Die Suche ergab 150 Treffer

von Francesca
30. Nov 2007, 20:27
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag leere Energiesphäre
Antworten: 7
Zugriffe: 1372

Re: Auftrag leere Energiesphäre

jap
von Francesca
30. Nov 2007, 19:59
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag leere Energiesphäre
Antworten: 7
Zugriffe: 1372

Re: Auftrag leere Energiesphäre

nee aber ich muss zu dem wurm und der wird ausgesaugt, das habe ich nich mal gemacht, bin direkt nach narubia zum haus und da hat er gesagt, das der auftrag fertig ist, obwohl ich nich mal nen wurm angesehen habe
von Francesca
30. Nov 2007, 19:51
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag leere Energiesphäre
Antworten: 7
Zugriffe: 1372

Auftrag leere Energiesphäre

Glaube der heißt so, wo man nen Energiewurm töten muss und dann nach Narubia fliegt, der Bug hier bei, wenn man keinen Wurm tötet und sofort nach Narubia fliegt, langt denen das schon und man kann den Auftrag im Auftragshaus abschließen, ohne eigentlich was gemacht zu haben. Sollte man mal ändern ;)
von Francesca
23. Nov 2007, 11:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: W1
Antworten: 10
Zugriffe: 1302

Re: W1

dein name sagt mir was, habe genauso gehießen wie hier, Francesca
von Francesca
21. Nov 2007, 22:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: W1
Antworten: 10
Zugriffe: 1302

Re: W1

du meintest dark dragon, allerdings waren das glaube ich über 10 k xp^^ nich 100 k

aber och gott, wie lange is der schon nich mehr gesehen worden, bestimmt nen jahr, wenn nich länger, muss mal bo fragen, ich war ja damals auch in dem clan.
von Francesca
20. Nov 2007, 13:21
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Videovorstellung von Freewar
Antworten: 57
Zugriffe: 3584

Re: Videovorstellung von Freewar

Dachte auch erst es liegt an Vista, habe es dann auf dem Laptop probiert, aber trotz 100% anzeige, stürtzt es dann mittendrin ab und es 50 mal von vorne anzusehen, langweilt dann, kann mittlerweile die ersten 22 Sekunden auswendig, ich kann auch drauf verzichten, aber wenn es auf keinem Rechner bei ...
von Francesca
14. Nov 2007, 09:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Design von Schnellzaubern geändert [W1-13;RP]
Antworten: 95
Zugriffe: 14537

Re: Design von Schnellzaubern geändert [W1]

So, das Design der Schnellzauber wurde nun so geändert, dass man auch auf geringen Auflösungen ohne scrollen alle Schnellzauber sehen kann. Was ist eure Meinung dazu? Ich denke das Schnellzauber-System bewegt sich zumindest langsam auf was echt brauchbares zu ;) Ich finde es sehr gut, den auf dem L...
von Francesca
20. Jul 2007, 12:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff geändert [W1-11;RP]
Antworten: 60
Zugriffe: 11853

Also ich finde das super, selbst so hat man wenigstens ne reale Chance, wer Angst hat, soll halt dann off bleiben, aber ich kann mich jetzt wenigstens wehren und sehe net, das ich net angreifen kann. Ich finde das toll, das der Thread wenigstens was gebracht hat und vielleicht, werden weiter oben au...
von Francesca
19. Jul 2007, 12:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: kampfregeln
Antworten: 60
Zugriffe: 7925

Ich glaube, darum geht es eher weniger, sondern darum. Die meisten möchten vielleicht schon Kämpfen, haben aber keinen Bock, den am Tag ca. 30 mal vom selben Angegriffen zu werden, ohne sich wehren zu können. Die meisten HighXpler können ja noch nich mal kämpfen, weil fast alle Natla mit Schutz sin...
von Francesca
18. Jul 2007, 10:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: kampfregeln
Antworten: 60
Zugriffe: 7925

Ich glaube, darum geht es eher weniger, sondern darum. Die meisten möchten vielleicht schon Kämpfen, haben aber keinen Bock, den am Tag ca. 30 mal vom selben Angegriffen zu werden, ohne sich wehren zu können. Die meisten HighXpler können ja noch nich mal kämpfen, weil fast alle Natla mit Schutz sind...
von Francesca
15. Jul 2007, 17:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: kampfregeln
Antworten: 60
Zugriffe: 7925

ihr versteht alles falsch , ich will net das jeder jeden killen kann, mir geht es nur darum das wenn einer mit100k xp von nem kleinerem gekillt wird der 100k xp`ler immer das recht zum zurück schlagen hat net nur 24 stunden weil die 750 xp bekommt man in 24 stunden net wieder rein Wenn du halbwegs ...
von Francesca
16. Jan 2007, 21:50
Forum: Support
Thema: Bezüglich Sponsor
Antworten: 6
Zugriffe: 927

hättest einfach bloß, IBAN und BICcode eingeben brauchen, da kam ein Thema direkt nur übers Sponsorn.

Aber schön das ich helfen konnte :wink:
von Francesca
16. Jan 2007, 21:42
Forum: Support
Thema: Bezüglich Sponsor
Antworten: 6
Zugriffe: 927

Re: Bezüglich Sponsor

Hi ihr lieben! allso mein problem ist dass ich gerne sponsor sein möchte doch die gegebenen möglichkeiten sponsor zu werden, funktionieren bei mir nicht. ich muss dazu sagen ich bin aus österreich und für ne normale banküberweisung bräucht ich den IBAN und BICcode von dem konto wo ich hinüberweisen...
von Francesca
10. Jan 2007, 11:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Satz von NPC-Bildern [W1-11;RP]
Antworten: 54
Zugriffe: 7614

Bei NPCs die man sich leicht vorstellen kann, wie einen Stier oder eine Spinne ist ein Bild auch vollkommen ok, denke ich. Andere NPCs werden vermutlich jedoch nie ein Bild erhalten, wie das Teidam. Quelle: http://forum.freewar.de/viewtopic.php?p=276644&highlight=teidam#276644 *mal laut hustet*...
von Francesca
10. Jan 2007, 09:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Satz von NPC-Bildern [W1-11;RP]
Antworten: 54
Zugriffe: 7614

Macht aus dem Teidam mal ein 50x50 Bild transparent Gif bild, dann bau ichs mal für paar Tage ein :) mhhh hab doch Kimi die Bilder gegeben. :shock: kann ich auch leider nicht mehr machen, weil mein PC übermorgen weggeht und ich grade eine Grundreinigung mache. Und ich dafür erstmal die Programme au...