Die Suche ergab 851 Treffer

von VerlorenerUser1
28. Mai 2007, 11:39
Forum: Support
Thema: gebannt wegen multiverdacht !
Antworten: 14
Zugriffe: 1246

Naja, IPs sind auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Letztendlich sind sie auch nur ein Indiz und taugen weder als Beweis für noch gegen Multi. Bei der Schilderung hier denke ich aber eher, dass gebannt wurde, weil es sich um reine Stör-Accounts zu handeln schien, die nicht zum Spielen gekommen w...
von VerlorenerUser1
28. Mai 2007, 11:29
Forum: Support
Thema: zu langer Username
Antworten: 13
Zugriffe: 1281

Naja, ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, früher gingen längere Namen bei der Anmeldung. Wenn einer mit einem längeren Namen rumläuft, könnte es also ein Altspieler sein oder er wurde von einem Mod so genannt. In keinem der beiden Fälle sehe ich einen Grund für eine Umbenennung - wem sol...
von VerlorenerUser1
28. Mai 2007, 00:54
Forum: Support
Thema: zu langer Username
Antworten: 13
Zugriffe: 1281

jupp, ist so.
von VerlorenerUser1
27. Mai 2007, 16:26
Forum: Bug Report
Thema: beutezauber
Antworten: 3
Zugriffe: 658

is so - schon immer. Superspaßig wenn man mit Beutezauber auf der Bank das Schaf killt, nachdem jemand da seinen ganzen Müll abgeladen hat (insbesondere, wenn man selber da grad mühsam 20 perlen der Kraft abgelegt hat, die einen zugemüllt haben)
von VerlorenerUser1
27. Mai 2007, 16:22
Forum: User Ideen
Thema: Auftrag Alter Mann
Antworten: 19
Zugriffe: 1808

Dann wird man eben per Spionage-Auftrag hingeschickt :D. Gut, dass die Engine kreativer denkt als ihr :P
von VerlorenerUser1
27. Mai 2007, 16:13
Forum: User Ideen
Thema: Auftrag Alter Mann
Antworten: 19
Zugriffe: 1808

Ich find das ganz ok. Dass man nicht killen muss für Erfüllung wurde ja schon gesagt, aber wer mit den Folgen nicht klarkommt, wenn er den Alten killt... ehm, der sollte gut überlegen, ob er das richtige Spiel spielt. Viel lustiger finde ich noch: töte das Wesen Geist der Welt. Aber sowas gehört ebe...
von VerlorenerUser1
26. Mai 2007, 19:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Sponsormethode: Per Online-Konto [W1-11]
Antworten: 25
Zugriffe: 5580

...mir GRAUT es davor, auf einer Internet-Seite, SSL hin oder her, Leuten die NICHT meine Bank sind, PIN und TAN auszuhändigen... Bleibt deine TAN denn immer gleich? Bei mir ist das so, dass ich immer, wenn ich eine Überweisung übers Internet tätigen möchte eine SMS mit einer neuen TAN bekomme. . N...
von VerlorenerUser1
25. Mai 2007, 10:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FAQ Bereich
Antworten: 133
Zugriffe: 13278

Ich seh's schon vor mir im Schreichat: Transferiere Gewebeprobe von XY von W4 nach W10! >> Knast, Bann. Es werden immer nur Gewebeproben von Leuten gesucht, die gerade auf der aktuellen Welt eingeloggt sind - zwischen den Welten besteht keine Verbindung. Nur einige Namen sind halt in mehr oder wenig...
von VerlorenerUser1
24. Mai 2007, 22:44
Forum: User Ideen
Thema: Kiste Taunektarbier - KP-Verlust?
Antworten: 38
Zugriffe: 3341

http://forum.freewar.de/viewtopic.php?t=21199&highlight=kampfgebiet Idee ähnlich. Sufu benutzt Du möchtest dich an Tiramon wenden, dass er die Sufu auf Threads der Zukunft erweitert. Es ist in der Tat eine schande, einen Thread zu eröffnen, wenn nur wenige Monate später ein anderer einen zum gl...
von VerlorenerUser1
24. Mai 2007, 12:54
Forum: Support
Thema: löschen
Antworten: 12
Zugriffe: 1249

Im Grunde eigentlich einfach: nix mehr Posten. Oder, wenn die Selbstbeherrschung nicht reicht: Passwort in irgendwas mit 50 sinnlosen Zeichen ändern und ganz schnell vergessen. Keiner wird gezwungen, zu Posten, ob er nun nen Acc hat oder nicht. Nur zu dem was man mal geschrieben hat, und dass man ma...
von VerlorenerUser1
24. Mai 2007, 00:07
Forum: Off-Topic
Thema: Outtakes aus dem Chat!
Antworten: 1958
Zugriffe: 237237

Eine gigantische Explosion erschüttert die Welt und lässt den Boden zittern krümlmonster schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was ist kaputt? :o YlOdinlY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer ist tot? Pala schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *meld* wollte mich heilen, hab aber net gemer...
von VerlorenerUser1
23. Mai 2007, 14:00
Forum: Bug Report
Thema: Steinmine / Holzabgabe
Antworten: 3
Zugriffe: 630

Du kannst dann nur 2499 abgeben. Genau so viel für einmal aufmachen und nochmal -1.
von VerlorenerUser1
22. Mai 2007, 22:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Sponsormethode: Per Online-Konto [W1-11]
Antworten: 25
Zugriffe: 5580

Die Frage ist, ob es sich dabei um eine Überweisung oder eine Einzugsermächtigung handelt. Eindeutig eine Überweisung - wer braucht für eine Einzugsermächtigung schon Pin/Tan von einem. Das schlimme ist halt (Achtung, leicht überzogenes Beispiel), wenn meine Hausbank mit meinem Ersparen abhaut (pas...
von VerlorenerUser1
22. Mai 2007, 13:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Sponsormethode: Per Online-Konto [W1-11]
Antworten: 25
Zugriffe: 5580

D.h., der unterschied zum bisherigen Überweisen (hab ich ja auch immer mit Homebanking gemacht) ist, dass es den Sponsor automatisch setzt? (ich fand das bisher schon immer total schnell mit Überweisung). Mh, funktioniert das auch mit HBCI-Banking? Edit: habs überprüft, geht nicht... TÜV hin oder he...
von VerlorenerUser1
22. Mai 2007, 12:57
Forum: Off-Topic
Thema: Wie findet Ihr andere Onlinegames
Antworten: 47
Zugriffe: 4189

Für Ogame bin ich zu doof und andre spiele hab ich nie angeguckt - entweder sie sind schlechter als FW, dann wärs Zeitverschwendung, oder so gut oder gar besser, und dann machen sie noch süchtiger und ich habe gar keine Zeit mehr für RL und sterbe eines Tages an Unterernährung vorm Monitor. Ergo: an...