Die Suche ergab 191 Treffer

von Bellerophon
15. Nov 2008, 16:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1-13;RP] (UPDATE)
Antworten: 412
Zugriffe: 46314

Re: Neue Charakterfähigkeit: Pflanzenkunde [W1] (UPDATE)

viewtopic.php?f=7&t=34197

mein kleiner vorschlag bezüglich der pflanzen - habe den thread nicht verfolgt, falls es das schon gab, dnn ignoriert dieses posting einfach.
von Bellerophon
15. Nov 2008, 16:22
Forum: User Ideen
Thema: Anzeige der Pflanzen im Standardstyle
Antworten: 7
Zugriffe: 1219

Re: kleine änderung

dann war ich wohl zu lang nicht mehr aktiv hier, aber man hält sich ja an vorgaben =) ich werds mal machen
von Bellerophon
15. Nov 2008, 16:18
Forum: User Ideen
Thema: Anzeige der Pflanzen im Standardstyle
Antworten: 7
Zugriffe: 1219

Re: kleine änderung

eben auf cold sunfire mit meinem w1-testdummy unterwegs... der standardstyle färbt es gelb ein

das von dir verlinkte admin-posting gibt lediglich den quellcode an, mit dem man die farbgebung ändern könnte. ich würde es aber gerne im standardstyle geändert haben.
von Bellerophon
15. Nov 2008, 16:06
Forum: User Ideen
Thema: Anzeige der Pflanzen im Standardstyle
Antworten: 7
Zugriffe: 1219

Anzeige der Pflanzen im Standardstyle

habe mir soeben mal die neu eingeführten pflanzen angesehen und würde zur besseren übersicht vorschlagen, das feld "du siehst folgende erntbare pflanzen an diesem ort" hellgrün oder grün anstatt gelb zu gestalten, da man doch oft noch instinktiv auf alles klickt, was gelb ist ;-)
von Bellerophon
18. Okt 2008, 20:20
Forum: User Ideen
Thema: golddrop
Antworten: 12
Zugriffe: 1450

Re: golddrop

da hat wohl jemand nen clown gefrühstückt...
von Bellerophon
29. Jul 2008, 14:40
Forum: Off-Topic
Thema: Suche neues Browsergame
Antworten: 14
Zugriffe: 1199

Re: Suche neues Browsergame

Mal was ganz anderes: Wenn du dich nur maximal 2-3 mal pro Woche einloggen willst, dafür aber ein wenig statistikverliebt bist (was ich bei Weltraumaubauspielen für gegeben halte), kann ich dir hattrick.org nur wärmstens empfehlen. Ist zwar ein Fantasie-Fussballmanager und kein Weltraumspiel, dafür ...
von Bellerophon
29. Jul 2008, 14:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Feuerwerkrakete eingebaut [W1-13;RP]
Antworten: 134
Zugriffe: 19092

Re: Feuerwerkrakete eingebaut [W1]

Bei aller Freude über neue Schrottitems muss man doch bemerken, wie tief freewar gesunken sein muss, dass es solche spielereien sind, die die meiste Freude bereiten... Nicht nur, dass freewar darkfleet immer ähnlicher wird, verläuft die frühere Lust, neues zu probieren immer mehr im Sande. Anstatt m...
von Bellerophon
13. Jul 2008, 15:44
Forum: Karten
Thema: Wasserhöhle Trasra
Antworten: 58
Zugriffe: 10177

Re: Wasserhöhle Trasra

Die Karte ist toll, rein damit! Am besten noch eingebettet in ein oder zwei Quests...

Achja: Igel sind Säugetiere und durchschreiten deswegen kein Larvenstadium. Obwohl Freewar ja keinen Anspruch auf Realitätsnähe erhebt, denke ich dennoch, dass man sich hier an Mutter Natur orientieren sollte
von Bellerophon
29. Jun 2008, 14:05
Forum: Karten
Thema: Agrand
Antworten: 29
Zugriffe: 5253

Re: Agrand

die Karte ist an sich sehr gelungen, ABER: bitte finde noch teile für die restlichen unbgehebaren felder denn ich finde, dass sie sonst zu unfertig aussieht

(PS könnte mir an den Ufern einen neuen Angelauftrag des Auftragshauses sejr gut vorstellen) =)
von Bellerophon
24. Jun 2008, 16:23
Forum: User Ideen
Thema: Neue Mögliche Version Des Kopfgeldes
Antworten: 1
Zugriffe: 489

Re: Neue Mögliche Version Des Kopfgeldes

Brauchbarer Ansatz, aber da in der Realität die Kopfgelder die Eintausend kaum überschreiten fiele diese Änderung so radikal ins Gewicht. Ich würde eher sagen, dass die Engine jeden Kill erfassen sollte und dementsprechend Kopfgeldaufträge ähnlich den Aufträgen im Auftragshaus würden. Soll heißen: S...
von Bellerophon
20. Jun 2008, 22:18
Forum: Karten
Thema: Xaremia und Rikwin
Antworten: 49
Zugriffe: 24949

Re: Xaremia und Rikwin

Also der Dungeon ist ganz großes Tennis, aber bei der Insel ist noch etwas Nachholbedarf. DIe Quest ist leider nicht allzu sinnvoll, denn man käme ja auch per Seelenkugel dahin. Deswegen besser noch eine Überfahrt wie in Lynia... DAFÜR, dass es dort keinen Portalpunkt und/oder ZK-Punkt gibt! (wobei ...
von Bellerophon
13. Jun 2008, 20:37
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344570

Re: Was hört ihr gerade so?

Sido - Schlechtes Vorbild
von Bellerophon
12. Jun 2008, 22:14
Forum: User Ideen
Thema: Karma-System für Freewar
Antworten: 13
Zugriffe: 1649

Re: Karma-System für Freewar

neee... dann hätte ich sowas zwischen -1.000 und -1.200

starren und kaktuspfeile sind halt meine lieblingszauber =[

dagegen (ich weiß dass ich keine gründe genannt habe - egal)
von Bellerophon
31. Mai 2008, 15:35
Forum: User Ideen
Thema: Sollte es einen zweiten Warteschlangen Slot geben?
Antworten: 66
Zugriffe: 8444

Re: Sollte es einen zweiten Warteschlangen Slot geben?

Auf jeden Fall, lohnt sich vor allem für die Anfangsstufen von 1-6h Länge, bei denen man dann nicht so oft online gehen müsste =)