Die Suche ergab 1109 Treffer

von unlimited
5. Sep 2011, 16:30
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Drogi sagt Adieu!
Antworten: 3
Zugriffe: 7441

Re: Drogi sagt Adieu!

war ich auch 2 jahre lang, danke für die belehrung ;)
auch wenn ich nicht so der nirvana-fan bin und das zitat auch fürs wirkliche leben eher fragwürdig ist:
It's better to burn out than to fade away!
von unlimited
5. Sep 2011, 16:14
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Drogi sagt Adieu!
Antworten: 3
Zugriffe: 7441

Drogi sagt Adieu!

Nach 6 Jahren und einem Tag muss Welt 3 ab jetzt ohne mich auskommen! :( Es war toll, aber ich hab den Spaß an diesem Spiel verloren und beschlossen, meinen Account endgültig zu löschen. Machts alle gut, vergesst mich nicht aber übertreibts auch nicht mit der Trauer! Und herzlichen Glückwunsch den L...
von unlimited
9. Apr 2011, 15:16
Forum: User Ideen
Thema: Phasenenergiemaximierung ausgelernt - einfach deprimierend!
Antworten: 27
Zugriffe: 3637

Re: Phasenenergiemaximierung ausgelernt - einfach deprimiere

Ehrlich gesagt ging es mir hier überwiegend um den kosmetischen Aspekt. Ich finde aber auch, dass das Maxen einer Chara grundsätzlich belohnt werden sollte, und sei es nur mit einer Kleinigkeit wie dem Stab des Wissens. Ob man jetzt 97000 oder 100000 Phasenenergie hat, ist vom Effekt her schnurzpiep...
von unlimited
4. Apr 2011, 11:22
Forum: User Ideen
Thema: Phasenenergiemaximierung ausgelernt - einfach deprimierend!
Antworten: 27
Zugriffe: 3637

Re: Phasenenergiemaximierung ausgelernt - einfach deprimiere

Deichkind hat geschrieben:mimimimi *taschentuch reichs*

close pls
und dein argument dagegen?
es kamen schon genug dafür.
von unlimited
14. Mär 2011, 01:36
Forum: User Ideen
Thema: Phasenenergiemaximierung ausgelernt - einfach deprimierend!
Antworten: 27
Zugriffe: 3637

Phasenenergiemaximierung ausgelernt - einfach deprimierend!

Phasenenergie 97508 / 97508

Hier wurde das vor langer Zeit schon diskutiert... ich will BITTE 100000 oder 99999 Phasenenergie! Alles andere sieht einfach nicht maximiert aus.

Lg :)
von unlimited
24. Sep 2010, 11:03
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit Bauwesen aufwerten
Antworten: 7
Zugriffe: 1309

Re: Charakterfähigkeit Bauwesen aufwerten

ich stimme dir voll und ganz zu. ich habe bauwesen gemaxt, eben um schnell wieder abholen zu können, wenn ich das lager ausbaue. ist jetzt (excuse my french) für den arsch.
also, hier ist eine aufwertung dringend nötig. ich finde auch das mit dem fallen stellen eine gute idee.
von unlimited
7. Sep 2010, 20:13
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Liste aller Uniques in Welt 3
Antworten: 60
Zugriffe: 37116

Re: Liste aller Uniques in Welt 3

hehe, der hering ist geil
von unlimited
31. Aug 2010, 12:56
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Lokale Partys
Antworten: 81
Zugriffe: 36111

Re: Lokale Partys

Tja, dann müsste sich Sotrax wohl mal dazu äußern...
Wir werden sehen ^^
von unlimited
31. Aug 2010, 12:38
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Lokale Partys
Antworten: 81
Zugriffe: 36111

Re: Lokale Partys

Falls jemand mal "Die Stämme" gespielt hat, da gibt es eben einen solchen Urlaubsmodus. Da loggt sich der Sitter von seinem Account (ohne überhaupt das Passwort des anderen Spielers zu bekommen) aus in den Sittaccount ein und kann keine Rohstoffe transferieren oder (soweit ich mich erinner...
von unlimited
31. Aug 2010, 12:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die neue Sittingregelung in Welt 3
Antworten: 117
Zugriffe: 11367

Re: Die neue Sittingregelung in Welt 3

Boromir, das hatte ich mir erhofft zu hören :)

Wäre gut, wenn wir ohne viele Beleidigte zu einer für beide Seiten vernünftigen Lösung kommen könnten :)
von unlimited
29. Aug 2010, 14:27
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Lokale Partys
Antworten: 81
Zugriffe: 36111

Re: Lokale Partys

Sitting verstößt gegen beide §. Sitting ist in unserer Welt nicht verboten, die Sache wurde nur eingeschränkt. Eine Sittingregel gab es für Welt 3 bislang noch nicht, sie wurde allerdings nötig. Wir haben uns dazu entschieden, das Sitting einzuschränken und die Sache nicht komplett zu verbieten. Bi...
von unlimited
29. Aug 2010, 11:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die neue Sittingregelung in Welt 3
Antworten: 117
Zugriffe: 11367

Re: Die neue Sittingregelung in Welt 3

bitten ist eine möglichkeit, ich hab mich dafür entschieden, das öffentlich ausdiskutieren zu lassen...
ich hoffe nur, dass der oder die moderatoren, die diese regeln verzapft haben, kritik an sich heranlassen.
von unlimited
29. Aug 2010, 11:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die neue Sittingregelung in Welt 3
Antworten: 117
Zugriffe: 11367

Die neue Sittingregelung in Welt 3

Wir haben in Welt 3 seit neuestem eine spezielle Regelung, was Urlaubsvertretungen angeht. Ich (und da bin ich bei weitem nicht der Einzige) finde diese Regelung vollkommen überzogen und absolut unsinnig und unrealistisch. Ich würde gerne ein paar weltenübergreifende Meinungen hören, deshalb einfach...
von unlimited
29. Aug 2010, 10:23
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Lokale Partys
Antworten: 81
Zugriffe: 36111

Re: Lokale Partys

ich muss lynt voll und ganz zustimmen. das sitting war für mich immer ganz praktisch, jemand leert meine lager und füllt meine chara-warteschleife. wenn ich im urlaub dann wider erwarten doch mal internetzugang hatte, hab ich eben mal reingeschaut und geguckt, wie es läuft. öfter hab ich den sitter ...
von unlimited
5. Aug 2010, 10:26
Forum: User Ideen
Thema: schnellzauber oder nur itemname anzeigen
Antworten: 4
Zugriffe: 707

Re: schnellzauber oder nur itemname anzeigen

ich kann dir auch nur den kaspersky style empfehlen, der löst das perfekt :)