Die Suche ergab 9 Treffer

von BoMbI
24. Feb 2019, 23:28
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019
Antworten: 25
Zugriffe: 12176

Re: Kritik/Verbesserung/Bugs 2019

Naja wenn man aber wieder Action haben will muss die Karte wieder kleiner werden. Evtl. die Spielzeit wieder auf 3 Monate bzw. einen Monat zurücksetzen und ich wäre nochmal dabei :-P

Grüße

ps: Sind eigentlich noch Leute von ''damals'' aktiv?
von BoMbI
30. Jul 2009, 01:29
Forum: User Ideen
Thema: Amulett des zufalls
Antworten: 10
Zugriffe: 1245

Re: Amulett des zufalls

Das Amulett würde nur Sinn machen wenn die Chance höher als bei allen anderen Amuletten ist.. sonst ist es ja totaler Quatsch :roll:
von BoMbI
24. Apr 2009, 19:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar bald auf einem Feld spielbar?
Antworten: 22
Zugriffe: 2231

Re: Freewar bald auf einem Feld spielbar?

Kenka-yotsu hat geschrieben: Jaaaa, macht Freewar noch einfacher... Jetzt müssen wir nur noch drauf warten, bis man NPC\s zum eigenen Feld zaubern kann... :roll:
Toll :) Gehört aber nach User Ideen

Edit: Hab gesehen Piru hat sich schon die Arbeit gemacht :P
von BoMbI
19. Mai 2007, 20:38
Forum: User Ideen
Thema: Sicht des Goldes in der Bank (oder so ähnlich)
Antworten: 24
Zugriffe: 2152

Sicht des Passworts wär auch ganz cool :evil:
von BoMbI
29. Apr 2007, 18:16
Forum: Off-Topic
Thema: Auge
Antworten: 15
Zugriffe: 1126

linke blaue.. hab selber blaue Augen :P
von BoMbI
13. Okt 2006, 22:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm des Erzmagiers verändert [W1-9;RP]
Antworten: 60
Zugriffe: 10610

Ja ich habe gewartet werter Herr Fornax.. oh ist ja kein RP *grinst*.. könnt ja gucken kommen :evil: :)
von BoMbI
13. Okt 2006, 22:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm des Erzmagiers verändert [W1-9;RP]
Antworten: 60
Zugriffe: 10610

Ich wollte mal fargen was man amchen muss.. getsern sprach er mich direkt an als ich aufs Feld kam.. aba jetzt steh ichs eit 2 stunden auf dem Feld und nichts kommt.. muss ich die ganze ezit F5 klicken? muss ich die ganze zeit vom fekld gehen und wieder drauf? oder hab ich einfach nur pech und muss ...
von BoMbI
19. Sep 2006, 19:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Passwort zusenden defekt
Antworten: 19
Zugriffe: 3689

Man kann seine Passwörter auch anzeigen lassen...
von BoMbI
8. Sep 2005, 14:39
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Wie wäre es denn mit....
Antworten: 5
Zugriffe: 1351

Google???