Die Suche ergab 313 Treffer

von Faremann
5. Feb 2012, 13:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Beschwerde über andere Spieler?
Antworten: 24
Zugriffe: 4123

Re: Beschwerde über andere Spieler?

joa aber is doch besser nekro zu machen als repost
von Faremann
5. Feb 2012, 03:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Beschwerde über andere Spieler?
Antworten: 24
Zugriffe: 4123

Re: Beschwerde über andere Spieler?

Das ist nicht richtig. Wenn man es gezielt gegen Unbeliebte durchführt, oder gegen Leute, die es verdient haben wird man gefeiert wie ein Held. Bedenket auch, dass eine Person mit knapp 1000XP einem erfahrenen Spieler mit über 400000XP nur bedingt Schaden zufügen kann. Die Mittel und das Geldvermög...
von Faremann
4. Feb 2012, 11:40
Forum: Off-Topic
Thema: Frage zur Aktuellen Computer bild spiele
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Re: Frage zur Aktuellen Computer bild spiele

klingt schonma gut würde mich auf jedenfall sehr freuen ^^
von Faremann
3. Feb 2012, 20:03
Forum: Off-Topic
Thema: Frage zur Aktuellen Computer bild spiele
Antworten: 2
Zugriffe: 966

Frage zur Aktuellen Computer bild spiele

ja ich woltle heir mal fragen ob irgendjemand die hier hatt und eventuell den code von der Ultimate gamercard für World of Tanks abgeben würde?

ach aj soltle jemand einen abzugeben ahben bitte per pn ^^
von Faremann
18. Mai 2011, 22:53
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: W2 - Warnung: Falsche Admins und Moderatoren/Accountklau
Antworten: 8
Zugriffe: 20468

Re: W2 - Warnung: Falsche Admins und Moderatoren/Accountklau

ja stimmt aber wenn ich das jetzt z.b.in schreichat machen würde gäbe das nen flamewar und ärger FÜR MICH
von Faremann
18. Mai 2011, 22:34
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: W2 - Warnung: Falsche Admins und Moderatoren/Accountklau
Antworten: 8
Zugriffe: 20468

Re: W2 - Warnung: Falsche Admins und Moderatoren/Accountklau

also es gibt auch einen clan dessen member sich nachdem jemand ausgetreten is gerne deren Accounts aneignen. das is etwas wovor ich nur warnen kann. hab ich selbst mit Erfahrungen gemacht
von Faremann
2. Dez 2010, 21:34
Forum: Off-Topic
Thema: LEFT 4 DEEEEEEEAD
Antworten: 116
Zugriffe: 10857

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

also bei mir gabs auch nie probleme mit uncut gekauften keys.
allerdings das die Versionen von mir jetzt uncut sind is mir rätselhaft könnte daran liegen das ich bereits vorher die uncut hatte
von Faremann
2. Dez 2010, 13:52
Forum: Off-Topic
Thema: LEFT 4 DEEEEEEEAD
Antworten: 116
Zugriffe: 10857

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

so ich weiss das hier ziemlich nekro aber ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen. ich hätte 5 Kopien von left 4 dead 2 abzugeben die ich beim Ausverkauf ergattert habe laut aussagen eines bekannten sind diese sogar uncut (er hatt eine bekommen und die is uncut) die Versionen sind aber rein d...
von Faremann
21. Nov 2010, 05:44
Forum: Off-Topic
Thema: Minecraft!
Antworten: 484
Zugriffe: 50605

Re: Minecraft!

mopf ich hab mal auf deiner seite da versucht mit Ausnahme das die update software sich in mein Firefox verbissen hatt und die Suchmaschine ersetzt hatt merk ich aber keine Änderung
da währe ein bissel hilfe vielleicht ganz nett
von Faremann
8. Nov 2010, 12:51
Forum: Off-Topic
Thema: Minecraft!
Antworten: 484
Zugriffe: 50605

Re: Minecraft!

kann ich machen das problem is das meine ip ständig wechselt (und der server momentan nur on is wenn er benötigt wird)
bis auf das mit dem on sein lässt sich das aber ändern ^^
von Faremann
6. Nov 2010, 19:40
Forum: Off-Topic
Thema: Minecraft!
Antworten: 484
Zugriffe: 50605

Re: Minecraft!

ich bin auch am bauen auch wenn in den letzten tagen etwas an Kreativität flöten gegangen is aber heir mal das bild vom erstem tag http://s1.directupload.net/images/user/101106/c5482mil.png und frisch von heute http://s1.directupload.net/images/user/101106/m8p3ij92.png bin momentan recht einsam auf ...
von Faremann
19. Okt 2010, 14:11
Forum: Off-Topic
Thema: Minecraft!
Antworten: 484
Zugriffe: 50605

Re: Minecraft!

zum thema minecraft muss ich sagren das hab ich schon seit ach fast nem jahr oder so, zumidest ziemlich lange habe jetzt auch nen server und würde mcih freuen wen jemand von euch beitritt ip wechselt jedoch regelmässig und der server is net immer on aber wer interesse hatt kann von mir per chat ebsc...
von Faremann
27. Aug 2010, 14:32
Forum: Off-Topic
Thema: Deviantart
Antworten: 16
Zugriffe: 2326

Re: Deviantart

das doch erfreulich dann gib link zu deiner seite und komm in den freewar club ^^
von Faremann
22. Aug 2010, 04:32
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar werbung in Gamestar
Antworten: 1
Zugriffe: 446

Freewar werbung in Gamestar

ja habe heute die neue gamestar Ausgabe erhalten und war überrascht es gab mal wieder ein kompletten relaunchs und eine neue Kategorie ist dazugekommen welche sich mit mods, indie- und browsergames befasst. da kamm mir dann gleich die idee warum nicht mal der redaktion einen kleinen stups in Richtun...
von Faremann
16. Jul 2010, 17:43
Forum: Off-Topic
Thema: Serien
Antworten: 203
Zugriffe: 16405

Re: Serien

Andi du triffst damit gerade so ziemlich den nagel auf den kopf.

was solche Serien angeht ist South Park meiner Meinung nach auch dort einzuordnen.