Die Suche ergab 1197 Treffer

von Maverick123
15. Jul 2019, 17:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Superresistenz-NPCs [W1]
Antworten: 22
Zugriffe: 1011

Re: Neue Superresistenz-NPCs [W1]

Es ist schon gut, dass neue Waffen etwas mehr Anreiz bekommen, denn die Stärke an sich ist definitiv keiner und Kerne der Vernichtung auch nicht. Außerdem kann man die neuen NPCs ja evtl. auch mit der Nebelwalflosse killen, falls es wirklich essentielle Drops gibt ohne die man nicht leben kann. Zu e...
von Maverick123
13. Jul 2019, 17:20
Forum: Bug Report
Thema: Waffenwechsel bei (goldenem) Torpon-Upgrade
Antworten: 0
Zugriffe: 142

Waffenwechsel bei (goldenem) Torpon-Upgrade

Herbstwind überreicht dem Arbeiter einige Goldbarren und etwas Goldstaub, der daraufhin dessen goldenen Torponschuppenpanzer poliert, wodurch dieser noch mehr glänzt. Verteidigungsstärke: 1.987 +250 Verteidigungswaffe: goldener Torponschuppenpanzer --- Hallöchen, hab was ausprobiert und jetzt sind m...
von Maverick123
11. Jul 2019, 12:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 10.07.2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1786

Re: Engine Update 10.07.2019

Super, danke :)
von Maverick123
11. Jul 2019, 11:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 10.07.2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1786

Re: Engine Update 10.07.2019

Moin, mir aufgefallen, dass seit dem Update in Welt 13 keine "zurück"-Links mehr beim Verkaufen oben sind. Immer runterzuscrollen oder F5 zu drücken um aus einem Shop rauszukommen ist ein bisschen nervig, könnte man die wieder einbauen? E: Hab in Welt 1 gegengecheckt, da gibt es die auch nicht mehr,...
von Maverick123
20. Jun 2019, 13:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27766

Re: Neuer Dungeon [W1]

Dachte bei "variabel" jetzt an Dungeons wie den Nebelsumpf und nicht an manuelle Anpassungen?
von Maverick123
20. Jun 2019, 13:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27766

Re: Neuer Dungeon [W1]

In der Beschreibung des Dungeons heißt es: "Das Öffnen benötigt Steingas, Tiefengas, Seidenöl und weißes Öl, wobei die Menge variabel ist. " Ist schon ein grober Trend bekannt, wie variabel es ist? Kann das Öffnen auch mal z,B. nur ein einziges weißes Öl benötigen, oder mindestens von allem eins? Wa...
von Maverick123
14. Jun 2019, 18:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 183
Zugriffe: 15597

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

Valvanda hat geschrieben:
11. Jun 2019, 07:16
Der goldene benötigt anderes.
Könnte jemand leaken, was der goldene Panzer braucht? Würde mich interessieren, hab nämlich einen gebaut :D (gerne per PN, ist aber sicherlich auch allgemein eine interessante Information, die noch ins Wiki geschrieben werden könnte)
von Maverick123
6. Jun 2019, 06:51
Forum: Bug Report
Thema: Alle Welten down ab 06:55 Uhr
Antworten: 15
Zugriffe: 723

Re: Alle Welten down ab 06:55 Uhr

rip an alle, die ihr Seidenöl gerade verlieren x)

Edit: Geht bei mir wieder, hab zum Glück keins verloren
von Maverick123
28. Mai 2019, 19:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27766

Re: Neuer Dungeon [W1]

Zwischenfrage: Wie schnell sammelt man Seetang? Kriegt man bei einer Öffnung 50? Oder eher 200.000? Wäre nice zu wissen, um das kalkulieren zu können :)
von Maverick123
27. Mai 2019, 01:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27766

Re: Neuer Dungeon [W1]

Schöne Karte. Schade, dass ich sie nie betreten werde. Das Gebiet werden sich wohl die jeweils 1-2 reichsten Clans pro Welt unter sich aufteilen. Für alle anderen bringt diese ach so tolle Neuerung gar nichts. Wann wird eigentlich mal wieder was eingebaut, was jeder Spieler nutzen kann? Das kann ic...
von Maverick123
9. Mai 2019, 05:20
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie stark sollen NPC sein?
Antworten: 16
Zugriffe: 795

Re: Wie stark sollen NPC sein?

Im Endeffekt ist es ein Fantasy-Game und man muss sich eben auf alles beim Jagen gefasst machen. Es gibt halt NPCs, die nicht so stark im Angriff sind und dafür besser in der Verteidigung. Man muss auf der Hut sein, wenn man gegen vermeintlich schwache NPCs kämpft. Natürlich ist ein gewisses Maß an ...
von Maverick123
28. Apr 2019, 00:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: An: nyrea(Öl)
Antworten: 7
Zugriffe: 484

Re: An: nyrea(Öl)

Gab halt auch keinen Rundbrief in den Welten, der jeden erreicht hätte, der betroffen war. Nicht jeder ist im Forum aktiv und bekommt sowas direkt mit.
von Maverick123
27. Apr 2019, 13:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 986
Zugriffe: 46568

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Um ehrlich zu sein denke ich nicht, dass jemand sein Lager ausbaut, nur um die speziellen Gase und Öle lagern zu können, welche dann im Endeffekt trotzdem verloren gehen können, wenn man nicht aufpasst und das Lager vollläuft. Ich habe ein Sumpfgaslager auf Stufe 150 (2 Abholungen am Tag) und auch m...
von Maverick123
22. Apr 2019, 21:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 986
Zugriffe: 46568

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Inventar hat geschrieben:Geld: 12.305 Goldmünzen (Geld ablegen | Geld transferieren...)
Ist Gold nicht Geld in Freewar? Aber wir sollten hier nicht in Offtopic abdriften :D
von Maverick123
22. Apr 2019, 19:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 986
Zugriffe: 46568

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Ja, finde es auch ein wenig schade, dass die speziellen Gase im Lager einen Platz benötigen. Die bekommt man ja sowieso so selten, wieso nicht einfach eine Abholung unabhängig vom Lager möglich machen? Wenn man kein riesen Lager hat, kann man dadurch halt super viel Geld verlieren, nur weil man nich...