Die Suche ergab 35 Treffer

von etoile_mourante
22. Apr 2006, 12:02
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Zocker aus H un Umgebung?
Antworten: 5
Zugriffe: 2587

Zocker aus H un Umgebung?

Hi leute, ich wollte mal anfragen ob es FW-Zocker gibt, die aus dem Großraum Hannover kommen und Lust auf ein kleines privates FW-Treffen haben.

Meldet euch mal
von etoile_mourante
14. Apr 2006, 15:43
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Toleranz in W1
Antworten: 22
Zugriffe: 2702

Toleranz in W1

Ich wurde gerade Zeuge einer Diskussion über Körpergewichte und -formen einer Moderatorin... und kanns kaum fassen! Was soll denn das bitte? Also ich hatte bisher einige sehr nette Gespräche mit eben dieser Dame, und ich denke, Dass sie eben nicht - wie ihr vorgeworfen wurde - "arrogant" i...
von etoile_mourante
22. Mär 2006, 00:31
Forum: Off-Topic
Thema: guter pop up blocker
Antworten: 5
Zugriffe: 922

im IE hab ich den Earthlink Toolbar. aber ich nutze eh nur noch den Firefox... zieh dir den, der ist zuverlässig.

Earthlink ist nicht schlecht, bietet auch ne SPAM-Protection
von etoile_mourante
20. Mär 2006, 23:55
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: [Welt 1]Profilbauwettbewerb 2006
Antworten: 209
Zugriffe: 27673

wie weit isn das jetzt schon gediehen?
von etoile_mourante
14. Mär 2006, 14:27
Forum: User Ideen
Thema: XP Abschaffen in Freewar
Antworten: 37
Zugriffe: 4763

Also mal im ernst, das würde das ganze spiel übern haufen werfen!

Ich finde diese Idee derart ungeeignet, dass ich sofort sage: DAGEGEN!
von etoile_mourante
13. Mär 2006, 11:25
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: [Welt 1]Profilbauwettbewerb 2006
Antworten: 209
Zugriffe: 27673

Ich bin auch dabei!
Mein Profil ist ebenso wie das von 00Zero optimiert für den Mainframe.

Klickst du hier

Name in W1: etoile_mourante

Grund: ich habe grade neue seitenleisten eingebaut und will mal schauen, wie die ankommen.
von etoile_mourante
10. Mär 2006, 14:00
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Bann des fast gesamten DFTB's und?
Antworten: 63
Zugriffe: 10532

Hey, eine entfernte Verwandte ^^ bitte versteh mich nicht falsch. ich habe diesen thread nicht geöffnet. das war Deathbringer. und wenn du dir die Antwortmöglichkeiten anschaust, siehste auch was ich meine. Die Meinungen im Ankündigungen-Thread akzeptiere ich durchaus, ebenso wie die hier geschriebe...
von etoile_mourante
10. Mär 2006, 10:42
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Bann des fast gesamten DFTB's und?
Antworten: 63
Zugriffe: 10532

Star, es war eine exemplarische Rechnung, ich weiß nicht wie viele im endeffekt daran beteiligt waren (ich war ja nicht dabei). und das mit den wiederholungen habe ich dir ja erklärt ;) Außerdem WARSTE natla, als du bei DoN warst *g* Die Abstimmung betrachte ich als nichtig, weil sie keine ausreiche...
von etoile_mourante
9. Mär 2006, 21:36
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Bann des fast gesamten DFTB's und?
Antworten: 63
Zugriffe: 10532

diese ständige "Battle"lei auch. ich mag nicht mehr ständig angefeindet werden. und wir reden darüber solange es leude wie dich gibt, die sich einfach nicht informieren lassen wollen. wir kennen die fakten und die für einfache gedankengänge simpel gestrickte sachlage. wenn du nicht mehr zu...
von etoile_mourante
9. Mär 2006, 21:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 161534

mach mal bitte einer den thread hier zu, es wird weiterdiskutiert solang bedarf ist im "Welt 1 Allgemein".
von etoile_mourante
9. Mär 2006, 21:07
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Bann des fast gesamten DFTB's und?
Antworten: 63
Zugriffe: 10532

Nochmal: Wir haben kein BU gefordert. es war nur ein Vorschlag. klar dass den keiner mochte^^ und ich definiere Mehrfach einfach als "öfter als 2 mal". und 2 mal ist genau die zahl... Was Rosi meinte mit "konnten es nicht lassen" war die wiederholung nach dem 1. mal. außerdem rec...
von etoile_mourante
9. Mär 2006, 15:02
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Bann des fast gesamten DFTB's und?
Antworten: 63
Zugriffe: 10532

Starbury, ich sage dir noch einmal etwas als Freund: Wenn du keine Ahnung von einem Thema hast, solltest du die Finger davon lassen. "Die ganzen kleinen N00bs" sind neu registrierte ex-Members, die wir jetzt wieder aufbauen. und DAS ist zusammenhalt! "mehrfach wiederholt", nein. ...
von etoile_mourante
9. Mär 2006, 07:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Bugusing in Freewar
Antworten: 291
Zugriffe: 161534

Laura -.- Wir fordern doch gar nicht. Wir machen auf andere Sachverhalte aufmerksam. Wir versuchen, unsere Position zu schildern. Wir sagen, was wir uns vorstellen. Und nebenbei bemerkt, so von wegen kleine Brötchen und so. Wenn man hier absichtlich oder unabsichtlich missverstanden wird, ist es kla...
von etoile_mourante
9. Mär 2006, 00:51
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Bann des fast gesamten DFTB's und?
Antworten: 63
Zugriffe: 10532

Da bin ich grundsätzlich anderer Meinung. Zuerst mal spreche ich meist im Konjunktiv, weil die Möglichkeit zur Umsetzung der Ideen ja noch nciht geschaffen wurde. Ein Freischalten der Accs würde zeigen, dass man eine 2te Chance bekommt, auch wenn man einen Fehler gemacht hat und ausreichend dafür be...
von etoile_mourante
8. Mär 2006, 23:51
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Bann des fast gesamten DFTB's und?
Antworten: 63
Zugriffe: 10532

Wenn ich dem noch einen "Haufen gequirlter Exkremente", wie VeX so stilvoll umschrieb, hinzufügen darf. Nur, was ich nicht verstehe, dass man BEWUSST (!!!) einen Bug ausnutzt und hinterher beteuern, das sei doch gar nicht so schlimm und nicht beabsichtigt gewesen. Da müsst ihr euch ganz kl...