Die Suche ergab 1056 Treffer

von swordsfish
31. Jul 2019, 11:06
Forum: Support
Thema: HILFE: Einlogg Problem via Facebook
Antworten: 5
Zugriffe: 3170

Re: HILFE: Einlogg Problem via Facebook

Moinsen.

Das ganze ist leider wieder aktuell:

Bild

scheinbar ein SSL Problem?
von swordsfish
21. Aug 2012, 02:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Google+ Seite für Freewar
Antworten: 42
Zugriffe: 12563

Re: Google+ Seite für Freewar

Ganz ohne Frage, das FW heute das ist, was es ist, liegt nicht an einer Person sondern an sehr vielen Personen (auch sehr vielen, die jetzt keiner hier im Forum kennt, die aber auch ihren Beitrag geleistet haben). Es gibt mit Sicherheit nur wenige Spiele die derart eng mit der Community zusammen en...
von swordsfish
12. Aug 2012, 21:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Ort des Todes verändert [W1-14]
Antworten: 231
Zugriffe: 28128

Re: Ort des Todes verändert [W1]

Ich mein ja auch im Stillen beobachten, die Kontrollroutine wird bei dem Spieler sicherlich häufig anspringen und spätestens dann ist es absolut sicher, dass der Spieler die Rolle automatisiert aufruft. Kein menschlicher Spieler in einer Welt wird die Rolle innerhalb von 2 Stunden mehr als 200 mal ...
von swordsfish
12. Aug 2012, 21:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Ort des Todes verändert [W1-14]
Antworten: 231
Zugriffe: 28128

Re: Ort des Todes verändert [W1]

Ja, sowas kann ich ohnehin auch noch checken, ein wirklicher Beweis ist es aber nicht. @swordsfish: Den Tod mit Delay anzeigen lassen, habe ich auch schon überlegt, nur kann das die Engine derzeit noch nicht ^^ .... tja, dann siehs als verbesserungsvorschlag für selbige. :-] denke aber das es so, w...
von swordsfish
12. Aug 2012, 21:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Ort des Todes verändert [W1-14]
Antworten: 231
Zugriffe: 28128

Re: Ort des Todes verändert [W1]

Sotrax hat geschrieben:@sgr011566: Ja, nur für die Schadensfreude würde ich es ja sogar gerne drinlassen. Aber auf den ersten Blick fällt mir gerade nicht ein, wie man dann die Bots dort verhindert. :(
easy.

Lass den Tod mit einem Random Delay zwischen 30s und 120s anzeigen.

;)
von swordsfish
19. Mär 2011, 15:45
Forum: User Ideen
Thema: Phasenenergiemaximierung ausgelernt - einfach deprimierend!
Antworten: 27
Zugriffe: 3637

Re: Phasenenergiemaximierung ausgelernt - einfach deprimiere

kosten/nutzen verhältnis sagt: dafür
von swordsfish
19. Mär 2011, 15:05
Forum: User Ideen
Thema: -> "Herausforderungen/Erfolge - whatever."
Antworten: 68
Zugriffe: 9298

Re: -> "Herausforderungen/Erfolge - whatever."

Mach einfach nen neuen Thread auf, bei der Mehrheit, die dafür ist, muss es eingeführt werden die mehrheit ist nur ein indikator. was freewar wie gut/nicht gut tut, kann die community - mMn - nicht so gut bewerten, wie das admin-team. Und das wird - mal ganz ohne wertung - vom aufwand einer solchen...
von swordsfish
19. Mär 2011, 14:55
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeiten neu - Achievments
Antworten: 32
Zugriffe: 5053

Re: Charakterfähigkeiten neu - Achievments

gefällt mir ganz und garnicht, passt nicht zu freewar - in so einer ausführung.

just my 2 cent.
von swordsfish
18. Mär 2011, 13:54
Forum: User Ideen
Thema: Verschärfung der Strafen
Antworten: 29
Zugriffe: 4113

Re: Verschärfung der Strafen

habe alle gevotet.

Finde, sowas fehlt. Eine Bestrafung in Freewar ist atm ja keine Bestrafung, eher ... naja, nix mit hand oder fuß.
von swordsfish
9. Mär 2011, 14:47
Forum: User Ideen
Thema: -> "Herausforderungen/Erfolge - whatever."
Antworten: 68
Zugriffe: 9298

Re: -> "Herausforderungen/Erfolge - whatever."

leute..das technische geht euch nichts an. das ist alles sache von den cheffes,nicht eure. so siehts aus. Vielleicht äußert sich der Chef ja mal dazu, wenn ihm danach ist. whatever. ich bin nach wie vor für meinen vorschlag ( :oops: ) erfolge oder gleichwertiges einzuführen, allerdings erachte ich ...
von swordsfish
16. Feb 2011, 20:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue A:155 Waffe [W1-14;RP]
Antworten: 384
Zugriffe: 46476

Re: Neue A:155 Waffe [W1]

roter/gelber/blauer Weltenhammer/schneider/knüppel/federkiel/schwertgriff/fernseher
:)
von swordsfish
5. Jan 2011, 18:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Kennt ihr eure Freewar-ID auswendig?
Antworten: 47
Zugriffe: 4803

Re: Kennt ihr eure Freewar-ID auswendig?

60741

lustiges tastaturmuster.
von swordsfish
18. Nov 2010, 11:56
Forum: User Ideen
Thema: Spielerprojekt: Statistik der Useraktion mit Greasemonkey
Antworten: 17
Zugriffe: 2485

Re: Spielerprojekt: Statistik der Useraktion mit Greasemonke

positiv denken, und erstmal ne antwort vom chef abwarten. Wenn seine Lieblingsfarbe damals Rot war, ist sie heute vielleicht schon Pink. Wer weiss. Generell die Idee finde Ich gut, allerdings lockt sowas natürlich die Phisher wieder an, die mit bearbeitetenen Scripten dann die Accountdaten anderer U...
von swordsfish
16. Nov 2010, 01:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Blitzschlag [W1-14;RP]
Antworten: 116
Zugriffe: 18742

Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]

Ich find die Zauber toll.

Lass sie die nicht miesreden. Beleben das Spiel eindeutig, da sie taktische Möglichkeiten bieten, und nicht bloß eine.