Die Suche ergab 197 Treffer

von Engelskrieger2
23. Mär 2023, 09:16
Forum: Support
Thema: Freewar ist kaputt o.o
Antworten: 12
Zugriffe: 2336

Re: Freewar ist kaputt o.o

Habe das Problem seit ca. 4 Uhr . Da scheint heute morgen jemand schlaftrunken übers Server Kabel gefallen zu sein =)
Hoffe das es nichts ernstes ist, wenn die Admins schon dran sind.
von Engelskrieger2
27. Mai 2021, 06:59
Forum: Bug Report
Thema: Mehrere Welten down...
Antworten: 6
Zugriffe: 965

Re: Mehrere Welten down...

bekomme die meldung in mehreren Welten,(5,6,14) in CF ist es nicht. Kann mich aber auch ganz normal bewegen etc in den welten wo die meldung kommt.
von Engelskrieger2
19. Apr 2021, 12:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Event [CF]
Antworten: 33
Zugriffe: 18157

Re: Login-Event [CF]

Nyrea hat geschrieben: 18. Apr 2021, 23:35 Ja, ob 20:15 Uhr oder 21:15 Uhr, ist doch fast das gleiche, oder? ;)
Joa es wurde nur sehr voll und ungemütlich an der Stiftung :D

Heißt das man kann es jetzt nur jeden Abend ab 21 Uhr abholen ?
von Engelskrieger2
18. Apr 2021, 21:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Event [CF]
Antworten: 33
Zugriffe: 18157

Re: Login-Event [CF]

Mit verspätung gestartet. Vielen dank
von Engelskrieger2
18. Apr 2021, 20:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Event [CF]
Antworten: 33
Zugriffe: 18157

Re: Login-Event [CF]

hat es einen Grund das dieses Event aus dem Kalender verschwunden ist ?
von Engelskrieger2
18. Apr 2021, 18:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Login-Event [CF]
Antworten: 33
Zugriffe: 18157

Re: Login-Event [CF]

Zwei fragen dazu: 1. Können die zusätzlichen belohnungen abgeholt werden wenn man unter der xp-grenze für die stiftung ist und die Stiftung "nicht gut auf einen zu sprechen ist"? Oder werden die belohnungen in diesem zuge mitverteilt? 2. Ist die zusätzliche belohnung auch mit einem 23h co...
von Engelskrieger2
11. Jan 2018, 20:38
Forum: Freewar Styles
Thema: OwnDarkfire
Antworten: 94
Zugriffe: 44341

Re: OwnDarkfire / OwnDustfire

servus wäre es vielleicht möglich die shop grafik von https://freewar.zocker.eu/ mit in den style einzubinden ?


kenne mich leider nicht so gut mit CSS aus :( danke schonmal =)
von Engelskrieger2
10. Nov 2017, 15:25
Forum: Freewar Styles
Thema: StyleGen verschiedene Farben
Antworten: 44
Zugriffe: 20109

Re: StyleGen verschiedene Farben

servus also ich finde die styles an sich ganz gut und nutze auch den hellen aber ich Find die "Angriffslinks" etwas blöde gäbe es dort vielleicht auch ne Möglichkeit die nicht als so riesige totschläger zu machen ? *liebfrag*
von Engelskrieger2
26. Sep 2013, 08:54
Forum: Freewar Styles
Thema: LightNoise
Antworten: 153
Zugriffe: 55811

Re: LightNoise

verdammt :(
von Engelskrieger2
6. Sep 2013, 08:12
Forum: Freewar Styles
Thema: LightNoise
Antworten: 153
Zugriffe: 55811

Re: LightNoise

also mir gefällt der style echt gut nur bin ich eigentlich für die dunklen styles deshalb eine kurze frage kannst du den selben style auch in dunkler machen ? so dunkel grau bis schwarz?
von Engelskrieger2
24. Nov 2012, 08:45
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Login nicht möglich
Antworten: 9
Zugriffe: 7654

Re: Login nicht möglich

Warning: file_put_contents(rel_files/102879.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file system in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 9 Warning: file_put_contents(rel_files/102879.htm) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Read-only file sy...
von Engelskrieger2
24. Apr 2011, 20:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: So es ist wieder soweit, wir mache ein Quiz im Freewar TS³
Antworten: 43
Zugriffe: 6891

Re: So es ist wieder soweit, wir mache ein Quiz im Freewar T

Seelchen hat geschrieben:Gewonnen hat:

Flanta aus Welt 7

Herzlichen Glückwunsch :)
Kann auch nur sagen Glückwunsch
von Engelskrieger2
23. Apr 2011, 16:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: So es ist wieder soweit, wir mache ein Quiz im Freewar TS³
Antworten: 43
Zugriffe: 6891

Re: So es ist wieder soweit, wir mache ein Quiz im Freewar T

waldi könntest du mal dein Provokationen wo anders ab lassen!

So langsam nervt das echt jedesmal meinst du hier negativ gegen gewisse Leute Stress zu machen. Gehe wo anders Leute Mobben sowas wollen wir hier nicht.
von Engelskrieger2
23. Apr 2011, 14:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: So es ist wieder soweit, wir mache ein Quiz im Freewar TS³
Antworten: 43
Zugriffe: 6891

Re: So es ist wieder soweit, wir mache ein Quiz im Freewar T

RumpelnderDreck hat geschrieben:Doch, weil 'tretten' ungefähr so dolle weh tut wie ein Schlag in die Fresse.

hmmm schlechte Erfahrungen damit gemacht ?

nein Spaß bei Seite =)

Zum Glück gibt es hier auch noch Leute die mit solchen Fehlern umgehen können siehe Kordias
den so sehe ich das auch.
von Engelskrieger2
23. Apr 2011, 14:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: So es ist wieder soweit, wir mache ein Quiz im Freewar TS³
Antworten: 43
Zugriffe: 6891

Re: So es ist wieder soweit, wir mache ein Quiz im Freewar T

Kordias hat geschrieben:In einer gut funktionierenden Community verzeiht man Flüchtigkeitsfehler (ob gewollt oder nicht). Das einzige, was ich voraussetze ist, dass man seinen Gegenüber versteht. Niemand muss irgendwem irgendwas in Sachen Deutschkenntnissen beweisen. :)


da stimme ich dir vollkommen zu =)