Die Suche ergab 1427 Treffer

von Dexter Nemrod
10. Nov 2018, 13:28
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Weltenwechsler
Antworten: 39
Zugriffe: 16463

Re: Weltenwechsler

Danke, Welt1!
von Dexter Nemrod
2. Nov 2018, 13:53
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Weltenwechsler
Antworten: 39
Zugriffe: 16463

Re: Weltenwechsler

Wenn ich nach Welt 1 komme, dann zünde ich erst einmal eine globale Auferstehung. Freut euch drauf!
von Dexter Nemrod
28. Okt 2018, 20:52
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Dexter kommt
Antworten: 0
Zugriffe: 3548

Dexter kommt

Der Tanz geht: 1 2 Dexter 4.

Wenn alle tanzen gibt es eine globale Party. ;) Geld und Auferstehung!
von Dexter Nemrod
12. Aug 2018, 19:31
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Transfer
Antworten: 8
Zugriffe: 4953

Re: Transfer

Zunächst einmal würde ich an dieser Stelle gerne loswerden, dass folgendes für mich homophob ist: Steck Deinen flotten Heinrich doch sonstwo rein, du Prinzessin, Deine Neigungen sind schließlich Dein Problem etc. Das bin ich gewohnt und in Freewar wurde es in Welt2 immer heftiger. Wenn ich eine glob...
von Dexter Nemrod
9. Aug 2018, 06:24
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Transfer
Antworten: 8
Zugriffe: 4953

Re: Transfer

Scheinehe?
von Dexter Nemrod
8. Aug 2018, 18:42
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Transfer
Antworten: 8
Zugriffe: 4953

Transfer

Hallo zusammen, da ich aus Welt 2 verbannt wurde aufgrund meiner Homosexualität würde ich gerne zu euch kommen. Ist ein Transfer möglich und wer kann mir helfen? Ich würde auch eine ordentliche Portion an Globalen (positiven) Zaubern mitbringen und am Tag meiner Ankunft zünden. Warum man gegen das m...
von Dexter Nemrod
6. Aug 2018, 14:44
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Bann
Antworten: 20
Zugriffe: 7927

Re: Bann

Ich warte .
von Dexter Nemrod
6. Aug 2018, 11:54
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Bann
Antworten: 20
Zugriffe: 7927

Re: Bann

Tja. Weder der Support noch Sotrax oder sonst jemand schreibt mir. Ich sollte mal schauen, ob man das homophobe Freewar nicht in die Medien bekommt.

Welt 1 ist auch gut! Transferiert mich jemand?
von Dexter Nemrod
3. Aug 2018, 20:01
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Bann
Antworten: 20
Zugriffe: 7927

Re: Bann

Wie erstellt man ein Support Ticket?
von Dexter Nemrod
3. Aug 2018, 16:32
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Bann
Antworten: 20
Zugriffe: 7927

Re: Bann

Vorurteile.
von Dexter Nemrod
3. Aug 2018, 15:42
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Bann
Antworten: 20
Zugriffe: 7927

Re: Bann

Was möchtest Du denn wissen?
von Dexter Nemrod
3. Aug 2018, 14:02
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Bann
Antworten: 20
Zugriffe: 7927

Bann

Ich wurde permanent gebannt. Gründe werden nicht genannt, aber ich kann es mir denken. Nach all den Jahren hätte ich mit so einer enormen Feindseligkeit nicht gerechnet. Ein Zeichen für alle Spielerinnen und Spieler in Freewar. Irre.
von Dexter Nemrod
2. Aug 2018, 22:35
Forum: Karten
Thema: Die Unterkunft der Sumpfbewohner
Antworten: 14
Zugriffe: 6811

Re: Die Unterkunft der Sumpfbewohner

Tolle Karte. Sollte genau so kommen!
von Dexter Nemrod
12. Apr 2018, 17:11
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 204265

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Voll Ideen gute. Die sind da von die Unterkunft. Ich mag Fußmatte sehr!
von Dexter Nemrod
9. Nov 2009, 12:41
Forum: Karten
Thema: Wutin - Der Schwefelberg
Antworten: 25
Zugriffe: 4382

Re: Wutin - Der Schwefelberg

Gefällt mir, ich mag auch die Farbe, vielleicht ein wenig zu "trist" aber das sollte es auch sein oder?