Die Suche ergab 55 Treffer

von Faeverly
1. Mär 2014, 23:15
Forum: RP Support
Thema: Worldsay für Errungenschaften in RP
Antworten: 19
Zugriffe: 11509

Re: Worldsay für Errungenschaften in RP

Auch für unpassend gehört nicht auf den Rp Server !
von Faeverly
30. Dez 2006, 17:09
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
Antworten: 393
Zugriffe: 38735

danek stehlampe wenigstens eienr ders bemerkt hat das das hie rnix zu scuhen hat naja keien argumente mehr und shcon kramen sie sachen raus die PERSÖNLICH waren und nix mit hauro zu tun haben naja bin froh wenn der thread zu ist den der sinn davon ist eh lange weg hmn hatet er einen?
von Faeverly
30. Dez 2006, 17:03
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
Antworten: 393
Zugriffe: 38735

ehm was hat die sach emit ner modentscheidung zu tun wie gesgat war vor einem jahr und ich war gelöscht also musste ich mir nen acc machen mehr net und ja hab mich reaktivieren lassen und?

geht dich null an und wenn ich mir nen acc mach is meine sache
von Faeverly
30. Dez 2006, 16:58
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
Antworten: 393
Zugriffe: 38735

und auserdem meine liebe war da mein acc gelöscht aber egal... wie hätt ich sonst schreiben sollen... udn wie gesgat gehrört hier net rein und geht dich nix an
von Faeverly
30. Dez 2006, 16:56
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
Antworten: 393
Zugriffe: 38735

lool 2 acc mit dme hab ich ihm dann geschrieben ... aber egal udn das is 1 jahr her lol das einzigste was du machstest war mri ne gepresste zu geben und? ich habe ihm von dem acc aus damals einen brief geschrieben weil ich es ja anders nicht machen konnte .... was hat das hie rzu suchen? ich steh hi...
von Faeverly
30. Dez 2006, 16:48
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
Antworten: 393
Zugriffe: 38735

ich verteidige ihn nicht aber ich sage dir wies is und du verteidigts doch dein herrchen damit er stolz auf seinne pudel sein kann
von Faeverly
30. Dez 2006, 16:29
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
Antworten: 393
Zugriffe: 38735

lol... :P
von Faeverly
30. Dez 2006, 16:29
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: modtele
Antworten: 37
Zugriffe: 5378

falss ihr es nicht gesheen habt harry hat es im anderen geporstet weil er es auch hatte... udn ich bin froh darüber es zeigt wie assozial hauro drauf is
von Faeverly
30. Dez 2006, 16:23
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
Antworten: 393
Zugriffe: 38735

und weißte was er weiß auch jetzt mein pw und? ich vertrau ihm mein konto is immer noch voll :-)
von Faeverly
30. Dez 2006, 16:22
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
Antworten: 393
Zugriffe: 38735

chekky hast du ein mitteilungsbedürfnis? hmn parkuhr? brauchste geld oh dein satz passt gut zu dir :-) und wie gesgat bei uns war es spaß unser prob damals war das er und ich das pw net mehr wussten udn uns beide daraufhin an kassa udn aurora wandten wie wir wieder in den acc kommen aber egal chekky...
von Faeverly
30. Dez 2006, 16:19
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
Antworten: 393
Zugriffe: 38735

und vileicht solltest über dinge reden die du auch wießt es ging um mein pw weil es geändert war was mehr spaß war und es was persönliches war und zock ihn auch dauernd ab xD :P :P und da ging sein anem an mod weil ers auch nit mehr wusste naja aba wenn du meinst und das is über ein jahr her O.o was...
von Faeverly
30. Dez 2006, 16:16
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
Antworten: 393
Zugriffe: 38735

habe niemals mutsch erwähnt dabei O.o schon gar net bei den mods habe lediglich versucht mein pw wiederzubekommen über die mods aber egal da keiner mein p wusste udn nix das ich mein acc wiederhaben will
von Faeverly
30. Dez 2006, 16:10
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
Antworten: 393
Zugriffe: 38735

wo waren wir asozieal und sorry das wurde nachgprüft das wir nomral dann gesponsort haben muss dich nettäuschen stand ja ein mod be uns... der nicht aus unserem clan war .... also laber den dreck und hast dus immer noch nicht kapiert razor es geht hier net um mutschi sondern um hauro also mudn zu es...
von Faeverly
30. Dez 2006, 15:53
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
Antworten: 393
Zugriffe: 38735

lach :twisted: :twisted:
von Faeverly
30. Dez 2006, 15:44
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Was sagt ihr...gute oder schlechte arbeit
Antworten: 393
Zugriffe: 38735

razor was mischt du dich eigentlich ein ? gehst heir in dme Thread darum mutsch fertig zu machen nein hattest deinen auftritt in nem anderen teil :-) und lest ma die überschrift geht um hauro und NEIN er wa rkein guter Mod :D :D :D :D :D und falss du es nicht weißt waren wir beide da am namen ändern...