Die Suche ergab 18 Treffer

von Isadur Hrimvetur
30. Mär 2024, 21:27
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Wöchentliches Langlaufrennen!
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Re: Wöchentliches Langlaufrennen!

Sieger des heutigen rennens LillaVargen von 1Clan und 10.000 Gold Preisgeld. Herzlichen Glückwunsch!
von Isadur Hrimvetur
23. Mär 2024, 20:49
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Wöchentliches Langlaufrennen!
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Re: Wöchentliches Langlaufrennen!

Herzlichen Glückwunsch an LittleBigHero zum Sieg! Und Danke an 1Clan und HunterX fürs Sponsorn
von Isadur Hrimvetur
22. Mär 2024, 20:49
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Wöchentliches Langlaufrennen!
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Re: Wöchentliches Langlaufrennen!

Erinnerung, Morgen also Samstag den 23.03. gibt es um 20 Uhr wieder ein Langlaufturnier gesponsort von HunterX mit 10.000 Goldmünzen Preisgeld! 1clan hofft auch rege Teilnahme!
von Isadur Hrimvetur
16. Mär 2024, 21:31
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Wöchentliches Langlaufrennen!
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Re: Wöchentliches Langlaufrennen!

Wir gratulieren Usain Bolt zum Sieg des ersten Freewar Langlaufwettbewerbes und danken unserem Sponsor Hunter X für die 10.000 Gold Preisgeld.

Nächsten Samstag 20 Uhr neues Rennen, neues Glück!
von Isadur Hrimvetur
13. Mär 2024, 11:58
Forum: Karten
Thema: Isverden - der Gletscher
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Re: Isverden - der Gletscher

^^ ich kann die einzelbilder als großes nehmen und zerschnippeln wie bei ragnur dann sinds eniger bilder aber zusammenhängender. Aber vorher wüsst ich gern wie ich diese freewar felder drumrum mache damits nicht so raussticht
von Isadur Hrimvetur
13. Mär 2024, 11:47
Forum: Karten
Thema: Isverden - der Gletscher
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Re: Isverden - der Gletscher

So ist überarbeitet ALLE Bilder sind jetzt neu, copyright free und nutzbar. ich weiß aber ned wie man die Ränder weicher macht
von Isadur Hrimvetur
13. Mär 2024, 08:15
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232043

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Uhhh ein Eismagier/Wesen der ein kleines Eisgolem beschwört das Enmal pro Rassenskill Nutzung automatisch einen Auftrag vom Haus der Aufträge erfüllt. So muss man die Doofen nicht abbrechen XD

Der Verteidigungsbonus klingt aber auch passend für n Eisgolem *nick*
von Isadur Hrimvetur
12. Mär 2024, 20:54
Forum: Karten
Thema: Isverden - der Gletscher
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Re: Isverden - der Gletscher

Danke werd ich versuchen ^^
von Isadur Hrimvetur
12. Mär 2024, 20:52
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232043

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Wir können auch sammeln und schauen was noch an Ideen kommt ^^ ich helf gern. *will eine eisbasierte Rasse welche is mir relativ gleichd achte Eisgolems passt ins Thema* XD Aber ebenso denkbar wären Eisdämonen oder eine bisher unbekannte Rasse Eismenschen ^^
von Isadur Hrimvetur
12. Mär 2024, 14:50
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232043

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Also wie gesagt ich kann gern alles ausarbeiten ich find die Eisgolem Idee Klasse und würd auch direkt drauf wechseln mitm Sponsi xD Am Feintuning muss jemand Anderes ran da ich gerade nach 15 Jahren Pause wieder in FW reinkomme und daher das Endgame nicht kenne. ich denke auch es muss sich nicht zw...
von Isadur Hrimvetur
12. Mär 2024, 10:15
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232043

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Das klingt super! ja bin ich sehr dafür ^^
von Isadur Hrimvetur
11. Mär 2024, 17:39
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Wöchentliches Langlaufrennen!
Antworten: 4
Zugriffe: 625

Wöchentliches Langlaufrennen!

Dank Hunter X und mir gibt es auf Welt 9 ab 16. März jeden Samstag um 20 Uhr das heissbegehrte aber eiskalte Wettrennen um den Teidambaum. Treffpunkt ist um 20 Uhr am Teidam-Baum bei der BaW. Ich renne dann mit dem Pendel der Eiszeit um den Baum und friere alle Felder ein (8 Stück) Dann beginnt das ...
von Isadur Hrimvetur
11. Mär 2024, 10:26
Forum: User Ideen
Thema: Teidambaum Langlaufrennen
Antworten: 0
Zugriffe: 371

Teidambaum Langlaufrennen

HunterX und ich eröffnen das wöchentliche Samstägliche 20 Uhr Langlauftwettrennen um den Teidambaum auf Welt 9^^ Start am Teidambaum, dann das Feld südlich, einmal gegen den Uhrzeigersinn um alle gefrorenen Felder (Pendel der Eiszeit) zurück aufs Feld südlich und zum Baum zurück. Wer alle Felder als...
von Isadur Hrimvetur
11. Mär 2024, 10:17
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232043

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Gut is ne weile her aber ich sehe bei der Rassenübersicht, dass es 5 Bündnisrassen gibt aber nur 4 Zusammenkunfts Rassen. Für das "Balancing" würde ich also noch eine 5. Zusammenkunftsrasse einfügen wollen. Ich habe extra dafür eine Map eingereicht (Isverden) mit Spawn und Shoplocation. In...
von Isadur Hrimvetur
11. Mär 2024, 09:45
Forum: Karten
Thema: Isverden - der Gletscher
Antworten: 10
Zugriffe: 829

Isverden - der Gletscher

Isverden - der isländische Name für Island, übersetzt etwa Eiswelt oder auch das Werden des Eises ist eine Map die ich mal kurz vor Fun erstellt habe. Die Geschichte zum Erscheinen ist simpel - durch Ereignisse in der Eiswelt (Einbruchfeld) wurde der unterirdische See im Norden Ragnurs genug erschüt...