Die Suche ergab 51 Treffer

von Gruenitzerfunkeln
12. Mai 2011, 21:45
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Sommertreffen 2011 -> Fahrgemeinschaft von Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 7335

Re: Sommertreffen 2011 -> Fahrgemeinschaft von Hamburg

Wenn es noch nicht bekannt ist, das Forum ist Aktiv.


http://www.freewar-treffen.de/

Anschließend auf "Anmeldung", dann nur noch den passenden Link Klicken ;)

Gruß
von Gruenitzerfunkeln
2. Aug 2010, 08:41
Forum: Bug Report
Thema: Phasenstrahlkanone
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Re: Phasenstrahlkanone

@Asgard_W3

Danke, hab es eben nochmal ausprobiert....ich weiß auch nicht wieso ich auf 50% kam =/

Hat sich somit erledigt
von Gruenitzerfunkeln
30. Jul 2010, 09:41
Forum: Bug Report
Thema: Phasenstrahlkanone
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Phasenstrahlkanone

Hallo, wenn ich das NPC soweit runterschieße das ich nur noch drauf hauen könnte um es zu erledigen, kann ich gleich wieder von neuem anfangen weil das npc wieder mehr LP hat. Dies ist nicht nur einmal passiert, sondern bei jedem NPC. ------- 1. soll das so sein, was ich mir nicht so vorstellen kann...
von Gruenitzerfunkeln
14. Jan 2010, 07:42
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Monkman-Baru-Handelsgesellschaft AG --- adhoc-Meldungen
Antworten: 56
Zugriffe: 41359

Re: Monkman-Baru-Handelsgesellschaft AG --- adhoc-Meldungen

Hi,
er hat viel zu tun, vergessen hat er euch nicht.

Gruß
von Gruenitzerfunkeln
30. Jun 2008, 12:35
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: möchtegern-mods
Antworten: 43
Zugriffe: 6067

Re: möchtegern-mods

ich weiß ja nicht was corruscant für ein Problem hat, es wurde sogar vorher angekündigt, das es nicht erwünscht ist weiter über Fußball im Chat zu reden , das war nicht nur gestern nein auch davor, das spiel war aus und es sollte dabei gewesen sein. Alle die es wollen sollen sich auf ein Feld treffe...
von Gruenitzerfunkeln
5. Apr 2008, 12:46
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Monkman
Antworten: 11
Zugriffe: 1751

Re: Monkman

Hallo Leutz,
keine Bange er exzistiert noch,
hat zur Zeit viel Beruflich zu tun und unsere kleine nimmt ihn auch in Anspruch.

Gruß
von Gruenitzerfunkeln
28. Aug 2007, 21:35
Forum: Support
Thema: Namensklau bei Umbenennen
Antworten: 26
Zugriffe: 2216

Wieso sollte man auch sein Namen ändern (auch wenn was besonders ansteht), wer es macht muss damit rechnen das er dann weg ist.
Finde die ganzen Namensänderungen eh für den Müll, aber jeden das seine ;)
von Gruenitzerfunkeln
12. Jul 2007, 13:00
Forum: Bug Report
Thema: Alle Rechtschreibfehler !!!
Antworten: 1456
Zugriffe: 256525

Giftdolch der Händler

Ein scharfer Dolch, bestrichen mit starkem Gift. Er kann nur von Natlas verwendet werden. Benötigte Stärke 30.

dort steht Natlas aber laut Sotrax mal in einen Thread soll Natlas ne beleidigung sein, somit wär es sinnvoll dies in Natla zu ändern ;)
von Gruenitzerfunkeln
4. Jul 2007, 15:21
Forum: User Ideen
Thema: neuer zauber
Antworten: 17
Zugriffe: 1379

Re: neuer zauber

..... wie fändet ihr denn ein zauber der die lp halbiert? der zauber würde dann eine (halbe) stunde lang dauern und zauberkunst auf stufe 5 brauchen Nicht gut, es gibt genug andere mittel, die LP des anderen zu verringern, da muss nicht noch ein Zauber her, wenn man eben nicht den anderen killen ka...
von Gruenitzerfunkeln
4. Jul 2007, 15:16
Forum: User Ideen
Thema: Schwung und so
Antworten: 16
Zugriffe: 1375

Hilfe blos keine Musik, ich höre lieber meine eigene die mich nicht nervt^^. Wenn ich an die Verschiedenen Banner denke die Töne von sich geben, war schon nervig genug, da muss man keine Musik einbauen, schüttel, was für Vorstellungen die User haben, jeder PC hat mind. ein Musik Programm drauf bzw a...
von Gruenitzerfunkeln
25. Jun 2007, 14:27
Forum: User Ideen
Thema: Weißen Türme für den Preis viel zu schwach ?
Antworten: 32
Zugriffe: 3167

es gibt viele möglichkeiten die man verwenden könnte, nur man bekommt sie nicht unter einen hut ;) z.B. 1. den Schutz von 30min auf 45min zu erhöhen 2. den Schutz so verändern das er für 15 min nicht auflösbar ist. 3. die Geschwindigkeit beschleunigen das man den Schutz schneller wieder einsetzen ka...
von Gruenitzerfunkeln
25. Jun 2007, 13:59
Forum: User Ideen
Thema: Die eigene Aktiengesellschaft
Antworten: 43
Zugriffe: 4480

Tja tut mir Leid monkman aber ich fürchte ich muss dir mangelhaftes Lesen unterstellen... Rondo geht es nicht um Aktienanleger sondern um AG Gründer. Und da ist nunmal Subjektivität angesagt wie du selbst sagst, dort hat eben nicht jeder die Chance eine eigene AG zu gründen und darum ging es Rondo....
von Gruenitzerfunkeln
20. Jun 2007, 20:46
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Laggs
Antworten: 1
Zugriffe: 836

Dann Schreib das doch Bitte hier hinein viewtopic.php?t=20915,
dort wird es eher wahr genommen als hier ;)
von Gruenitzerfunkeln
6. Jun 2007, 10:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Nutzlose Akas?(evtl auch "übermächtige PK-Mittel")
Antworten: 192
Zugriffe: 16657

Wie ich auch schon in einem anderen Bomb Thread geschrieben habe, man wird nie eine 100% Lösung finden dem jeder gefällt. Mein Vorschlag Die Eigenschaften der Bombe so ändern, das jeder jeden damit angreifen kann, heißt also die HIghXPler die LowXpler als auch umgekehrt, z.B. ein 100k XPler greift e...
von Gruenitzerfunkeln
4. Jun 2007, 20:52
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Wurde zu einem gezaubert und standt sicher
Antworten: 9
Zugriffe: 1608

hmm Engelskrieger,
kann es sein das du in Gobos auf die Position X: 78 Y: 97 gezaubert wurdest, das Feld ist nämlich sicher in Gobos!