Die Suche ergab 7721 Treffer

von Trianon
19. Mai 2018, 17:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Trank der Schneeausgrabung [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 3832

Re: Trank der Schneeausgrabung [W1]

Ich finde den Trank recht nett, erlaubt er doch so auch aktiveren Spielen das effektive Buddeln. Ich finde es jedoch etwas schade, dass die Wissenszauber nur durch Buddeln entstehen. Man kann natürlich kaufen, aber ich würde es persönlich sehr schön finden, wenn ich beim jagen nicht nur immer die gl...
von Trianon
16. Mai 2018, 17:23
Forum: User Ideen
Thema: [Sponsoring] Erweiterte Charakterzustände für alle Spieler zugänglich machen
Antworten: 18
Zugriffe: 1040

Re: [Sponsoring] Erweiterte Charakterzustände für alle Spieler zugänglich machen

Was ist Fakt...? Das durch diese Anpassung weniger Sponsis gekauft werden würden? Das Sotrax' Finanzen in Gefahr wären? Das so das Spiel unwirtschaftlich wäre? Sorry aber für mich sind das alles Behauptungen... Einschätzen kann das so wohl nur Sotrax und ich glaube nicht, dass er hier hausieren geht...
von Trianon
16. Mai 2018, 14:24
Forum: User Ideen
Thema: [Sponsoring] Erweiterte Charakterzustände für alle Spieler zugänglich machen
Antworten: 18
Zugriffe: 1040

Re: [Sponsoring] Erweiterte Charakterzustände für alle Spieler zugänglich machen

Ich zweifle daran, dass sich Spieler aufgrund der erweiterten Statistik für den Sponsoren-Status entscheiden. Für mich sind die Schnellzauber das Argument für den Status. Ob oder ob nicht liegt ja nun bei Sotrax. Ich muss aber gestehen, dass ich es befremdlich empfinde, dass man hier über Sotrax' Fi...
von Trianon
9. Mai 2018, 09:51
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung Chaosmagie
Antworten: 7
Zugriffe: 488

Re: Aufwertung Chaosmagie

Grundsätzlich bin ich auch dafür die Fähigkeit etwas zu verbessern.

Ob das jetzt so gehört, oder doch eher anders, ist mir eigentlich egal.
Slots würde ich aber in Tat sehr befürworten, weil unter Umständen ist die Fähigkeit ein Nachteil, da das Zeitfenster entsprechend kürzer ausfällt.
von Trianon
7. Mai 2018, 19:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 6481

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Ich finde es super nervig, dass mehr und mehr NPCs die man mit Kapseln findet gar nicht angreifbar sind. Geht mir da ähnlich. Die Mutationswesen nehmen ehrlich etwas überhand und wenn man nicht auf Zeichnungen aus ist, ist das schon nervig wenn die so häufig sind. Aber naja.... ..... Generell finde...
von Trianon
7. Mai 2018, 15:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 6481

Re: Phasenportale und Phasenwesen verbessert [W1]

Wie war denn die Chance auf Phasenportale in die schimmernden Tiefen? Also ist die Chance auf Dungeonzugänge nun deutlich höher? [5%] Unterirdische Portalpunkte / gelbe Zauberkugelpunkte. Nur um sicher zu gehen: Das heißt nur Dungeons erreichbar über die gelben oder doch auch alle anderen? Ansonsten...
von Trianon
26. Apr 2018, 19:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasentropfen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 4390

Re: Phasentropfen überarbeitet [W1]

Okay, wenn es eure Idee war mehr Anreize zu schaffen die Barriere zu entfernen, dann habt ihr mich hiermit nicht angesprochen. Aber wie gesagt: Es ist ja nicht so, als könnte man durch das Aufwerten der Phasenwesen im Allgemeinen auch diesem Zauber einen Sinn geben und sei es ein Zauberöl, welches n...
von Trianon
26. Apr 2018, 19:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasentropfen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 4390

Re: Phasentropfen überarbeitet [W1]

Die Funktion ist nicht scheiße. Es ist nur relativ teuer und Phasen-NPCs sind leider so wie sie sind nicht wirklich brauchbar. Das heißt ja nicht, dass man das so belassen muss. Wie in den vergangenen Threads bereits angesprochen, ist es doch relativ schade, dass man Phasenenergie nicht erjagen kann...
von Trianon
26. Apr 2018, 18:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasentropfen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 29
Zugriffe: 4390

Re: Phasentropfen überarbeitet [W1]

Der Effekt kann gleichzeitig mit Seelenkapseln aktiv sein, sodass man Phasenwesen auch aktiv vermeiden kann. Du bist also selbst der Meinung, dass die Viecher derzeit schlicht unnötig sind? Wäre es denn dann nicht mal an der Zeit, diesen NPCs einen echten Sinn zu geben? Ich brauche für meinen Teil ...
von Trianon
24. Apr 2018, 21:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 6810

Re: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien (UPDATE) [W1]

Wieso wirkst du in diesem Thread noch mit? Du gibst an, dass das PvP verkorkst ist, und man da auch nichts ändern wird können. Statt aber einen konstruktiven Vorschlag anzubringen, machst du einfach nur die Leute dumm an und beleidigst.... Wenn PvP für dich Schrott ist, interessiert das schlicht kei...
von Trianon
22. Apr 2018, 14:48
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung: Rache (Charakterfähigkeit)
Antworten: 30
Zugriffe: 1365

Re: Aufwertung: Rache (Charakterfähigkeit)

Die Fähigkeit Rache ist deswegen ungebräuchlich, weil man nur seine eigenen Rückangriffe umwandeln kann. Ich glaube, wenn man die Rückangriffe von anderen kanalisieren könnte, wäre der Fähigkeit schon echt geholfen. Denn dann würde einer das lernen, vermutlich ein Playerkiller, der die Zauber gleich...
von Trianon
17. Apr 2018, 21:29
Forum: User Ideen
Thema: Chaosbotanik überarbeiten
Antworten: 5
Zugriffe: 429

Re: Chaosbotanik überarbeiten

Es sollte meines Erachtens einfach mehr Rezepte für die gleichen Zauber geben, man könnte da ja gern auch etwas übertreiben und größere Mengen von diversen Pflanzen anfordern.

Ansonsten habe ich Chaosbotanik bereits auf Maximum und finde die Fähigkeit relativ gut.
von Trianon
16. Apr 2018, 16:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien (UPDATE) [W1-14]
Antworten: 73
Zugriffe: 6810

Re: Gegenzauber: Angriff bei den Türmen in Loranien [W1]

War klar, dass das zur PVP Diskussion ausartet. Ich finde den Kompromiss relativ gut: die GGZ-Camper wird es auf kurz oder lang nicht mehr geben, wenn doch kann man bestimmt die Drop-Chance des Worans leicht anpassen, zeitgleich wird es nun auch ein paar Spieler mit GGZ geben, die es vorab eben nich...
von Trianon
16. Apr 2018, 09:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 7580

Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]

Nein, das Einstecken ist kostenlos und das Springen kostet jeweils 2000 PE. Also eher sinnlos für mich. Es gibt mittlerweile einfach viel zu viel, was PE braucht und Sachen die viel besser sind als das. Eine grüne einsparen wäre mir nie und nimmer 2000 PE wert. Kann bei neuen Sachen auch mal was an...
von Trianon
12. Apr 2018, 11:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]
Antworten: 109
Zugriffe: 7580

Re: Funktionsweise des Runensteins [W1-14]

Der Vorteil ist halt, dass man eine permanente Grüne hat.
Man kann die auch ersetzen.