Die Suche ergab 367 Treffer

von Ramoth
30. Jan 2006, 11:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Mal wieder: Gehackte Accounts
Antworten: 68
Zugriffe: 65744

Nun als Bearbeiterin von solchen Problemen im Support, kann ich LadyBiene nur zustimmen. Wir sagen immer wieder Passwörter sind etwas höchst geheimes und ausser einem selbst sollte keiner diese kennen. Darüberhinaus sollten sie ausreichend lang sein und Zahlen, Buchstaben und am besten noch Sonderze...
von Ramoth
14. Jan 2006, 22:38
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Es war Super
Antworten: 44
Zugriffe: 29667

*gg* Biene vergiss den Schnee und das Glatteis nicht :twisted:
von Ramoth
11. Jan 2006, 20:01
Forum: RP Bug Report
Thema: Herzauber nur auf demselben Feld (Bug?)
Antworten: 4
Zugriffe: 2763

Dürfte eigentlich nur bei einem alten Herzauber der Fall sein. Es gibt da einen Bug, der aber in den neu gekauften nicht mehr sein sollte.
von Ramoth
31. Dez 2005, 17:39
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Es war Super
Antworten: 44
Zugriffe: 29667

Korrekt, wir sind immer brav......
von Ramoth
7. Nov 2005, 19:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Anderes Freewartreffen(irgendwann, nähe köln,bzw Siegen) ...
Antworten: 31
Zugriffe: 3102

mopf hat geschrieben:das naturfreunde haus in leichlingen..

Sorry aber *gröhl* da passen wir ja voll rein.... Achtung Achtung da kommen wir FW Süchtigen, Neonlicht gebräunten PC-Junkies. Und dann in ein Haus wo am besten noch ein Naturlehrpfad angeschlossen iss...

Bild
von Ramoth
30. Okt 2005, 20:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Herzlichen Glückspunsch..
Antworten: 43
Zugriffe: 3705

Auch von mir nachträglich alles gute.
von Ramoth
4. Okt 2005, 15:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Jelawan Nydearin
Antworten: 111
Zugriffe: 13710

Nun ich durfte oft genug feststellen Ärzte wissen nicht alles. Daher auch von mir die besten Genesungswünsche...
von Ramoth
30. Sep 2005, 21:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Benutzername bei http://www.freewar.de/
Antworten: 11
Zugriffe: 1507

jobu0101, Tom und Jerry meint nen normalen Useraccount in Freewar. ;)
von Ramoth
30. Sep 2005, 17:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Benutzername bei http://www.freewar.de/
Antworten: 11
Zugriffe: 1507

Schreib an Info@freewar.de ich glaub dass geht schneller als eine PM, ein kleines Vögelchen hat mir nämlich geflüstert, Sotrax schwimmt in PN\s.
von Ramoth
28. Sep 2005, 21:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FW-Teamspeak-Server sucht neue CAs
Antworten: 32
Zugriffe: 3561

Hmm dann werde ich mich mal zu wort melden. :wink: keine sorge ich mach es kurz. 1. Ich bin im Mod-Channel meist AFK ---> Stimmt, aber ich bin meist von Arbeit aus online und kann es mir leider nicht erlauben pausenlos in einem Channel zu sitzen und zu schwätzen. 2. Ich höre nie zu ----> Stimmt nich...
von Ramoth
24. Sep 2005, 20:52
Forum: Support
Thema: ganymede meldet sich nicht auf Ticket: 11854
Antworten: 16
Zugriffe: 1574

Fischgraete hat geschrieben:ja, mein ticket #0815 is auch noch nich bearbeitet.. :roll:

:twisted: das staubt bei mir vor sich hin *summ*
von Ramoth
23. Sep 2005, 19:30
Forum: Support
Thema: Supporttickets verloren? Ticketnr. 11013 und 12167
Antworten: 7
Zugriffe: 1054

Ramoth hat geschrieben:Wie ich schon in Ticket #12167 sagte, das Ticket #11013 wurde von Sotrax geschlossen und ich habe Ihm mitgeteilt was Du dazu sagtest.

Hmm irgendwie scheine ich gegen eine Wand zu reden, oder? Davon abgesehen wurde dir in beiden Tickets mitgeteilt dass sie bearbeitet werden.
von Ramoth
22. Sep 2005, 21:07
Forum: Support
Thema: Supporttickets verloren? Ticketnr. 11013 und 12167
Antworten: 7
Zugriffe: 1054

Wie ich schon in Ticket #12167 sagte, das Ticket #11013 wurde von Sotrax geschlossen und ich habe Ihm mitgeteilt was Du dazu sagtest.
von Ramoth
16. Sep 2005, 11:13
Forum: Off-Topic
Thema: downloads bei ORACLE
Antworten: 9
Zugriffe: 1456

Bild
von Ramoth
15. Sep 2005, 23:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Ausfall der Startseite [UPDATE: tut wieder]
Antworten: 6
Zugriffe: 1969

Blos der Support ist tatsächlich Down, da gibt es keine Direktlinks :wink: