Die Suche ergab 4837 Treffer

von seltenes
4. Dez 2023, 14:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78244

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Simpletrix Vlt liegt es aber auch daran das du wenig aktiv bist. ^^ Ich hab momentan 3 in w14. Gestern hatte ich 2 truhen geöffnet. Ich denke da ist auch bissl Laufarbeit dahinter. Oder deine Welt ist aktiver und es gibt mehr die die Schlüssel finden.
von seltenes
26. Nov 2023, 12:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78244

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

naja tot is es jetzt sicher nicht aber cool das man hier von tot generft spricht, aber beim hda und wetter war/ists ok? :> zum thema ansich, is doch ok das der goldschimmer jetzt nichtmehr massen gold in die welt spült, immerhin hat man vorher gerade in leeren welten einfach n paar mal den effekt a...
von seltenes
26. Nov 2023, 06:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]
Antworten: 452
Zugriffe: 78244

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2023) [W1-14]

Wunderkugeln [Nerf] Statt der globalen Auferstehung können jetzt normale/starke Betörung oder oberirdische/normale GA eintreten. [Nerf] Der Goldschimmer-Effekt tritt nur noch oberirdisch ein und gibt etwas weniger Goldmünzen. ... und damit wurde das Item komplett tot generft. Hättet ihr halt mal ge...
von seltenes
15. Nov 2023, 14:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]
Antworten: 93
Zugriffe: 10508

Re: Wetterauslösungen angepasst [W1-14]

Oh man ,Nesselfäden und Zähne gibt es ja auch überall... Naja wieder mal was fürn hintern.
von seltenes
6. Nov 2023, 14:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre
Antworten: 65
Zugriffe: 11653

Re: Geburtstags-Event Freewar 20 Jahre

Hat sich erledigt
von seltenes
3. Nov 2023, 14:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18404

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

Nyrea hat geschrieben: 3. Nov 2023, 14:26 Leichenfledderei war häufiger als Goldraub.
Echt? davon habe ich nichts gemerkt . Mengenmäßig war Goldraub wesentlich höher bei mir.
von seltenes
3. Nov 2023, 14:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18404

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

Soll das nen Witz sein? Leichenflederrei bekomme ich nun weniger wie Lerntechnik? Lerntechnik wird einem schon hinter her geworfen. Leichenfledder konnte ich bisher immer tauchen gegen andere Zauber aber wenn ich durch 1 Tag jagen gerade mal 1 Zauber bekomme und dafür 6 mal Lerntechnik läuft aber b...
von seltenes
3. Nov 2023, 00:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18404

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

Soll das nen Witz sein? Leichenflederrei bekomme ich nun weniger wie Lerntechnik? Lerntechnik wird einem schon hinter her geworfen. Leichenfledder konnte ich bisher immer tauchen gegen andere Zauber aber wenn ich durch 1 Tag jagen gerade mal 1 Zauber bekomme und dafür 6 mal Lerntechnik läuft aber bi...
von seltenes
29. Okt 2023, 08:15
Forum: Bug Report
Thema: Markthalle Bug Wissenszauberverkauf
Antworten: 0
Zugriffe: 293

Markthalle Bug Wissenszauberverkauf

schlumpfpirat lässt 6x das Item Wissenszauber: Seelenverbindung in der Markthalle für 664 Goldmünzen verkaufen Dann kommt das: Entweder Du hast nicht genug Gold oder das Item ist weniger als 36 Stunden haltbar Bei Wissens Großwildjagd das gleiche. Beim Seelenkapselverkauf wars nicht da. Geld hatte i...
von seltenes
24. Okt 2023, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Angstbarriere abgeschwächt [W1-14]
Antworten: 35
Zugriffe: 5773

Re: Angstbarriere abgeschwächt [W1-14]

Wo gibt es zu viele Kristalle. Gerne zu mir schicken in w14
von seltenes
22. Okt 2023, 16:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18404

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

1.5 Monate sind 45 Tage, nicht 90 Tage. auf alle Welten gerechnet aber nicht sehr viel, zumal der Ring 2 mal kostenlos angelegt wurde. Zum anderen sind die Goldraubwerte sehr schnell erreicht. Ich kann in w 14 teilweise 3 mal durch die Welt gehen und der ring schlägt an. Wenn ich das richtig sehe e...
von seltenes
21. Okt 2023, 23:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18404

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

Kann euch verraten, dass die Spanne vorher von 15000 Goldraubzaubern bis zu 6 Zaubertresorwissenzaubern in rund 1.5 Monaten gereicht hat. Nur das halt Goldraub eher gebraucht wird wie Zaubertruhenwissen und auch fleddern häufiger gebraucht wird. Gut Goldraub war schon manchmal etwas extrem hust,abe...
von seltenes
21. Okt 2023, 18:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18404

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

Also scheinbar wurde Goldraub ,Leichenfledder ,Chaosbotanik sehr weit nach unten angepaßt. Seelenverbindung und Großwildjagd sind auch kaum noch vorhanden. Keine Ahnung was mehr kommt.
von seltenes
25. Sep 2023, 22:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18404

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1]

Es wäre einfach mal schön wenn man wüßte was mehr oder was weniger kommt. Rätselraten ist einfach doof bei solchen Sachen..
von seltenes
25. Sep 2023, 11:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18404

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1]

Immer wieder lese ich hier von dem WZ: Lerntechnik wie selten der sei. Wenn ich aktiv jage kann ich schonmal 2-4 Stück pro Abend dropen. Für mich eher viel als wenig, ausserdem hab ich ne Menge davon nun im SF weil man die in einer Nummernwelt kaum bis gar nicht braucht. ~Weltenzusammenlegung wann?...