Die Suche ergab 273 Treffer

von Sternenwind
22. Jun 2009, 23:58
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30928

Re: schon wieder Zauberverbot?

ach da gibt es Zufall und bei den Mods nicht ;) Deine Liste musst du ändern nur weil du nichts zu Ikarus und Elfe sagen kannst, kannst du dahinter das aktiv nicht weglassen ;9.l Du musst nicht jeden Mod einschätzen können, der aktiv ist. Das die Mods immer weniger bereit sind mit Usern zu reden lieg...
von Sternenwind
22. Jun 2009, 23:32
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30928

Re: schon wieder Zauberverbot?

Sie sind nicht mehr afk als du zu deiner Modzeit. Jedenfalls die da oben ein online hinter sich stehen haben sind wirklich nicht oft afk, ausser eine davon. Eventuell noch jemand der ab udn an von der Arbeit aus on ist, aber hallo du warst früher afk obwohl dann die Post noch bei einem hing. Darum g...
von Sternenwind
22. Jun 2009, 23:17
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30928

Re: schon wieder Zauberverbot?

Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber es war 100% abgesprochen. Kein Mensch kauft euch ab, dass 8 Mods (darunter völlig inaktive... äh ich mein "weniger" aktive) PLÖTZLICH on sind. Und es sind nicht nur ihr 3 die "weniger" aktiv sind.. also da frag ich mich was redest d...
von Sternenwind
22. Jun 2009, 23:01
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30928

Re: schon wieder Zauberverbot?

Wenn ich on komme ist immer wer da. Ich zähle 11 aktive Mods und soweit ich weiss ist Dadidi auch immer noch als aktiv zu werten. Wenn sie als technical on ist kriegt sie auch genug mit und ich hab keine Beschwerden darüber gehört das die Items nicht gemacht werden. Daher kannst du von ausgehen das ...
von Sternenwind
22. Jun 2009, 22:29
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30928

Re: schon wieder Zauberverbot?

Prozentrechnen üben wir aber nochmal Crazy. Dadidi hat einige neue Mods eingestellt die sehr aktiv sind. Das alte Mods inaktiver werden ist normal. Inaktive Mods haben euch aber absolut gar nicht zu stören, denn sie machen ja nichts was euch stören könnte. Keine Welt hat Einschränkungen bei der Anza...
von Sternenwind
16. Mai 2009, 17:01
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Bael wieder da?
Antworten: 26
Zugriffe: 4146

Re: Bael wieder da?

Nur mal eine Bemerkung am Rande. Der Banner hat absolut nichts bewirkt, wenn überhaupt hat er das Gegenteil. Es war intern längst klar das Beal eine Chance erhält und nur über das wann gab es Diskussionen ;). Daher hatte ich ja schon gesagt: Lieber ein wenig ruhig bleiben und mal ne zeitlang warten....
von Sternenwind
28. Feb 2009, 23:17
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: W6 HIER herrscht nur der SMOD
Antworten: 25
Zugriffe: 4694

Re: W6 HIER herrscht nur der SMOD

Eines sollte mal klargemacht werden. Bei so einem Fall entscheidet selten der Smod ganz alleine. Selbst wenn der Smod mal die Person gebannt hat, aber es gibt Fälle wo alle Mods betroffen waren. Dadidi ist nur diejenige die den Kopf hinhält in dem Moment. Und bevor hier einige Personen gross rumschr...
von Sternenwind
28. Feb 2009, 13:49
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: W6 HIER herrscht nur der SMOD
Antworten: 25
Zugriffe: 4694

Re: W6 HIER herrscht nur der SMOD

Und noch hinterher ne kleine Info... bin im Spiel noch NIE verwarnt, geknastet und/oder gebannt worden.... Im gegensatz zu anderen Spielern und die spielen auch immer noch.... Und das kann ich nunmal gar nicht glauben. So wie du schreibst handelst du dich um einen Gebannten, den Sotrax nicht entban...
von Sternenwind
25. Dez 2008, 02:55
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: stellungnahme
Antworten: 243
Zugriffe: 21561

Re: stellungnahme

Nicht belegbare Behauptung :P Übrigens gibt es einen Thread im Adminforum von W6 in dem alles drin steht wenn die W6 Mods nicht mal täglich ins Forum schauen ist das ihr Fehler. Wobei ein Rundbrief mit Forenlink nicht verkehrt gewesen wäre das kann man schlecht abstreiten. Es gab ein Rundbrief und ...
von Sternenwind
25. Dez 2008, 01:05
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Wie kann man den streit um die dh dauerhaft lösen
Antworten: 23
Zugriffe: 3975

Re: Wie kann man den streit um die dh dauerhaft lösen

es gab vorher schon andere Clankriege zwischen Hekis und funler die genauso ausarteten. 'Welt 6 ist dafür scheinmal Favorit. Geht nicht immer nur um dich Bael Fakt ist es ist albern anzukündigen das man mit Krawall geht, denn es ist auch so schnell wieder vergessen und für die Welt ist es vielleicht...
von Sternenwind
25. Dez 2008, 00:58
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: stellungnahme
Antworten: 243
Zugriffe: 21561

Re: stellungnahme

leider hat Dulac Recht. Es ist so das beide Parteien meinen sie haben nie was böses gemacht udn beide Parteien immer nur den anderen die Schuld geben. Was schon immer sehr nervig war in Welt 6 das die Clankriege verbal ausgefochten worden sind und öfter versteckt beleidigt wurde. Was ausserdem nervi...
von Sternenwind
25. Dez 2008, 00:42
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Wie kann man den streit um die dh dauerhaft lösen
Antworten: 23
Zugriffe: 3975

Re: Wie kann man den streit um die dh dauerhaft lösen

Den Streit um die Diebeshöhle kann man nur ändern, wenn auch die Spieler mal sich Mühe geben würden und dieses auch ändern wollten. Fakt ist auch in meiner Amtszeit (kann man gerade hier noch im Forum lesen bei einigen Threads) gab es bereits auch dieses Ärger um die Höhle und mit mind. 2 der Clans....
von Sternenwind
15. Dez 2008, 02:13
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Gehaltserhöhung für den SMOD?
Antworten: 76
Zugriffe: 7864

Re: Gehaltserhöhung für den SMOD?

Rente hör *wach werde*

*nix bekommen hab* :x

ausser eine nette Insel und paar Sklaven

Ich glaub Mheatus fehlt die Peitsche, die hat ihm immer soviel Angst eingeflösst da gab es noch pünktlich Gehälter.
von Sternenwind
24. Sep 2008, 09:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber geändert [W1-13;RP]
Antworten: 476
Zugriffe: 45198

Re: Herzauber geändert [W1]

..............Nicht immer können Mobbingopfer was dafür, es gibt hier leider einige (viel zu viele) Vollidioten die meinen damit irgendwas beweisen zu können, irgendwen "erziehen" zu können.... Genau das trifft den Kern der Sache, und zwar nicht nur bei den Herzaubern. Wer sich hier gegen...
von Sternenwind
10. Jul 2008, 00:18
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Profilbauwettbewerb 2008 - Die Gewinner!
Antworten: 16
Zugriffe: 3994

Re: Profilbauwettbewerb 2008 - Die Gewinner!

gw an Gallerie der Platz ist sehr verdient und die Zeichnungen in deiner Gallery echt super :)-

Die andern Profile hab ich mir nicht angeguckt, dennoch Gw an die Sieger



stern