Die Suche ergab 74 Treffer

von Keleos
16. Dez 2013, 21:05
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wettbewerb der Backwütigen
Antworten: 28
Zugriffe: 9236

Re: Wettbewerb der Backwütigen

Ich bin dem RP-Server eine ganze Weile fern geblieben, weil ich genau diesen Querelen aus dem Weg gehen wollte. Das Positive scheint zu sein, dass auch die PKs auf dem Server wieder abhauen. Dass sich die Mods gegenseitig öffentlich (und nicht insgeheim) zerfleischen, ist aber neu, und vermutlich de...
von Keleos
10. Mai 2013, 00:36
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]
Antworten: 38
Zugriffe: 11895

Re: [Wettbewerb] Baumeister von Distrikt VII [RP]

Nun, meine Unterkunft steht auch für eine Berwertung zur Verfügung. Werbung muss ich dafür nicht machen. Entweder sie gefällt --- oder eben nicht!
von Keleos
24. Nov 2012, 16:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]
Antworten: 215
Zugriffe: 34093

Re: Werkstatt-Paket für die Unterkunft eingebaut [W1-14]

Eigentlich könnte man da auch noch was mit den sonst total überflüssigen Sorus-Kapseln anstellen....
von Keleos
30. Nov 2011, 15:42
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Neues Team, neue Wirklichkeit... und ganz leise!
Antworten: 22
Zugriffe: 5527

Re: Neues Team, neue Wirklichkeit... und ganz leise!

Die Diskussion ist so alt wie der RP-Server selbst.... Leben und leben lassen! Sicher ist es nicht so schön, im "Schreichat" lautlose Beschreibungen lesen zu können. Aber genauso wenig sinnvoll ist es doch, den Schreichat überhaupt lesen und nicht hören zu können. Daher sollte man auch bei...
von Keleos
6. Okt 2011, 14:11
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Antworten: 32
Zugriffe: 7311

Re: Myrielle Felidae (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschla

Wer es wissen mag: Bei mir war es eine kleine Zauberkugel, die den Schemen vertrieben hat. DAS ist passiert: Keleos hält einen kleinen, kristallenen Ball hoch und dreht diesen langsam in der Hand. Sein Schemen blickt wie gebannt auf das glitzernde Gebilde und starrt die Bilder von grünen Wiesen, blü...
von Keleos
26. Aug 2011, 11:35
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Gleich nach Anmeldung eine Starre nach der anderen.
Antworten: 9
Zugriffe: 2714

Re: Gleich nach Anmeldung eine Starre nach der anderen.

Tut mir leid! Ich glaube nicht, dass das alles gewesen ist. Starre ist nach meiner bisherigen Erfahrung in RP IMMER eine Gegenreaktion auf etwas, das nicht den Regeln oder der allgemeinen "Stimmung" in RP entspricht. Wenn du als Konsequenz RP gleich wieder verlassen hast, ist das zwar beda...
von Keleos
23. Feb 2011, 12:26
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [Event] Maskenball
Antworten: 9
Zugriffe: 2934

Re: [Event] Maskenball

Kann mich der Meinung von Asmadon nur anschließen. Es war ein sehr aufwendig und mit viel Liebe zum Detail organisierter Event, der mir viel Spass gemacht hat. Meine Einladung habe ich bereits wie vorgeschlagen an den Zeremonienmeister geschickt und hoffe auf eine Fortsetzung bzw. Neuauflage.
von Keleos
11. Nov 2010, 17:48
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: (ooc) unsere besten freunde ;-)
Antworten: 15
Zugriffe: 5764

Re: (ooc) unsere besten freunde ;-)

Ich mag Tiere. Deshalb habe ich keine.
von Keleos
5. Jul 2010, 13:52
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ich schreie - er schreit - du schreist... und zwar viel Müll
Antworten: 31
Zugriffe: 7707

Re: Ich schreie - er schreit - du schreist... und zwar viel

Viel Schlaues und vereinzelt auch wenig Sinnvolles ist zu dem Thema geschrieben worden. Der Hinweis auf die Spielregeln ist zwar richtig, aber nicht ausreichend. Manchmal wird nur seichter Quatsch geschrieen, der aber im Prinzip noch regelkonform ist. Diese Kröte muss man als fairer Spieler schlucke...
von Keleos
4. Jan 2010, 20:22
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC im Schreichat
Antworten: 16
Zugriffe: 4013

Re: OOC im Schreichat

Muss ich Blayre Recht geben, es gehört nicht dazu. Wobei Meelo nicht erste war, und auch nicht der letzte, der diese Wünsche rausgebrüllt hat. Andererseits: Ein kleiner OOC-Schrei mit Neujahrswünschen - wie oft kommt das denn schon vor? Na, also! Ein fröhliches neues Jahr allerseits!
von Keleos
6. Dez 2009, 21:02
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Frisches aus der Druckerpresse
Antworten: 10
Zugriffe: 2696

Re: Frisches aus der Druckerpresse

So was Dummes! Wieder nicht bei den Bestbekleideten dabei. (Und ja, der Superlativ steckt schon in der ersten Silbe, daher braucht es keine weiteren)
von Keleos
25. Okt 2009, 19:33
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Lohnt sich eine Anmeldung noch?
Antworten: 33
Zugriffe: 5540

Re: Lohnt sich eine Anmeldung noch?

Und ich komme auf die Antwort von Ihuda zurück: Wer erst fragen muss, ob sich für ihn die Anmeldung lohnt, für den lohnt sie sich nicht, weil er mit der falschen Einstellung heran geht!
von Keleos
15. Okt 2009, 19:06
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Rattenplage nervt
Antworten: 61
Zugriffe: 9533

Re: Rattenplage nervt

Okay, sag ich auch mal was dazu. Klar nervt es manchmal, wenn man wenig Zeit hat, die Ratten auf einem herumturnen und man dann auch noch am ZL ausgesperrt ist. Aber darum so ein Gejammere? Ich finde, das ist der aufwendigste Quest, den man in letzter Zeit in RP eingebaut hat. Und die Initiatoren kö...
von Keleos
8. Mai 2009, 20:15
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Wo ist die Sprache geblieben?
Antworten: 12
Zugriffe: 1974

Re: Wo ist die Sprache geblieben?

Okay! Verstanden, was Du meinst: Briefe ohne Gruß und Schlussformel. Ist vielleicht nicht schön, aber immer noch besser, als den Schreichat damit voll zu spammen. Ich antworte in der Regel darauf, weil jemand zumindest auf eben genannten Punkt Rücksicht genommen hat. Wie Du das hältst, bleibt natürl...
von Keleos
21. Dez 2008, 21:00
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Adio
Antworten: 5
Zugriffe: 1253

Re: Addio

Vielleicht solltest du dich in "Bumerang" umbenennen. :mrgreen:

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Mach's gut und ich wünsche dir ein erfolgreicheres RL als mit deinen Chars.