Die Suche ergab 1057 Treffer

von Theseus
6. Sep 2010, 23:54
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Teure Fässer boykottieren
Antworten: 17
Zugriffe: 9273

Re: Teure Fässer boykottieren

Dieses Thema gabs vor Jahren bei den Wakruds (nicht im Forum, aber im Spiel) und wurde temporär durch aggressives Händlerverhalten auf einem niedrigen Niveau gehalten. Man kann Absprachen heutzutage nicht steuern und es sollte auch nicht gesteuert werden (siehe GZKs). Irgendeiner wird immer dazwisch...
von Theseus
6. Mai 2010, 08:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Projekt Platz 1
Antworten: 821
Zugriffe: 81430

Re: Projekt Platz 1

Die derzeitige Tendenz zeigt ja deutlich, dass das Interesse am Voten merklich nachläßt, nachdem Platz 1 überdeutlich erreicht wird. Ich bin gespannt, wie sich das auswirkt, wenn die >1K Votes/Tag wieder herausgerechnet werden. Nach dem gestrigen Stand sollten wir nach und nach bis zu 600 Stimmen pr...
von Theseus
22. Apr 2010, 09:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Projekt Platz 1
Antworten: 821
Zugriffe: 81430

Re: Projekt Platz 1

Die Renaissance Königreiche
12955 Stimmen (-62)

Freewar.de
11561 Stimmen (+1243)

:lol:
Das ist doch schaffbar.
von Theseus
18. Dez 2009, 08:45
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Abschied auf unbestimmte Zeit
Antworten: 27
Zugriffe: 5713

Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

Hunty, ich wünsch dir Alles Gute und viel Erfolg auf deinem jetzigen weg. Hoffe, wir sehen uns bald wieder, ganz egal ob in 1,2 oder 3 Jahren. Vielleicht hüpf ich dann ja auch schon so elegant von Baum zu Baum, wie unsere Eule.

Lg Thes
von Theseus
29. Okt 2009, 20:25
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Woher kommen die Welt 4 Leute?
Antworten: 81
Zugriffe: 39893

Re: Woher kommen die Welt 4 Leute?

*schüchtern in die runde schaut* Woher kommen die Welt 4 Leute? Meinst du den jetzigen Aufenthalt, oder den Geburtsort? Beides ist nicht abbildbar in der obigen 10-Punkte Liste (auch wenns noch 2 weitere Threads gibt). Warum werden die Bundesländer Österreichs nicht aufgezählt? Glaube kaum, dass all...
von Theseus
22. Okt 2009, 23:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Profilbauwettbewerb 2009
Antworten: 475
Zugriffe: 54729

Re: Profilbauwettbewerb 2009

Öhhm, ich muss hier mal den Organisatoren, bzw. den Jurymitgliedern zur Seite treten (jaa, nicht in die Seite treten, wie das einige machen). Ich meine mich zu erinnern, dass die Jury des Wettbewerbes, bei dem ich mit in der Jury saß, ca. 4 Wochen gebraucht hatte, um die Profile zu bewerten. Habt al...
von Theseus
18. Okt 2009, 19:46
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Wann hab ich mich angemeldet?
Antworten: 32
Zugriffe: 22460

Re: Wann hab ich mich angemeldet?

Mein ID ist 27699, und ich habe mich Anfang Dezember 2004 in W3 angemeldet.
von Theseus
16. Okt 2009, 23:53
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 195293

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

Welt 4 Start: 23.50 Uhr (nach meiner Rechnerzeit) Um 23.51 (nach meiner Rechnerzeit) kam folgendes: Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs3/freewar/internal/main.php on line 11 Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a ...
von Theseus
11. Okt 2009, 15:24
Forum: Support
Thema: Lag-Meldungen [alle Welten]
Antworten: 773
Zugriffe: 195293

Re: Lag-Meldungen [alle Welten]

W4 auch

von ca. 14.50 Uhr bis ca. 15.20 Uhr

W4 war weg von der Anmeldeseite, es gab mysql_warnings.
Nix ging mehr.
von Theseus
23. Sep 2009, 08:22
Forum: Support
Thema: Zeitüberschreitung?
Antworten: 15
Zugriffe: 2448

Re: Zeitüberschreitung?

Dann sollten es solche Sachen, wie Würmer und Viren schon bedeutend schwerer haben. Das zählt Kaot, denn 100igen Schutz gibt es nicht. Beispiel: http://www.heise.de/newsticker/Delphi-Virus-auf-DVD-des-c-t-Sonderhefts-Hardware--/meldung/145637 Wenn die Hersteller von Security Software nicht auf dem ...
von Theseus
22. Sep 2009, 08:10
Forum: Support
Thema: Zeitüberschreitung?
Antworten: 15
Zugriffe: 2448

Re: Zeitüberschreitung?

Hier noch kleine Tipps: Arbeite nie mit einem Benutzer, der Administratorrechte hat. Wie man Benutzer anlegt, findet man hier: http://support.microsoft.com/kb/Q279783 Dies ist immer leicht gesagt und erfordert auch eine gewisse Disziplin, denn leider gibt es immer noch Softwarehersteller, die nach 8...
von Theseus
16. Aug 2009, 08:38
Forum: Support
Thema: globale Meldungen ignorierter User
Antworten: 12
Zugriffe: 1725

Re: globale Meldungen ignorierter User

@Artenchen Deine Antwort ist leider etwas unbefriedigend. Die Ignoreliste bezieht sich für viele nur auf die Gesprächsinhalte. Man möchte trotzdem über globale Ereignisse informiert werden. Dieses Problem tritt ebenso auf, wenn man einen Moderator auf Ignore setzt. Dann kann man dessen Worldsays nic...
von Theseus
25. Jul 2009, 08:02
Forum: User Ideen
Thema: Idee zur Automatischen Mitteilungen in den Welten
Antworten: 11
Zugriffe: 1858

Re: Idee zur Automatischen Mitteilungen in den Welten

Wers glaubt^^ Oder man baut es direkt bei der Statistik für alle zum direkt nachsehen ein. Was soll da eingebaut werden? Ne Strichliste, wie oft man nach Shoppreisen gefragt hat? :lol: Ich finde es als Tandhändler aus dem ZL keine gute Idee die Leute in Ihrer Bequemlichkeit noch weiter zu unterstüt...
von Theseus
20. Jul 2009, 22:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Pseudorekorde
Antworten: 157
Zugriffe: 10876

Re: Pseudorekorde

... Ich habe ne Grüne Zk für 10k verkauft... Muss korrigieren, wenn auch widerwillig. Ich habe die grüne verkauft, auch wenn sie dir gehörte und du sie eingestellt hast. Bekomm ich jetzt deinen Keks? Ich behaupte mal, das war nen schöner Rekord (aus meinem Profil W4): Mo Jan 16, 2006 1:31 am Zur Ze...
von Theseus
3. Jul 2009, 08:00
Forum: Support
Thema: 2 Items mit gleichem Shop-Wert - welches wird geklaut?
Antworten: 7
Zugriffe: 1519

Re: 2 Items mit gleichem Shop-Wert - welches wird geklaut?

fusel_ hat geschrieben:die datenbank entscheidet selbstständig was sie nem anderen user zuordnen will? :lol:
bin ich blöd oder kapieren das auch andere jetzt noch weniger?
schaust du hier: http://www.teccommunity.de/articles/art ... len/detail