Die Suche ergab 290 Treffer

von saibot
16. Sep 2015, 17:06
Forum: Allgemeines zu ActionFreewar
Thema: Update
Antworten: 24
Zugriffe: 16506

Re: Update

ich will mich gar nicht weiter in die schreckliche Diskussion einglieder, sondern aus Sicht eines alten freewar-lers paar Standpunkte ergänzen (einiges ist sicher nicht ganz richtig, da ich seit 5 jahren nicht mehr gespielt habe und die Welt nur 2 halbe Tage kennen gelernt habe, vllt ist es euh trot...
von saibot
30. Sep 2014, 20:57
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Grüße alle Bekloppten in W6
Antworten: 1
Zugriffe: 5051

Re: Grüße alle Bekloppten in W6

mir auch.
Wenn ich in 40 Jahren im Rentneralter bin spiele ich wieder. Dann habt ihr sicher auch alle wieder Zeit ;-)
von saibot
22. Jun 2013, 10:18
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welt 6 sucht die Urgesteine^^
Antworten: 46
Zugriffe: 29914

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

kann gar nicht sein, das ich noch lebe!
Denn wenn ich noch leben würde, währt ich alle tot!

Auf 2 Wochen action freewar zum start hätte ich ja mal wieder Lust, nur habe ich nie Zeit :-(. Außerdem hat sich das Spiel scheinbar ganz schön verändert.
von saibot
21. Jun 2013, 16:51
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welt 6 sucht die Urgesteine^^
Antworten: 46
Zugriffe: 29914

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

oO freewar lebt noch ;-)
von saibot
12. Jan 2010, 22:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Werber nachträglich eintragen jetzt möglich [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 17265

Re: Werber nachträglich eintragen jetzt möglich [W1-14]

@ saibot: Später wird dies evt. gehen, derzeit noch nicht, damit Pushing da am Anfang ausgeschlossen ist. hah genauso hab ich auch gedacht! gute sache, aufjedenfall fair, ist ja auch unlogisch, das man von einem geworben wurde, wos die welt erst kaum gibt;-). ich warte, vllt kommts iwann, dafür zah...
von saibot
11. Jan 2010, 21:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Werber nachträglich eintragen jetzt möglich [W1-14]
Antworten: 96
Zugriffe: 17265

Re: Werber nachträglich eintragen jetzt möglich [W1-14]

hmm aus world 1(freewar.com) darf man leute aus freewar.de eintragen, aber nicht umgekehrt...schade
von saibot
27. Nov 2009, 21:00
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Chat Outtakes
Antworten: 28
Zugriffe: 15013

Re: Chat Outtakes

stehen pinkeln auf stehklos ist aber nicht so einfach, kennt ihr das, man hat mega Druck, und es spritzt nen weng was zurück? von so nem hässlichen Sieb z.b., assi:-( Ich hab nie vom danneben Pissen geredet, und doch unsere Stehklos in der Schule bestehen fast nur aus nem Sieb wenn ne sache gegen n...
von saibot
26. Nov 2009, 18:00
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Chat Outtakes
Antworten: 28
Zugriffe: 15013

Re: Chat Outtakes

stehen pinkeln auf stehklos ist aber nicht so einfach, kennt ihr das, man hat mega Druck, und es spritzt nen weng was zurück? von so nem hässlichen Sieb z.b., assi:-(
von saibot
12. Okt 2009, 22:56
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: W6 talk talk talk
Antworten: 22
Zugriffe: 6116

Re: W6 talk talk talk

ich hab euch aber immer alle im Auge:
http://www.youtube.com/watch?v=FQiyWhGgjA0
von saibot
10. Okt 2009, 13:39
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: W6 talk talk talk
Antworten: 22
Zugriffe: 6116

Re: W6 talk talk talk

ich schau grad ins forum, ob mich noch jemand kennt;-)
Ohne freewar ist das Leben auch schön:D

Grüße an alle (,die ich mag :twisted: )
von saibot
20. Sep 2009, 15:24
Forum: Bug Report
Thema: Ku-Zeit verkürzen erlaubt?
Antworten: 37
Zugriffe: 3590

Re: Ku-Zeit verkürzen erlaubt?

Ich hab ein wenig rumgetestet und hab mich KU machen lassen (per KU-Zauber 60min). Habs aber weder durch Stärke-Push, noch durch Starre verkürzen können. Eine andere Möglichkeit sehe ich grad nicht (Natla-Schutz wird er als PK ja wohl nicht benutzen). Hab ich was vergessen? Was allerdings geht, ist...
von saibot
16. Sep 2009, 20:41
Forum: User Ideen
Thema: Amulett der Wissensflut änderung/ allgemeine Amu option
Antworten: 22
Zugriffe: 2588

Re: Amulett der Wissensflut änderung/ allgemeine Amu option

wie gesagt, man soll es aus und anstellen können, den Schreizauberchat kann man ja auch ausmachen(bzw bei mir kann man ihn anmachen xD).
Und das KÖNNTE ne Idee fürs Sponsoren Menü sein, oder für alle verfügbar(unter dem Schreichat aktivier buttpn z.b.)
von saibot
16. Sep 2009, 16:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1-14;RP]
Antworten: 104
Zugriffe: 17059

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1-14;RP]

dann ist der weiterhin schwieriger als Anfangs gewollt, find ich gut:D
von saibot
15. Sep 2009, 19:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1-14;RP]
Antworten: 104
Zugriffe: 17059

Re: Vater aller Stachelschuss-Igel [W1-14;RP]

Der Bug konnte jetzt gefunden werden und wird beim nächsten Engine-Update korrigiert sein. (Jetzt wird er allerdings bis zu 100 LP regenerieren können). ui, bug nicht gescheit rausbekommen, und einfach nur die Nachrichten im feldchat verdoppelt? naja dann würde der nur noch eine gerade anzahl an lp...