Die Suche ergab 12 Treffer

von DarkDwain
9. Feb 2012, 12:14
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellung e-sim (Browser-Simulation)
Antworten: 6
Zugriffe: 1996

Re: Vorstellung e-sim (Browser-Simulation)

Der einfachste Weg: Die ersten 2-3 Tage den Trott mitmachen, bis man mal Lvl 7 erreicht. Dann gibts zum ersten Mal Gold :D Zugleich einmal die Parteien des eigenen Landes anschauen, welche einem gefallen, und auf "Beitritt" klicken :) Auch lohnt sich ein Abstecher ins IRC oder Landesforum....
von DarkDwain
9. Feb 2012, 10:24
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellung e-sim (Browser-Simulation)
Antworten: 6
Zugriffe: 1996

Re: Vorstellung e-sim (Browser-Simulation)

Man kann selbst entscheiden, wie aktiv man ist. Zu Beginn (die ersten 2 Tage) ist das Hauptaugenmerk schnelles Leveln, also Trainieren, Arbeiten, Kämpfen. Kämpfen kann man übrigens ab Tag 1 auf der ganzen Welt, man bekommt ja zu Beginn auch zwei recht wervolle Tickets dazu. Momentan würde sich der E...
von DarkDwain
7. Feb 2012, 17:15
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellung e-sim (Browser-Simulation)
Antworten: 6
Zugriffe: 1996

Vorstellung e-sim (Browser-Simulation)

Hallo Community ;) Ich möchte euch heute ein Spiel näher bringen, dass eine gute (vor allem zeitliche) Ergänzung zu Freewar wäre und für mich auch ist. Es handelt sich um e-sim. Manche von euch kennen vllt. e-rep, wir sind da recht ähnlich. Jedoch hat unser Spiel erst vor einem halben Jahr gestartet...
von DarkDwain
5. Dez 2011, 19:35
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Welt 2 interne Regelungen
Antworten: 118
Zugriffe: 43656

Re: Welt 2 interne Regelungen

Das verstehe und kenne ich ;) Nur wirst du dadurch zeitgleich vielen das Thema abspenstig machen^^ Und naja, Wonne is nunmal eine der 3 S-Mods, ihr Wort zählt nicht gerade wenig :) Aber wie ich bereits in meiner letzten Diskussion klarmachte, ist es schade, muss man solche Themen im Forum klären. Hi...
von DarkDwain
5. Dez 2011, 19:29
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Welt 2 interne Regelungen
Antworten: 118
Zugriffe: 43656

Re: Welt 2 interne Regelungen

Salfa, wie bereits im SC erwähnt: der Ton macht die Musik... wenn du nonstop so provokativ schreibst, wird sich erst recht nichts ändern. Und du kannst nicht erwarten, dass Jedermann sofort ins Forum strömt, nur weil du W2 spammst xD Von den Mods ganz zu schweigen^^
von DarkDwain
9. Nov 2011, 22:10
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Welt 2 interne Regelungen
Antworten: 118
Zugriffe: 43656

Re: Welt 2 interne Regelungen

Ich gebs auf, sind mir echt zu viele Schallplatten hier... Das einzige, was man mir bisher mitteilen konnte, war jedes Mal genau das, was mich NICHT interessiert hat. Welche Leistung. Hat sich irgendwer die Mühe gemacht, mal zu überlegen, worauf ich raus will? Ähm, ich glaube nicht. Mods können tun ...
von DarkDwain
9. Nov 2011, 18:32
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Welt 2 interne Regelungen
Antworten: 118
Zugriffe: 43656

Re: Welt 2 interne Regelungen

Soweit ich noch richtig lesen kann, heisst der Titel "interne Regelungen"... ergo gehören Modentscheidungen und deren Folgen bzw. Einflüsse wohl auch dazu? Immerhin gibt es nur Richtlinien für Mods, keine absolut klaren Regelbücher, wie man wann zu reagieren hat. Und soweit dies der Fall i...
von DarkDwain
8. Nov 2011, 14:04
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Welt 2 interne Regelungen
Antworten: 118
Zugriffe: 43656

Re: Welt 2 interne Regelungen

Wow... hast du ernsthaft gelesen, was ich geschrieben habe? ...Die Reaktion des Mods auf meine Nachfrage via Nachricht an den Mod (auf Feldchat und Brief gab es keine Reaktion)... Es geht mir hier vor Allem darum, dass man eben NICHT zum S-Mod rennen muss, sondern sich die Mods mal wieder bewusst we...
von DarkDwain
8. Nov 2011, 04:11
Forum: Foren-Spiele
Thema: Dein grösstes Bedürfnis!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 14837

Re: Dein grösstes Bedürfnis!!!

- Dass alle, die dich um Löschung gebeten haben, den Hintern versohlt kriegen!
- Nen Maulkorb für Johnny (der is ja fast schon Svennie-Niveau :P)
von DarkDwain
8. Nov 2011, 04:00
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?
Antworten: 50
Zugriffe: 33042

Re: Wie kann man nur so schlecht und böse sein ?

Ganz klar: Er mag teilweise TIERISCH nerven, aber ohne Svennie stirbt der SC aus ;)
von DarkDwain
8. Nov 2011, 03:59
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Welt 2 interne Regelungen
Antworten: 118
Zugriffe: 43656

Re: Welt 2 interne Regelungen

Das Thema scheint auch wieder ein wenig im Sand verlaufen zu sein... Allgemein kann man zu W2 sagen: gewisse Mods sind okay, andere rauben einem den letzten Nerv... okay, das werdet ihr über manch einen Spieler auch sagen. Aber ihr habt eine gesonderte Position und daher sollte sich da dringend etwa...
von DarkDwain
10. Sep 2005, 15:12
Forum: User Ideen
Thema: Wie man Natla wieder zu Händlern macht...
Antworten: 31
Zugriffe: 2406

Ich finde die Idee spitzenmässig! In Welt 5 bin ich selbst Natla... Jedoch eine Frage: Wie stellt ihr euch vor, dass Gold für die Ware erstmal zu verdienen? NPC's darf man ja keine killen. Und Startgeld gibts ja keins. Wie kommt man dann zum Bsp. an die 2000 für nen Auftrag ran, wenn man grad neu is...