Die Suche ergab 429 Treffer

von Faramir
28. Dez 2006, 22:43
Forum: User Ideen
Thema: Das blöde Spinnennetz
Antworten: 26
Zugriffe: 2588

Also ich bin auch dagegen...das der jenige der so ne Show abzieht eh die ganze Zeit weggezaubert wird soll er doch ruhig sein geld in massig zks stecken die er dann verbrät.
von Faramir
28. Dez 2006, 22:38
Forum: User Ideen
Thema: Clannachricht Codes/Verbesserungsvorschlag
Antworten: 16
Zugriffe: 2187

Also in briefen hätte ich gegen BB Codes nicht einzusetzen...würde das senden von Briefen n bissl attraktiver machen
von Faramir
28. Dez 2006, 22:36
Forum: User Ideen
Thema: Bienen an sich selbst schicken?
Antworten: 18
Zugriffe: 2139

Natürlich die gibts auch noch^^ kostet zwar jedesmal n bissl Geld das hat man aber in den minuten die man nich einfach rumsteht schnell wieder drin. Sollte man dennoch nach dem "rauchen" wieder gestarrt werden muss man wohl oder übel damit leben (denn dann gibt der "gegner" net s...
von Faramir
28. Dez 2006, 22:34
Forum: User Ideen
Thema: Gepresste Zauberkugeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1333

Aber auf dem weg dahin findest du bestimmt ab und zu mal n Npc und verdienst so wauf dem Weg noch geld...is doch toll^^ also ich finde nicht das man FW so bequem wie möglich machen sollte. Natürlich ist das manchmal lästig irgendwo hinzulaufen, aber grad das is an Fw doch ein reitpunkt. Genieß einfa...
von Faramir
28. Dez 2006, 22:32
Forum: User Ideen
Thema: Bienen an sich selbst schicken?
Antworten: 18
Zugriffe: 2139

Also ich halte von der Idee nichts. Das würde den ursprünglichen Sinn der "Killer" Bienen noch weiter entwerten. Wer gestarrt is hat entweder Glück und findet wen der ihn entstartt (bienen etc.) oder muss halt einfach warten.
Dagegen
von Faramir
28. Dez 2006, 22:29
Forum: User Ideen
Thema: Gepresste Zauberkugeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1333

Dafür gibt es das Portal...wer das gut ausgebaut hat hats da schonmal sehr leicht...musst eben n bissl was in dein Portal investieren.
von Faramir
28. Dez 2006, 22:28
Forum: User Ideen
Thema: weg mit dem portal-indikator
Antworten: 77
Zugriffe: 5544

Ich les hier ständig nur dass der indikator so sau teuer is..naja ich gklaub das is hängt von der Welt ab. In W4 bekommt man den schon für 2k, weil ihn eben kaum einer haben will. Außerdem isses ansichtsache ob das Ding nu was bringt oder nicht. Is halt nur für Faule die sich nicht die zeiten merken...
von Faramir
28. Dez 2006, 22:25
Forum: User Ideen
Thema: Gepresste Zauberkugeln
Antworten: 7
Zugriffe: 1333

Du bist nich der erste der neue Zk punkte will...wird aber soweit ich weiß nich kommen da es das spiele einfach zu einfach machen würde...außerdem würde dann das geschreie losgehen, dass nirgendwo mehr n Npc vorhanden ist.
von Faramir
28. Dez 2006, 22:20
Forum: User Ideen
Thema: Armbrust der großen Erfahrung
Antworten: 15
Zugriffe: 1922

Öhm...2 xP?

Das is verdammt viel o0...da kenn ich n paar leute die sich ma eben so 3ßkxp mit pfeilen machen könnten...das würde zum einen die pfeilpreise weiter nach oben treiben und ist wie oben schon viele gesagt haben einfach zu stark

Dagegen
von Faramir
19. Dez 2006, 06:52
Forum: Bug Report
Thema: Clanschliessfachentnahme angezeigt, obwohl nur member
Antworten: 8
Zugriffe: 1450

Mheatus soweit ich weiß is das immer noch möglich...mit linken bekommt ma (wenn mans will) fast alles hin. :D
von Faramir
14. Dez 2006, 19:47
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Kaufe/Verkaufe
Antworten: 19
Zugriffe: 6350

Verkaufe das erstellen eines Unique Items :D

Bei Interesse einfach ma nen Brief mit Angebot an Nero senden
von Faramir
12. Dez 2006, 19:20
Forum: User Ideen
Thema: Regenaration
Antworten: 10
Zugriffe: 1526

erstma gibt es (wie schon oben gesgat) genug Heilmöglichkeiten und auußerdem sind 1lp/stunde net gerade viel und das würde sich von daher nich lohnen...und wie genau soll das dann ablaufen? pro stunde die man online is oder generell?
von Faramir
3. Dez 2006, 19:52
Forum: Bug Report
Thema: Falsche Clan-Rang Anzeige
Antworten: 3
Zugriffe: 817

Blizz die statistik in w4 stimmt eh nie^^
Beu uns freuense sich immer darüber das wir rang 1 sind...naja
:D
von Faramir
30. Nov 2006, 17:20
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das ^ < v Spiel
Antworten: 4617
Zugriffe: 260913

^ ekelig
< zum anknabbern
v mag auch salami eis (also auch ekelig)
von Faramir
6. Nov 2006, 16:31
Forum: User Ideen
Thema: Natla Ausgleich
Antworten: 24
Zugriffe: 2899

Kann gerne eingeführt werden...dann aber auch für die andern Rassen auch :? ROFL