Die Suche ergab 193 Treffer

von Tribal
31. Jan 2023, 19:06
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Enthüllungen über die BoF
Antworten: 129
Zugriffe: 58702

Re: Enthüllungen über die BoF

Lorenz_oder_Staiger hat geschrieben: 2. Jan 2023, 12:52
martinallnet hat geschrieben: 11. Okt 2022, 20:05 Hat die Ausgabe noch jemand rumliegen?
Leider nein. Ich "arbeite" ja noch an einer Fortsetzung. Vielleicht kommt sie ja gegen 2030 raus. :D
Die Ausgabe liegt echt noch in meinen Schliessfach.
von Tribal
17. Aug 2010, 13:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 282
Zugriffe: 34823

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Blizz, die Hütte zum kanalisieren können Natla nur net benutzen. ^^
von Tribal
5. Aug 2010, 21:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Moderatoren mit Sponsor-Ship ausstatten
Antworten: 42
Zugriffe: 3482

Re: Moderatoren mit Sponsor-Ship ausstatten

Nö, die machens ja freiwillig. ;)
Sie hätten eh weniger zutun wenn Bic seinen Kinderkram ma lassen würde.
von Tribal
24. Mär 2010, 22:44
Forum: Freewar Styles
Thema: tanines Stylesammlung [Last Update: 24.01.12]
Antworten: 137
Zugriffe: 37600

Re: tanines Stylesammlung [Last Update: 06.07.09] - OliveBlume

machste auch die schrift der phasenenergie anders? ums zulesen muss man es nämlich makieren ^^"
von Tribal
8. Mär 2010, 10:46
Forum: Off-Topic
Thema: Kopfhörer
Antworten: 21
Zugriffe: 2583

Re: Kopfhörer

Sofern es sich um einen VW Bus handelt würde ich mich über so ein Angebot freuen :D

Ich könnte persönlich auch keine In-Ear Kopfhörer empfehlen, da ick nur große benutze.
Hält die Ohren warm, klang ist super, kein lärm von aussen und mir ist es eh egal wie mich die leute anglotzen. :D
von Tribal
2. Mär 2010, 11:46
Forum: Off-Topic
Thema: Eure Einstellung zum Herunterladen von Dateien
Antworten: 22
Zugriffe: 2155

Re: Eure Einstellung zum Herunterladen von Dateien

Solln doch irgendwelche Fahnder mitlesen. ;) ich würde spiele runterladen...allerdings ist mein laptop sowas von alters schwach. der is letztens sogar bei aoe 2 abgeschmiert...wobei er bei neueren spielen nur schön "warm" wird. xD musik -> winamp -> pink floyd 24/7 ;) (zufrieden) filme &am...
von Tribal
14. Feb 2010, 20:37
Forum: Freewar Styles
Thema: Po1son Black Style
Antworten: 14
Zugriffe: 6060

Re: Po1son Black Style

mal ganz ehrlich...krasser style^^
mehr kann ick dazu net sagen ^^
von Tribal
15. Jan 2010, 20:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: W4 Lag wie z.Z recht doll. ist das bei euch auch so?
Antworten: 25
Zugriffe: 2289

Re: W4 Lag wie z.Z recht doll. ist das bei euch auch so?

vermutest du richtig wahrscheinlich, in meiner hauptwelt hab ick die aus und es laggt nicht.
In den anderen welten wo die an sind, laggt es ab und zu ma ^^
von Tribal
12. Jan 2010, 15:06
Forum: Off-Topic
Thema: DB - beschwerdenforum?
Antworten: 28
Zugriffe: 3887

Re: DB - beschwerdenforum?

*g* ein Mietauto wäre eine Idee, fehlt nur der Führerschein (in meinen Fall). Flüge kommen auch net in Frage -> Flugangst. Also bleibt mir die Bahn .. (zu fremden ins Auto steig ick net xD) Thema Konkurrenz müssten? sie müssen! Dafür nehmen die nicht alle Fahrkarten an. (selbst erlebt, mein schönes ...
von Tribal
12. Jan 2010, 13:15
Forum: Off-Topic
Thema: DB - beschwerdenforum?
Antworten: 28
Zugriffe: 3887

Re: DB - beschwerdenforum?

Hm, ich klinge definitiv nach pro bahn. Aber auch nur weil manche hier gründe angeben die echt zum kotzen sind. "Btw: Die Bahn verkrault sich ihre Kunden doch selber, dank inkompetenten Mitarbeitern, Dreckigen Zügen, wenig Information und dauernden Verspätungen..." inkompetent sind die wen...
von Tribal
6. Jan 2010, 13:32
Forum: Off-Topic
Thema: DB - beschwerdenforum?
Antworten: 28
Zugriffe: 3887

Re: DB - beschwerdenforum?

Oh man, so viele probleme? Verspätungen sind normal, die müssen einfach mit eingeplant werden. Aber das 90% von denen einfach nur Idioten sind, naja. Die meisten sind abgestumpft einfach, wenn man sich täglich zig hundert beschwerden rein ziehen muss, keiner von euch wäre ein deut besser in dem fall...
von Tribal
5. Jan 2010, 20:25
Forum: Off-Topic
Thema: DB - beschwerdenforum?
Antworten: 28
Zugriffe: 3887

Re: DB - beschwerdenforum?

http://www.bahn.de/p/view/home/kontakt/kontakt.shtml

unten -> durch klicken -> 1. oder 2. frage zeigt dir schon an was du für ne antwort erhälst ;)
von Tribal
5. Jan 2010, 20:10
Forum: Off-Topic
Thema: DB - beschwerdenforum?
Antworten: 28
Zugriffe: 3887

Re: DB - beschwerdenforum?

Dann geh in den nächst besten Bahnhof wo Bahn Personal rumhüppt und frag freundlich nach. Wenn du n blöden erwischst, such dir den nächsten und merk dir vorher den namen und sag zum nächsten "das herr/frau xxx mich zu ihnen geschickt hat da sie bei folgendes problem helfen können." ... hau...
von Tribal
5. Jan 2010, 20:03
Forum: Off-Topic
Thema: DB - beschwerdenforum?
Antworten: 28
Zugriffe: 3887

Re: DB - beschwerdenforum?

Informier dich besser ...

mehr kann man dazu net sagen, ah doch ... die bahn ist böse *schuld zur bahn schieb* ... da stirbt ein bambi... bahn ist schuld..