Die Suche ergab 62 Treffer

von Jaden
18. Aug 2011, 16:09
Forum: Bug Report
Thema: Profil: Profil-Tips von Lady Biene
Antworten: 5
Zugriffe: 1050

Re: Profil: Profil-Tips von Lady Biene

Lady bienes Aufbauhilfe ist schon seit jahren dicht. Gab es sogar mal ne Ankündigung auf der Seite zu. Aber mittlerweilte gibt es viele neue Seiten. Schau mal in die Allgemeinen welten Foren rein, am besten dort nach Profilaufbauwettbewerb schauen, da findest du sie alle. W6 hat einen auf jeden fall...
von Jaden
3. Apr 2011, 18:59
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Profilbauwettbewerb2011
Antworten: 7
Zugriffe: 8349

Re: Profilbauwettbewerb2011

Platz 1 Astycal http://welt6.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=1832 Dämonenblutfass 38.500,00 € Platz 2 Chicco http://welt6.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=87247 stumpfes Baru-Schwert 20.000,00 € Platz 3 Misa http://welt6.f...
von Jaden
2. Apr 2011, 20:49
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Profilbauwettbewerb2011
Antworten: 7
Zugriffe: 8349

Re: Profilbauwettbewerb2011

Hallo ihr lieben. Es ist vollbracht. Die Bewertungen sind abgeschlossen und die Sieger des Profilaufbauwettbewerb 2011 stehen fest. Die Siegerehrung wird am 3. April ab 18 Uhr an der Eiche stattfinden. Ich möchte ALLE USER bitten, diese Ehrung nicht durch ständiges nachfragen, dazwischen reden, Zaub...
von Jaden
2. Apr 2011, 08:48
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Profilbauwettbewerb2011
Antworten: 7
Zugriffe: 8349

Re: Profilbauwettbewerb2011

Die Bewertungen laufen noch bis heute. Also noch etwas geduld, sobald die bewertungen abgeschlossen sind, wird Tine den Termin zur Siegerehrung bekannt geben.

Gruß
Jaden
von Jaden
11. Dez 2010, 21:10
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb
Antworten: 23
Zugriffe: 17258

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Hier nun die Sieger des 1. weltinternen Profilaufbauwettbewerb 2010 Platz 1: Kauket Profil: http://welt6.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=3308 Platz 2: Rexxar Profil: http://welt6.freewar.de/freewar/internal/fight.php?action=watchuser&act_user_id=114846 Plat...
von Jaden
2. Dez 2010, 17:10
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb
Antworten: 23
Zugriffe: 17258

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Hallo ihr lieben. Es ist vollbracht. Die Bewertungen sind abgeschlossen und die Sieger des Profilaufbauwettbewerb 2010 stehen fest. Die Siegerehrung wird am 11. Dezember ab 20 Uhr an der Eiche stattfinden. Ich möchte ALLE USER bitten, diese Ehrung nicht durch ständiges nachfragen, dazwischen reden, ...
von Jaden
22. Nov 2010, 08:12
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb
Antworten: 23
Zugriffe: 17258

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Ich hatte es dir bereits erklärt, es werden KEINE Profile veröffentlicht, bevor der Sieger nicht feststeht. Du wirst dich eben gedulden müssen.

Die Bewertungsphase ist gestartet. Für diese Phase sind ca. 2 Wochen angesetzt!
von Jaden
21. Nov 2010, 00:06
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb
Antworten: 23
Zugriffe: 17258

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Die Anmeldephase ist nun vorbei. Bitte schickt absofort keine Anmeldungen mehr. Die Veröffentlichung und die Siegerehrung werden in den nächsten Wochen bekannt gegeben.

ich bedanke mich schon mal bei allen Teilnehmern und wünsche ihnen viel Glück

LG
Jaden
von Jaden
13. Nov 2010, 23:09
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb
Antworten: 23
Zugriffe: 17258

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

danke, werd ich noch nachtragen.
von Jaden
9. Nov 2010, 22:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]
Antworten: 114
Zugriffe: 15577

Re: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]

bin zwar nicht tanine, aber ich find es so angenehmer ;) jetzt noch das 5 minuten Problem lösen und ich mecker nicht mehr :lol:
von Jaden
9. Nov 2010, 22:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]
Antworten: 114
Zugriffe: 15577

Re: Neue Abfrage bei allen Sammelplätzen [W1-14;RP]

was ich davon halte, hab ich ja irgendwo am anfang schon mal gesagt, aber muss es unbedingt sein, das man beim verklicken gleich 5 Minuten warten muss? das schon ziemlich happig. Sonst musste man auch nur die 2 min warten. Ist das absicht? Und nein, ich war nicht überladen oder über speed
von Jaden
30. Okt 2010, 18:38
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb
Antworten: 23
Zugriffe: 17258

Re: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

Spendenliste Aktueller Goldspendenstand: 444.444 GM Sachspenden: ave gibt Stab der knisternden Heilung an Tine Profil Elfe gibt Amulett der schwachen Heilung an Tine Profil Elfe gibt energetische Kontrolle an Tine Profil Elfte gibt Buch der Zauberkund an Tine Profil Elfe gibt Buch der Gruppenheilun...
von Jaden
29. Okt 2010, 17:15
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: 1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb
Antworten: 23
Zugriffe: 17258

1. Weltinterner Profilaufbauwettbewerb

http://caitlin.bplaced.net/Bilder/Freewar/pbw2.png Hallo Welt 6 Willkommen zum 1. Internen Profilaufbauwettbewerb. Unser Motto "Für eine schönere Welt" Wie könnt ihr dabei helfen? Nun, im Grunde ist es gar nicht so schwer. Schwingt die Tasten, startete die Grafikprogramme und verzaubert d...
von Jaden
14. Okt 2010, 08:15
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welt 6 sucht die Urgesteine^^
Antworten: 46
Zugriffe: 30610

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

na dich meint ich jetzt auch nicht persönlich pft ;) das bezog sich mehr darauf, das ich quasi seit dem 1. Tag bon W6 auch Mod bin und der eine oder andere wäre wohl glücklich, mich nicht mehr sehen zu müssen :wink:
von Jaden
12. Okt 2010, 21:50
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welt 6 sucht die Urgesteine^^
Antworten: 46
Zugriffe: 30610

Re: Welt 6 sucht die Urgesteine^^

w6 war noch keinen tag alt, da war ich da und bin es auch heute noch, für manche wohl zum leidwesen XD