst bekommen danke dir.

Über die Maha hatten wir ja ingame gestern Abend noch gesprochen.
Ist top gelöst auf jeden fall.

Gruß
Toffi
von Toffimann
22. Feb 2024, 22:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verbesserungen [W1-14]
Antworten: 57
Zugriffe: 10253

Re: Weitere Verbesserungen [W1]

Das Markthallen Update macht sie Auswahl sehr schwer.

Grund idee is vermeintlich gut aber das ist rechts alles so gequetscht jetzt das man aufpassen muss was man kauft.


https://ibb.co/zG4TK5k
von Toffimann
22. Feb 2024, 19:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Weitere Verbesserungen [W1-14]
Antworten: 57
Zugriffe: 10253

Re: Weitere Verbesserungen [W1]

Ist es möglich dieses Feld mit Kompaktansicht aus der Leiste wieder zu entfernen ? Durch das 7te Feld wirkt das Bild oben total unübersichtlich und eher nervig. Der Kompaktmodus is zwar eine nette Idee aber auch nicht wirklich schön zu spielen meiner Meinung nach. Den Punkt sollte man besser im Menü...
von Toffimann
15. Nov 2023, 17:39
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Item-Ideen
Antworten: 58
Zugriffe: 18910

Re: Sammelthread für Item-Ideen

Guten Abend

Hätte jemand eine Idee was man noch aus den Glodos machen könnte ?

Damit sich dort der weitere Ausbau lohnt.

Ich sag mal mit Elixier der Bewegung schmeißt man sich auch zu mit der Zeit.

Wäre ja schön dort eine alternative noch mit einzubauen.

Gruß
Toffi
von Toffimann
11. Mai 2023, 07:25
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Item-Ideen
Antworten: 58
Zugriffe: 18910

Re: Sammelthread für Item-Ideen

Ich hätte schon länger eine Holz-Tasche oder einen Holz-Sack im Hinterkopf. Kapazität von 100St. Holz. Erweiterbar durch Lagerlogistik auf 1000St. Würde die Schließfächer der Bank und diverse Inventare entlasten. Zum Bauen 2 Seidenöl oder 1 Glitzerndes Öl, 25x Knorpelhaut und 100x Nebelmagnolie ode...