Die Suche ergab 1184 Treffer

von Maverick123
22. Apr 2019, 21:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 880
Zugriffe: 35254

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Inventar hat geschrieben:Geld: 12.305 Goldmünzen (Geld ablegen | Geld transferieren...)
Ist Gold nicht Geld in Freewar? Aber wir sollten hier nicht in Offtopic abdriften :D
von Maverick123
22. Apr 2019, 19:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 880
Zugriffe: 35254

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Ja, finde es auch ein wenig schade, dass die speziellen Gase im Lager einen Platz benötigen. Die bekommt man ja sowieso so selten, wieso nicht einfach eine Abholung unabhängig vom Lager möglich machen? Wenn man kein riesen Lager hat, kann man dadurch halt super viel Geld verlieren, nur weil man nich...
von Maverick123
14. Apr 2019, 20:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 3076

Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Finde ich einen sehr guten Ansatz, ist halt jetzt die Frage ob die Anzahl der Anschläge passend gewählt worden ist :P
von Maverick123
8. Apr 2019, 14:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Fledderer [W1-14]
Antworten: 79
Zugriffe: 4886

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Taystee hat geschrieben:
8. Apr 2019, 14:36
Btw funktioniert der Ring auch bei jemandem der kein Fleddern hat?
Guck dir dazu mal die Voraussetzungen für das Tragen des Rings im Spoiler auf Seite 1 an: viewtopic.php?p=1173307#p1173307
SpoilerShow
Benötigte Charakterfähigkeit: Leichenfledderei Stufe 30.
von Maverick123
8. Apr 2019, 14:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Fledderer [W1-14]
Antworten: 79
Zugriffe: 4886

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

[...] Ansonsten finde ich diese Neuerung gut, da kann man sich die letzten 160 Tage Lernzeit sparen und lieber in etwas anderes investieren. Mit den Siegelringen kannst du eine Charakterfähigkeit weit über ihr Maximum hinaus erhöhen. Wenn du Leichenfledderei auf Stufe 100 hast und den Ring des Fled...
von Maverick123
7. Apr 2019, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Fledderer [W1-14]
Antworten: 79
Zugriffe: 4886

Re: Neuer Siegelring: Fledderer [W1]

Ich nehme an, dass das aber dann bei Stufe 1000 (aka 100% Chance) gecappt ist, oder kann man dann das Dreifach-Fleddern freischalten :D?
von Maverick123
31. Mär 2019, 22:16
Forum: Bug Report
Thema: Zauberöl: roter Donner macht toten NPCs Angst
Antworten: 1
Zugriffe: 149

Zauberöl: roter Donner macht toten NPCs Angst

Nomade wird von Herbstwind durch die Charakterfähigkeit Großwildjagd entdeckt. Herbstwind greift Nomade mit der Waffe Horn des Teidams an Nomade stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold Herbstwind nimmt 16 Goldmünzen. Die Waffe Horn des Teidams von Herbstwind blitzt gefährli...
von Maverick123
28. Mär 2019, 19:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeforscher [W1-14]
Antworten: 57
Zugriffe: 4272

Re: Neuer Siegelring: Gewebeforscher [W1]

Behandel es einfach wie Sternmuschelstaub. Würde das Item Sternmuschelstaub kosten, würdest du dich sicher nicht beschweren. Doch, weil es zu teuer ist. Sagen wir, eine Gewebeprobe bringt im Schnitt 1k ein. Mit Gewebeforschung Stufe 50 bekommt man dann 1644 Gold, mit Stufe 60 bekommt man 1816. Das ...
von Maverick123
27. Mär 2019, 21:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Höchster Tollo Jackpot?
Antworten: 421
Zugriffe: 46990

Re: Höchster Tollo Jackpot?

Was ich zur Diskussion beisteuern möchte ist, dass die Chancen beim Kauf minimal verfälscht werden. Wenn man die Scheine nämlich nicht per Hand ausfüllt, ist es möglich Duplikate zu bekommen. Und durch das Geburtstagsparadoxon ist dies gar nicht so unwahrscheinlich. Ich habe schon oft viele Scheine ...
von Maverick123
20. Mär 2019, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 231
Zugriffe: 13998

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Gleichzeitig sind die Ringe jetzt aber auch nicht so stark, dass es unmöglich wäre, ohne einen bestimmten Ring zu spielen. Keine Sorge, niemand findet die Ringe zu stark. Aber das wurde ja schon auf 13 Seiten diskutiert und es dreht sich hier alles eher im Kreis. Sag doch einfach, dass die Ringe hi...
von Maverick123
15. Mär 2019, 16:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 231
Zugriffe: 13998

Re: Siegelringe (Update) [W1]

Und das Rechenbeispiel bezieht nicht mal die Herstellungskosten mit ein. Der Ring der Plünderer reiht sich für mich bei den Zauberölen (Goldexplosion) und der rosa Portalmaschine mit ein, die Money/AP Sinks sein sollen, aber eben auch genau diesen Wert wieder generieren. Und wenn dieser Wert eben ni...
von Maverick123
5. Mär 2019, 13:09
Forum: Bug Report
Thema: Runenstein zeigt nicht den vollständigen Namen an
Antworten: 4
Zugriffe: 211

Re: Runenstein zeigt nicht den vollständigen Namen an

Könnte auch am Sonderzeichen liegen und nicht an der Länge des Namens. Hab ein Clanmitglied namens SuperSpitzeKlasseTop und sein Runenstein heißt Runenstein von SuperSpitzeKlas , ist definitiv die Länge. Wenn man nachzählt sieht man, dass beide Usernamen nach 15 Zeichen abgeschnitten werden. Wahrsc...
von Maverick123
1. Mär 2019, 09:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Shopfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 696

Re: Shopfilter

Wieso wurde der Thread erst geschlossen und der Startpost wegeditiert und dann wiederhergestellt? Ist das hier jetzt erlaubt oder nicht? x) Meinst du https://forum.freewar.de/viewtopic.php?f=1&t=58260 ? Hier das wird wohl geduldet (was ich gut find :D Zuletzt geändert von Mister Brsn am Do Feb 28, ...
von Maverick123
1. Mär 2019, 07:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Shopfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 696

Re: Shopfilter

Wieso wurde der Thread erst geschlossen und der Startpost wegeditiert und dann wiederhergestellt? Ist das hier jetzt erlaubt oder nicht? x)
von Maverick123
27. Feb 2019, 16:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Shopfilter
Antworten: 14
Zugriffe: 696

Re: Shopfilter

Eine weitere (hypothetische!!) Idee wäre ein Filter, der sich alle 2 Stunden einloggt und Sumpfgas abholt :D Aber mal unironisch, ich finde solche Filter bei den Itemmengen heutzutage echt sinnvoll. Aber es ist halt schwierig, manche Skripte zu erlauben und manche nicht, wo zieht man da genau die Gr...