Die Suche ergab 871 Treffer

von winzig
10. Apr 2019, 10:03
Forum: User Ideen
Thema: Komfortänderungswunsch - Chatkürzel trotz Flüstern
Antworten: 4
Zugriffe: 961

Re: Komfortänderungswunsch - Chatkürzel trotz Flüstern

pellkartoffel92 hat geschrieben: 10. Apr 2019, 07:32 /Feld
/Schrei
/global
/Clan
/Gruppe
Eventuell auch als

/f
/s
/gl
/c
/g

damit es schneller von der Hand geht.

Aber generell gute Idee da etwas mehr Komfort reinzubringen!
von winzig
27. Mär 2019, 13:13
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 159
Zugriffe: 54765

Re: Der 106 Millionen Coup!

Jub, besser könnt ichs auch nicht sagen...
von winzig
19. Mär 2019, 14:23
Forum: Bug Report
Thema: Unique Spiegel, Anwendungstexte fehlen
Antworten: 61
Zugriffe: 6949

Re: Unique Spiegel, Anwendungstexte fehlen

Auch bei mir stimmt leider etwas nicht.

Nach dem Kauf:
Aus dem Nichts erscheint das Item Drucknuss in deiner Hand. ((?Preis)) Goldmünzen sind jedoch aus deinem Geldbeutel verschwunden.

Item-ID: 17322162
von winzig
22. Feb 2019, 22:28
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 396
Zugriffe: 187996

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.

Weil es seit 2007 immer noch drin ist:
Fauliger Geruch weht durch Buran und dutzende, untote Bürger kommen aus ihren Häusern geklettert.
von winzig
7. Feb 2019, 15:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1-14]
Antworten: 70
Zugriffe: 16014

Re: Plünderung auf Stufe 35 erhöht [W1]

Ich versteh auch nach vielen Jahren noch nicht, warum neu Anfänger nicht einfach direkt LT auf 50 gesetzt bekommen und von mir aus auch noch Plünderung auf 35 hinterher. Wer hat davon einen Nachteil? Oder wird neuen Spielern einfach nichts gegönnt weil 'ich hatte es damals ja so schwer, die sollen ...
von winzig
7. Feb 2019, 11:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 1021
Zugriffe: 159907

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1]

the taKeN hat geschrieben: 7. Feb 2019, 11:30 Einige hier sollten mal über Sinn und Unsinn einer (Browser-)Spiels nachdenken. Früher oder später wird es kein FW mehr geben und dann war nicht nur das Gas und Öl fördern "umsonst".
Sorry, aber FW hat mir Arbeit echt wenig zu tun..
:shock: WAS? :shock:
#fakenews
von winzig
7. Feb 2019, 08:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 198
Zugriffe: 40004

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1]

Sotrax bitte mach uns nicht alles kaputt und nimm ds/ts raus damit die wenigen verbliebenen Pks/Diebe noch Möglichkeiten besitzen ihre Spielweise auszuleben. Das ist, finde ich, keine gute Idee. Kann mir aber gut vorstellen DS/TS zu staffeln - sprich mit jedem zu schützendem Item teurer werdend. Be...
von winzig
30. Jan 2019, 11:40
Forum: Karten
Thema: Ruinendorf im Gebirge
Antworten: 14
Zugriffe: 7982

Re: Ruinendorf im Gebirge

Klares ja :)
von winzig
24. Jan 2019, 11:27
Forum: User Ideen
Thema: Überarbeitung des Wetterkontroll-Magiers
Antworten: 9
Zugriffe: 1910

Re: Überarbeitung des Wetterkontroll-Magiers

Uh, ja - hat was
von winzig
13. Jan 2019, 10:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]
Antworten: 170
Zugriffe: 47114

Re: Selbst anwendbare Unique-Items erstellen [W1-14]

items.freewar.info sollte in dem Zusammenhang auch auch noch auf https umstellt werden, da vor allem in W2 seeeehr viele alte Uniquebilder dort drauf liegen. Wenn ich mich richtig erinnere sollte die Seite ja sotrax gehören, oder?
von winzig
23. Nov 2018, 10:32
Forum: Karten
Thema: Der Mooshain
Antworten: 14
Zugriffe: 7441

Re: Der Mooshain

ja, die ist echt gut :)
von winzig
19. Jun 2010, 12:23
Forum: Freewar Styles
Thema: Winzigs Styles
Antworten: 6
Zugriffe: 2865

Re: Winzigs Styles

Hello

Theoretisch müsste er noch unter http://www.24monkeys.net/ext_freewar/styles/paper.css erreichbar sein...

Lg
von winzig
10. Aug 2009, 19:12
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Komplette neuwahl aller mods in welt2
Antworten: 100
Zugriffe: 28486

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

Eddy Erpel hat geschrieben:winzig ist schon ewig nicht mehr Moderator^^
Stimmt - denn ich bin die Reinkarnation meiner verstorbenen Katze (was nun auch die Haare auf den Ohren erklären würde).

Eigentlich ist dieser Post total sinnlos, aber wahrscheinlich passt er gerade deshalb so gut hier rein ;)
von winzig
6. Aug 2009, 06:23
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Altes Freewar
Antworten: 209
Zugriffe: 42019

Re: Altes Freewar

Nur wenn man nur auf der Arbeit ins inet kann ist das der falsche job als S-mod. Also die Aussage finde ich ja mal (sorry) richtig schwachsinnig. Es (also jetzt nicht auf die etwas "interessante" Situation in W2 bezogen) muss ein S-Mod nämlich nicht 24h online sein, wenn er ein gutes Team...
von winzig
30. Jul 2009, 19:48
Forum: Freewar Styles
Thema: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 26. August 2009}
Antworten: 37
Zugriffe: 7825

Re: winzigs Styles - eine Sammlung {LUD: 19. Juli 2009}

Mir gefällt der Style Mystic Forest ganz gut :) Aber bei einem Auftrag wie bei dem heilenden Baum, wo im MainFrame Nachrichten kommen, kann man den Text nur ganz schlecht lesen. Gleiches gilt auch für die weiter/zurück-Links im MainFrame. Die sieht man auf dem Hintergrund nicht so gut. Gruß Wenn du...