Die Suche ergab 9 Treffer

von Swiffer
23. Apr 2007, 16:43
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Abschied von Freewar
Antworten: 7
Zugriffe: 1812

Abschied von Freewar

Hallo, Nach vielen schönen Jahren mit Freewar in W8 (und W1) verabschiede ich mich nun. Es haben sich in meinen Leben einige Dinge verändert, so dass ich kaum noch Zeit für Freewar habe. Es ist echt ein tolles Game und ich wünsche Euch noch viele schönen Stunden hier 8) Vielleicht sieht man sich ja ...
von Swiffer
6. Feb 2007, 22:45
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Highendwaffen
Antworten: 134
Zugriffe: 46050

Ich habe ein Kettenamboss den ich aber nicht verkaufen werde :P

Edit: Ok - habe ich doch verkauft :lol:

Viel Spaß damit Jimi 8)
von Swiffer
25. Dez 2006, 17:34
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: borstis_bande geht ...
Antworten: 4
Zugriffe: 1281

Hallo borsti,
ich wünsche dir dann mal alles Gute und vllt. sieht man sich mal wieder :)

Gruss
Swiffer
von Swiffer
1. Feb 2006, 11:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Quest in Linya [W1-7;RP]
Antworten: 96
Zugriffe: 17256

sehr schönes Quest :lol:
recht einfach aber bringt ne Menge Gold 8)
von Swiffer
10. Dez 2005, 20:05
Forum: Support
Thema: chance auf seelenkapseln gesenkt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1049

Ich glaube nicht das da was verändert wurde, es gibt Tage da finde ich auch kaum seelenkapseln und dann an anderen Tagen gibt fast jedes zweite NPC welche :D
von Swiffer
10. Dez 2005, 00:32
Forum: Support
Thema: Kann mich nich einloggen
Antworten: 2
Zugriffe: 323

ich hab keine Ahnung woran das liegt, aber ich gebe dir mal den link zum Login für W6 :wink:

http://213.239.206.219/freewar/

MfG Swiffer
von Swiffer
8. Dez 2005, 19:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Knast,Bann etc -.-
Antworten: 57
Zugriffe: 7219

Nun kriegt euch mal wieder ein, ihr spielt alle lange genug um zu wissen das Sternchen für Beleidigungen stehen könnten :wink:
wenn es keine Beleidigungen sind hättet ihr es aus schreiben können !
von Swiffer
8. Dez 2005, 12:54
Forum: User Ideen
Thema: Diebe!
Antworten: 25
Zugriffe: 2713

Dagegen!

ich finde die Idee einfach nur schlecht, es sollte mal was für die Diebe gemacht werden und nicht gegen sie, dadurch das der Diebstahlschutz immer billiger wird haben es die Diebe schon schwer genug :wink:

und nein ich bin kein Dieb :P
von Swiffer
8. Dez 2005, 01:30
Forum: Ankündigungen
Thema: Die eisige Höhle freigegeben [W1-6;RP]
Antworten: 38
Zugriffe: 8038

sehr schönes Gebiet, auch wenn ich da nich so oft durch hüppeln werde 8)