Die Suche ergab 1217 Treffer

von Maverick123
23. Okt 2019, 17:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Tägliche Quests [W1]
Antworten: 33
Zugriffe: 842

Re: Tägliche Quests [W1]

Beschäftigung ist immer gut :D Sind die Quests nur als Daily-Aufgaben gedacht oder ist auch geplant, dass es Quests zum Annehmen (und Abgeben?) in der Welt geben wird? Wenn ja, könnte man zum Beispiel sowas wie die Stadtwachenquest auch dahinverschieben und das aus dem Auftragsfenster rausmachen x) ...
von Maverick123
18. Okt 2019, 12:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]
Antworten: 47
Zugriffe: 2123

Re: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]

Toxic hat geschrieben:
18. Okt 2019, 12:23
Total unnötig. Ich hoffe die Truhen sind magisch
Wenn ich das richtig verstanden habe sind die Truhen NPCs die auf einem Feld stehen. Vermutlich verschwinden die aber auch irgendwann wieder (vll nach Ablauf der Amulettdauer?)
von Maverick123
16. Okt 2019, 16:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]
Antworten: 47
Zugriffe: 2123

Re: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]

An sich nett, aber ich sag mal bei den Herstellungskosten muss es schon sehr stark sein um überhaupt gespielt zu werden x)
von Maverick123
12. Okt 2019, 00:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: pulsierende Lebensenergie [W1]
Antworten: 17
Zugriffe: 1733

Re: Neues Zauberöl: pulsierende Lebensenergie [W1]

Ohne den Cap von 50% wäre es auch eine interessante Errungenschaftsmöglichkeit gewesen oder für cool für Rekordhunter, aber an sich eine gute Sache, dass Zauberöle für Talismane reinkommen. Das wertet beides auf, die schwächeren Talismane und die Zauberöle :)
von Maverick123
16. Sep 2019, 17:44
Forum: Bug Report
Thema: Flöte der Beförderung weg - gelöst xD
Antworten: 2
Zugriffe: 184

Re: Flöte der Beförderung weg - gelöst xD

Die Nachrichten kommen bestimmt nur, wenn jemand das Feld betritt (wie bei der Börse nehme ich an), ist natürlich für eine Fütterwarnungen ungünstig x)
von Maverick123
3. Sep 2019, 17:16
Forum: Bug Report
Thema: superresis
Antworten: 3
Zugriffe: 264

Re: superresis

Das hat bei mir in der Welt auch schon für Verwirrung gesorgt, glaube eine gute Ergänzung im Questlog wäre "Töte 50 Unique-NPCs mit der Nebelklinge " :P Keral von Lilienfeld (Gruppentelepathie): Was nich bei der Aufgabe beisteht, ist, dass man die Viecher mit der Nebelklinge verjagen und die xp geb...
von Maverick123
1. Sep 2019, 15:50
Forum: Bug Report
Thema: Fehlende NPCs / Auferstehungstexte
Antworten: 7
Zugriffe: 284

Re: Fehlende NPCs / Auferstehungstexte

Aber man muss auch sagen, unabhängig davon, dass es schon immer so ist, würde es auch nicht schaden, einen Spawntext dafür einzubauen. Selbiges gilt für das Wegtragen in Terbat (siehe Thread in den User-Ideen, wo das vorgeschlagen worden ist viewtopic.php?f=7&t=59106).
von Maverick123
1. Sep 2019, 14:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Chattext bei Leichenfledderei / Goldraub [W1-14]
Antworten: 48
Zugriffe: 5250

Re: Chattext bei Leichenfledderei / Goldraub [W1-14]

Und der Spawntext kommt nie, wenn du das NPC durch den Auftrag spawnst x)
von Maverick123
12. Aug 2019, 19:57
Forum: Bug Report
Thema: Grabräuber-Auftrag in Orewu
Antworten: 5
Zugriffe: 392

Re: Grabräuber-Auftrag in Orewu

Es ist bei Aufträgen ja meistens so, dass das gesuchte NPC erst spawnt, wenn man das richtige Feld betritt. Also würde man den Grabräuber mit Seelenkapseln nicht finden, du müsstest jedes Feld in Orewu abgelaufen sein um sicherzugehen, dass wirklich keiner spawnt. (Unter der Annahme, dass der Grabrä...
von Maverick123
9. Aug 2019, 15:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 25966

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Man muss auch bedenken, je mehr Ringe man sich zulegt und aktiv benutzt, desto teuerer ist der Spaß und langsamer amotisiert sich die Anschaffung der einzelnen Ringe und desto unlukrativer wird es wieder. Außerdem gibt es lackluster Ringe gibt wie Florist und Genie, die gefühlt nichts machen und nur...
von Maverick123
9. Aug 2019, 13:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 336
Zugriffe: 25966

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Ich kann sagen, dass ohne die Pause der Reiz auf einen Zweitring viel größer wäre. Wie wäre es denn, wenn Ringe neben dem normalen und aktiven Bonus auch noch einen Streakbonus hätten? Wenn man zum Beispiel sagt, der Ring der Plünderung gibt eine weitere Stufe, wenn man vorher einen anderen Ring ang...
von Maverick123
9. Aug 2019, 10:43
Forum: Bug Report
Thema: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung
Antworten: 5
Zugriffe: 402

Re: Sockel der Spektralwürfel-Anreicherung

Wäre aber interessant, nach dem Fix zu disclosen, was der Fehler/Bug/Exploit war :D Bin bei sowas immer neugierig und hilft vielleicht auch, in Zukunft ähnliche Stellen zu finden.
von Maverick123
7. Aug 2019, 20:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 241
Zugriffe: 19766

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Ist sicherlich gewollt, da der Mechanismus ja dazu gedacht ist, um Verkauf der Posi zu verhindern :P
von Maverick123
5. Aug 2019, 18:51
Forum: Bug Report
Thema: Stadtwache von Konlir
Antworten: 2
Zugriffe: 330

Re: Stadtwache von Konlir

Das hat bei mir in der Welt auch schon für Verwirrung gesorgt, glaube eine gute Ergänzung im Questlog wäre "Töte 50 Unique-NPCs mit der Nebelklinge " :P Keral von Lilienfeld (Gruppentelepathie): Was nich bei der Aufgabe beisteht, ist, dass man die Viecher mit der Nebelklinge verjagen und die xp gebe...
von Maverick123
4. Aug 2019, 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1]
Antworten: 72
Zugriffe: 9499

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Sind es eigentlich die selben Goldnuggets, die man sonst auch bekommt? Wenn ja, hat es die Aufwertung vom goldenen Panzer sehr erleichert :D Dachte schon, dass 250 Goldnuggets nervig werden würden :P