Die Suche ergab 4803 Treffer

von seltenes
22. Mai 2020, 18:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]
Antworten: 125
Zugriffe: 12828

Re: Neue Charakterfähigkeit: Synergie-Inspiration [W1]

Die Änderung mit den Öltürmen ist ja jetzt schon recht lange her, und es war von vorneherein klargestellt worden, dass da noch mehr kommen wird. Wer sich nicht die Mühe gemacht hat, den bisher auszubauen - man hatte genug Zeit dafür. Denke, da kann man sagen, selbst Schuld. achja ? Wer natürlich di...
von seltenes
24. Jan 2020, 02:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 6981

Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Ich hab den einmal gemacht und mehr als 4 Tage a 3 Stunden gebraucht. Beim zweiten Mal habe ich aus Lustlosigkeit dann abgebrochen.^^
von seltenes
21. Jan 2020, 22:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 6981

Re: Glutschleim grundlegend überarbeitet [W1-14]

Fallcon hat geschrieben:
21. Jan 2020, 19:13
Tagelang ist übertrieben. Wenn man ihn regelmäßig macht, hat er auch nicht so viele lp. Aber so ein Glutschleim hät ich auch gern mal wieder in w1 :P .
Wenn du den alleine machst brauchst du schon ein paar tage. Und ehrlich gesagt macht es keinen Spaß sinnlos drauf zu hauen.
von seltenes
18. Jan 2020, 22:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 561
Zugriffe: 46821

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Lol Heilzauber Op. Gerade in heutigen Zeiten. Ich knabbere immer noch an den Lebkuchen die achtlos überall rumlagen. Dazu die ganzen anderen Heilitems die man bekommt. Da ist der Heilzauber nun wirklich nicht besonderes
von seltenes
11. Jan 2020, 23:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 561
Zugriffe: 46821

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

LadyCupcake1 hat geschrieben:
11. Jan 2020, 21:59
Das heißt also Nachteile durch Bugs sind genehm, Vorteile durch Bugs nicht.. einerseits verständlich, andererseits abfuck.

Was für Nachteile hast du durch fehlende XP? Die laufen einem ja eh hinterher und vermehren sich ohne Ende.
von seltenes
10. Jan 2020, 02:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 561
Zugriffe: 46821

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Auf jeden Fall haben wir am Anfang recht schnell gelernt, wie man keine weltenübergreifende Datenbank anlegt. x) Wir haben die Diamantspitzen übrigens mal deutlich häufiger gemacht. Damit sollte sich die manuelle Arbeit gegenüber dem Automatismus durch Xander und die Maschinen deutlich mehr lohnen....
von seltenes
8. Jan 2020, 16:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 561
Zugriffe: 46821

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

vlt ^die ganzen nervigen Hacken Nyrea an den Kopf werfen. Manchmal kann man es auch leicht übertreiben...
von seltenes
3. Jan 2020, 21:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 561
Zugriffe: 46821

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Agent Smith hat geschrieben:
3. Jan 2020, 20:02
yeah, 50.000 Pflanzen ernten, ich bin begeistert :D

Zählen da auch die selbst gepflanzten?
von seltenes
29. Dez 2019, 20:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 561
Zugriffe: 46821

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Kriechspinne zählt nicht beim Ring des Plünderers. Gewollt oder Bug?
von seltenes
6. Jun 2018, 10:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Pflanzenspawn erhöht [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 5594

Re: Pflanzenspawn erhöht [W1]

Ich würde mich direkt freuen, wenn die Anzahl Altstadtnelken für den Zauber der unsichtbaren Explosion in dem Zug auf 5 oder 6 erhöht wird, dass dieser, wenn überhaupt nur ETWAS leichter erhältlich wird... Ich habe gestern Nacht Bonusjäger Rang 5 endlich durchgekriegt und das soll auch für andere S...
von seltenes
2. Nov 2017, 22:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Finstereis-Stauden
Antworten: 2
Zugriffe: 1072

Re: Finstereis-Stauden

Gab es die in den letzten 3 Wochen?
von seltenes
4. Okt 2016, 15:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Dünger in Tresoren [W1-14] (UPDATE)
Antworten: 50
Zugriffe: 7013

Re: Dünger in Tresoren [W1]

Da baut man sich ne Kanne und dann kommt ne klassische Abwertung in Form von Dünger. Dümmer geht es immer...
von seltenes
17. Jul 2016, 11:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]
Antworten: 131
Zugriffe: 27647

Re: Neue Charakterfähigkeit: Zaubertresorwissen [W1-14]

Jogger öffnet einen Stufe 12 Zaubertresor und holt das Item Zauber des dunklen Rituals und 2 Goldmünzen hervor.......:D; wir werden hier so verarscht :D nicht EINEN Sponsorgutschein kaufe ich mehr :evil: was heulst du so rum? Nicht jeder tresor ist mit 500k gefüllt das läuft auch wie bei den Truhen...
von seltenes
27. Mai 2016, 22:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wurzelbogen der Erde
Antworten: 12
Zugriffe: 3247

Re: Wurzelbogen der Erde

Kann mich gerade nicht erinnern an dem Item was verändert zu haben, wenn ja muss das wirklich lange her sein, also direkt beim Einbau. Ich kann das Item aber mal generell einem Balancing-Check unterziehen. Das muß danach gewesen sein. Ich habe ihm beim Einbau längere zeit genutzt und da war es 1:2....
von seltenes
22. Mai 2016, 14:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wurzelbogen der Erde
Antworten: 12
Zugriffe: 3247

Re: Wurzelbogen der Erde

bei uns kosten die Samen wieder nur 20, die Pfeile 30. Bei einer Quote von 1:2 mit allen Samen,feuerrote und untote einegrechnet war das noch eine win win situation aber bei 60 Samen zu 400 Pfeilen... Das Sotrax so massiv die Quote runter setzt ist einfach nur doof.