Die Suche ergab 21 Treffer

von darkpirate
25. Jan 2016, 16:30
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Clankrieg
Antworten: 16
Zugriffe: 8457

Re: OOC: Clankrieg

Grundsätzlich finde ich die Clan-Kriege aufm RP-Server todlangweilig. Passiert ja nix (und falls doch, wird man halt gekillt, ohne irgendwas zu verlieren). Und danach hat man sogar wieder volle LP - also sozusagen ne gratis Heilung :mrgreen: :mrgreen: Das heißt, es tut nicht mal weh (wie auch zuvor ...
von darkpirate
21. Aug 2015, 16:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Hindernisse [W1-14]
Antworten: 54
Zugriffe: 15263

Re: Hindernisse [W1]

Post, Bank davon ausschließen. Und bitte die 4 Lagerstätten (Öl, Sumpfgas, Baru, Glodo) ebenfalls. Hab keine Lust, mich um halb 7 morgens zu stressen, einen bescheidenen Steinhaufen vom öllagerplatz (oder anderen Lagern) wegräumen zu müssen, um mein Öl, SUmpfgas, Baru, bzw. Glodo mitzunehmen. Ich pe...
von darkpirate
15. Dez 2014, 20:43
Forum: User Ideen
Thema: Gewächshaus??
Antworten: 6
Zugriffe: 1659

Re: Gewächshaus??

Pflanzen in ein Gewächshaus? Klar! Eventuell kann man da auch eine "Zuchtfunktion" beim vergraben von unbekannten Pflanzensamen dazunehmen? Dass die pflanzensamen zum Beispiel da drinnen (noch) schneller wachsen, bzw. dass auf gewissen Feldern im Gewächshaus nur bestimmte Pflanzen wachsen.
von darkpirate
6. Nov 2014, 20:34
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: [QUEST] Der Schrecken der Stadt
Antworten: 1
Zugriffe: 3110

Re: [QUEST] Der Schrecken der Stadt

Der Schrecken der Stadt Es ist schon interessant, was eine Hose so anrichten kann. Vor allem, wenn sie nicht da ist. Quasi verloren ging. Auf wundersame Art und Weise. Am Haupthaus von Konlir sah man den exerzierenden Soldaten direkt an, wer die Hosen anhatte. Auf keinen Fall ihr Hauptmann, der erfo...
von darkpirate
30. Jul 2014, 20:52
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Liebe Grüße aus der Unterwelt - oder aus der Narretei!
Antworten: 7
Zugriffe: 4657

Re: Liebe Grüße aus der Unterwelt - oder aus der Narretei!

Warum wird denn aus dem Thread schon wieder ein "Der RP Server ist am blablablabla" Ich finds trotzdem schön von Asma sich kurz mal zu melden, zu sagen, dass alles ok ist und dass er sich dann und wann einloggt und schaut, ob wir noch leben :D Auch, wenn ich vergessen habe, auf seine kurze...
von darkpirate
5. Jul 2014, 12:03
Forum: User Ideen
Thema: (gelber) Kristall der Inneren Heilkraft
Antworten: 15
Zugriffe: 2035

Re: (gelber) Kristall der Inneren Heilkraft

Variante 1 gefällt mir sehr gut. Bin auch der Meinung, dass der Topf definitiv aufgewertet gehört, bzw. dass es davon ein Item geben soll, welches man mitnehmen kann.
von darkpirate
28. Feb 2014, 19:15
Forum: RP Support
Thema: Worldsay für Errungenschaften in RP
Antworten: 19
Zugriffe: 11515

Re: Worldsay für Errungenschaften in RP

[x] JA

kann ruhig auch aufm RP server angezeigt werden, stört meiner Meinung nach nicht.e

Valavin Hlaate
von darkpirate
17. Jan 2014, 21:53
Forum: RP Support
Thema: Handwerkskunst-Update
Antworten: 10
Zugriffe: 6705

Re: Handwerkskunst-Update

Grundsätzlich bin ich dafür, Stufe 18 so bald wie möglich einzuführen. Schafft mehr Überblick, und ein wirkliches Problem sehe ich dabei nicht. Ob mans nun drei Wochen früher oder später lernen kann, ist im Enddeffekt wohl nicht übermäßig wichtig, aber um einiges komfortabler :)
von darkpirate
28. Mär 2012, 19:09
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker
Antworten: 5
Zugriffe: 1424

Re: Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker

Hm. Es wäre interessant zu wissen, woran es liegt..., um den Fehler beheben zu können.
von darkpirate
28. Mär 2012, 15:11
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker
Antworten: 5
Zugriffe: 1424

Re: Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker

Ok. Immer schön, wenn was funktionieren sollte und es, aus welchem Grund auch immer, nicht hinhaut. Immerhin habe ich mal paar Barukristalle auf VOrrat 8)
von darkpirate
28. Mär 2012, 14:33
Forum: Bug Report
Thema: Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker
Antworten: 5
Zugriffe: 1424

Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker

Betrifft: RP-Server. Nach dreimaligem Töten der Baruschrecke in einer 2er Gruppe (in der tatsächlich nur 2 Personen vorhanden waren :)) ), mitsamt der nötigen Gruppenmarkierung, wurde die Errungenschaft nicht freigeschalten. Mein GrpPartner hatte die Errungenschaft bereits, das dürfte die ERrungensc...
von darkpirate
6. Jan 2012, 13:35
Forum: User Ideen
Thema: chara zum item hochhalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1641

Re: chara zum item hochhalten

Hm. Netter Grundgedanke. Aber wenn ich mich entsinne, wie oft ich in den letzten Jahren die "Hochhalten" funktion selbst genutzt habe, bzw. wie oft ich jemanden gesehen habe, der sie nutzt, erscheint mir das Ganze obsolet. Dass die Charakterfähigkeit unter Umständen die Häufigkeit des Nutz...
von darkpirate
7. Sep 2011, 16:34
Forum: RP Support
Thema: Auto-Scroll-Funktion bei Bank und Shop [RP]
Antworten: 15
Zugriffe: 6239

Re: Auto-Scroll-Funktion bei Bank und Shop [RP]

Wieder mal was nützliches (ist ja in letzter Zeit so einiges entstanden). Spart etwas Zeit und vor allem Nerven beim Verkaufen.
von darkpirate
10. Mai 2011, 12:49
Forum: RP Support
Thema: Kampfplätze und Thenta-Kampfsystem [Testphase]
Antworten: 21
Zugriffe: 13307

Re: Kampfplätze und Thenta-Kampfsystem [Testphase]

Der Kampfplatz hats echt in sich. Ich mag den. Da gibts keine unbesiegbaren Krieger, und keine Anfänger, die nicht auch mal einen Glückstreffer gegen einen Veteranen landen können. Zudem ist ein Kampf nicht mit zweimal auf "Angreifen" klicken vorbei, sondern kann sich auch mal ne Weile zie...
von darkpirate
18. Apr 2011, 09:57
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 127685

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Das sind hier ja mal Impressionen... bei Gelegenheit lade ich auch mal so ein Foto von mir hoch (muss nur noch eines auf die Festplatte vom Lappi kriegen), bzw. mal ein passendes schießen *lol*